PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von TeenFister am 30.11.2013 um 11:51 Uhr
Wer würde seine Stieftochter, natürlich volljährig, gerne ficken? ...oder anpissen lassen von der geilen sau
Frage bewerten:
x 74
x 24
Beste Antwort
am 29.12.2013 um 23:21 Uhr
Hey, also ich habe schon öffters mit meinem stiefvater geschlafen. War gerade 18 geworden da kam er in mein zimmer um mir zu gratulieren, ich war geil und bat ihn mich zu ficken da meine mutter arbeiten war tat er es auch und seit einem Jahr ficken wir öffters.

Gute Antwort?    Daumen hoch 102  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
56 Antworten
am 02.01.2014 um 10:13 Uhr
Mein Stiefvater hat mich dick gefickt,mach es mit ihm wann er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 11.01.2014 um 14:16 Uhr
wir wissen doch alle in welchem alter die fotzen heute das erstemal gefickt werden wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (6)
am 11.01.2014 um 18:41 Uhr
Meine Stieftochter ist 31. Seit 5 Jahren ficken wir regelmäßig. Würde sie gerne mal zusammen mit meiner Frau ficken, das wird aber wohl nie klappen. Jetzt ist sie oft nachmittags da und lässt sich von mir hemmungslos in den Arsch und die Fotze ficken. Öfters habe ich den Schwanz noch nicht gewaschen bis meine Frau vom Arbeiten kommt und ich habe sie schon mehrfach mit dem von ihrer Tochter versabberten Schwanz gefickt. Gibt mir einen wahnsinnigen Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2014 um 19:46 Uhr
würde auch gerne meine Stieftochter ficken,weiss aber nicht wie ich sie verführen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 27.02.2014 um 10:34 Uhr
Würde mich auch gerne von meinen Steifvater ficken lassen.Ich glaube das der mit mir alles machen könnte, was er will.Wir verstehen uns super,ich denke das er mich auch für mehr möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 16.03.2014 um 20:59 Uhr
Ich habe zum ersten Mal als ich 19 war mit meinem Stiefvater gefickt. Habe die Jahre vorher öfters mal beobachtet wie er meine Mutter gefickt hat. Jedesmal wenn er meiner Mutter seinen prügel in den Arsch geschoben hat bin ich fast geplatzt vor Geilheit. Heute kenne ich das Gefühl weil jetzt fickt er auch mich seit schon über 2 Jahren fast jede Woche in den Arsch. Ich habe ihn noch nicht angepisst, dafür aber er mich und zwar auf meinen Wunsch. Wenn er mich mal nicht mehr ficken will, erzähle ich alles meiner Mutter, mal sehen was dann passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 69 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.04.2014 um 13:31 Uhr
Ich habe leider keine Stieftochter die ich ficken könnte, nur einen Stiefsohn, was aber, wie die meisten sicherlich verstehen werden, ganz und gar nicht dasselbe ist.

Wenn ich jedoch eine Stieftochter hätte, so würde ich sie, ihr Einverständnis natürlich vorausgesetzt, selbstverständlich bespringen, mit Freuden und so viele Male, wie sie es nur aushielte. Dass ich ihre liebliche Pisse trinken würde, versteht sich ganz von selbst, das gehört meiner Meinung nach ganz einfach dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 18:37 Uhr
Ich ficke seit 8 Jahren mit meiner Stieftochter, die mittlerweile 30 ist, verh. und 2 Kinder hat. Trotzdem ficken wir noch. Der Grund ist, dass sie mit mir Sachen macht, die sie früher nicht gemacht hat und auch heute mit ihrem Mann nicht macht, zb Arschfick, Fisting, Arschlochlecken und vor allem pissen in allen Lagen. Wir haben uns gegenseitig bestimmt schon 50 Liter in den Hals gepisst und wir können nicht genug bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 13:52 Uhr
Ich habe 2 Stieftöchter.18 und 23 Jahre. Mehr als Nacktfotos habe ich nicht.Würde Sie beide gerne bespringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (4)
am 25.09.2014 um 06:12 Uhr
Ich habe seit vier Jahren ein tolles Fickverhältnis zu meiner mittlerweile 24 jährigen Stieftochter. Im letzten Jahr hat sie dann ohne mein Wissen die Pille abgesetzt und wurde prompt schwanger. Das doofe daran ist nur, das auch meine Frau (40) zur selben Zeit von mir schwanger wurde, so daß ich demnächst fast zeitgleich Papa werde. Einerseits freut es mich, andererseits finde ich es nicht in Ordnung was meine Stieftochter gemacht hat. Wir ficken trotzdem weiter.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2014 um 11:36 Uhr
sooo geile Beiträge. Meine Stieftochter ist vor 2 Wochen 18 geworden. Seit längerem träume ich davon sie in ihren super knackigen Arsch zu ficken. Oder zumindest zu lecken. Leider ist sie das prüdeste was man sich vorstellen kann. immer zugeknöpft von unten bis oben. weiter pullis die über den arsch gehen. hat noch nie einen freund gehabt. null interesse. das einzige was ich habe sind heimliche aufnahmen. wie könnte ich sie dazu kriegen dass sie mal ihren hübschen arsch hinhält?

