PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sabidev am 29.08.2014 um 16:45 Uhr
Korsett-Trägerinnen: Auf welchen Taillenumfang wollt ihr kommen? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 04.05.2016 um 06:56 Uhr
Geschnürt komme ich bisher auf 48 cm. Ich würde aber gern die 40 cm von Michele Köbke erreichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 12.05.2015 um 18:06 Uhr
60 bis 90 cm wäre gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2016 um 18:10 Uhr
70 bis 90 cm wäre gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 10:51 Uhr
Dafür sollte sich doch ein unterstützter finden lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 10:00 Uhr
Ich habe ohne einen Umfang von 65cm. Mit sind es 52

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sabidev
Korsett-Trägerinnen: Auf welchen Taillenumfang wollt ihr kommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