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (26)
am 29.10.2014 um 07:13 Uhr
meine stieftochter ist jetzt 30 und sieht richtig scharf aus, würde gerne ihre fotze lecken und ficken.habe aber jetzt handyfotos von ihrer rasierten muschi gesehen.wichse mir jetzt immer ein drauf mehr geht leider nicht,meine fru weiß nichts davon.habe die bilder auch im nets hochgeladen,ich weiß nicht ob ich sie drauf ansprechen soll das ich ihre pussybilder gesehen habe und nochwas ihre slips richen herlich habe ein schlüssel von ihrer wohnung wenn sie arbeiten ist gehe ich manchmal rein und lecke ihren vibrator und slips ab,pervers oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.11.2014 um 08:26 Uhr
Heute morgen hat sich unsere Tochter zum Frühstück eingeladen, ich werde wohl wieder nichts machen können, aber eins mache ich, ich werde schön vorher in ihre Tasse wichsen und ihr ein schön Cappuccino machen mal sehen ob ihr schmeckt. Ich werde euch berichten

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (19)
am 01.11.2014 um 13:41 Uhr
Sie und ihre Mutter müssen noch zum Späthdienst,dann werde ich in ihre Wohnung fahren und wichsen was geht.Ich habe auch schon überlegt wenn ich weiß das sie zu uns kommt und ihre Mutter nicht da ist das sie mich beim Wichsen überrascht aber ich weiß nicht ob sie zu ihrer Mutter rennt die beiden haben ein super verhältnis und ich will nicht meine Ehe aufsspiel setzen ist echt nicht einfach,aber ich freue mich schon auf ihre getragenen Strings zu riechen und ihre Dildos mit mein Saft voll zu sauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 45 

KommentareKommentare (10)
am 17.12.2014 um 17:38 Uhr
Das würde ich schon gerne tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.01.2015 um 10:04 Uhr
Wenn mein steif tochter ist 29.wenn die ins badezimmer ist.lässte absichtlich ihren tangas aif boden,das ich richen könnte ,die steht total aif mich und möchte gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 21.02.2015 um 23:03 Uhr
Ich machs wahrscheinlich demnächst, ich besuche sie - weit weg -, sie ist 37, also kein Problem, der Mann auf Arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 00:28 Uhr
Ich ficke regelmäßig mit meinem Stiefvater, mit ihm habe ich den besten Sex!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 02:41 Uhr
Ich (24,w) lasse mich regelmäßig von meinem Stiefvater lecken. Mein Freund weigert sich mich zu lecken wenn ich meine Tage habe. Meinem Stiefvater ist das egal. Er leckt mich auch ohne Tampon. Ich glaube, er steht drauf. Zum Dank für das lecken Blase ich ihm einen. Während meiner Tage bin ich einfach immer geil. Demnächst wollen wir es dann auch richtig machen, nicht nur lecken und blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2015 um 11:58 Uhr
ich ficke mit ihr regelmäßig mit allem was dazu gehört

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2015 um 17:52 Uhr
Hallo Leute,
ich, 59 würde gerne mit meiner Stieftochter, 36, ficken. Wir lieben uns beide unendlich, aber leider nur platonisch. Was soll ich Eurer Meinung nach anstellen, um sie rumzukriegen, ohne dass dadurch unsere platonische Liebe zerstört wird ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 05.06.2015 um 05:37 Uhr
Ficke meine Stieftochter 25, seit 5 Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.08.2015 um 18:59 Uhr
Mein Stiefvater war mein erster und ist heute (Bin 24) noch der einzige, der es mir wirklich so hart besorgt, wie ich es auch möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2015 um 13:41 Uhr
ich würde es machen ,wenn sie es auch will vorher die verhütung abklären ob pille oder gummi es muss keiner wissen wer mit wem vögelt das soll in den vier wänden bleiben und keiner soll damit angeben ,so eine juckende junge fotze ficken ist eine feine sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2015 um 13:34 Uhr
Nachdem sich meine 28jährige Steiftochter von Ihrem Mann getrennt hatte, brauchte sie jemanden zum Reden, dieser jemand war ich. An einem Abennd, als wir schon etwas getrunken hatten, fragte sich mich plötzlich ob ich sie nicht geil finden würde...ich bejahte und sagte Ihr das ich schon lange davon träumen würde mit Ihr zu schlafen. Ihre Antwort kam promt: Worauf warten wir dann!
Seitdem haben wir eine Affäre und denken sogar es ist Liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 17:31 Uhr
Mein Stiefvater(45) hat mich kurz nach meinem 19. Geburtstag gefickt...2 Jahre später, sind wir verheiratet und haben ein Kind!
War zwar heftig für meine Mum, aber es ist Liebe und wir hätten uns sonst nur gequält! Bereue nichts!

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.02.2016 um 17:11 Uhr
ich bin 42 meine frau ist 40 und hat eine tochter von ihren ex die ist jetzt 20 an ihren 18. geburtstag hab ich sie zum ersten mal gefickt, fick sie jetzt öfter in mund muschi und arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2016 um 10:20 Uhr
habe auch eine Stieftochter,sie ist wirklich ein heisser Feger und ich habe sie schon sehr oft gefickt.Die ist echt sehr geil und auch Anal liebt sie sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 15:28 Uhr
Hab auch eine Stieftochter und die ist der Hammer. Und ich will sie gerne mal.aber ich trau mich nicht es zu sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 15:57 Uhr
Hab auch eine und sie ist Hammer sexy.ich will sie mal ficken.aber wie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2016 um 23:36 Uhr
habe leider keine Stieftochter wäre aber echt scharf so eine zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 16:50 Uhr
Meinen Stiefvater hab ich mit 18 verführt, als Mutter nicht da war. Nach dem Duschen bin ich Nackt zu ihm in das Wohnzimmer und hab ihn gefragt ob er Lust hat mich zu Ficken, hab natürlich mit gespreizten Beinen vor ihm gestanden und mir schon mal meine Pussy gestreichelt.Er sagte nur Wow, Geil nahm mich an der Hand und führte mich in mein Zimmer.Auf dem Bett rammte er mir seinen Schwanz in meine Pusssy. Hab ihm dann gestanden dass ich schon sehr lange Scharf auf ihn war,er meinte nur bei ihm war es genauso, hat sich aber nie getraut etwas zu sagen. Seitdem nutzen wir jede Sturm freie Gelegenheit um zu Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 12:34 Uhr
Mein Stiefvater musste ich lange verführen, bis er sich endlich traute mich zu ficken.Ich war, so wie meine Mutter oft nackt in der Wohnung oder im Garten beim Sonnen.Wenn sie nicht da war hab ich es mir öfters in seiner Gegenwart selbst gemacht, war schön anzuschauen wie seine Hose Ausbeulte, hat sich aber lange nicht dazu hinreisen lassen mich zu ficken.Als er mit der Badehose auf der liege lag und sich Sonnte und meine Mutter in der Arbeit war kam ich nackt zu ihm, setzte mich auf seine Badehose und er bekam sofort einen Ständer. Ich drückte seine Badehose zur Seite und sein Pimmel glitt in meine Fickspalte.Mein damaliges alter schreib ich nicht dazu, heute bin ich 18.Seit dem ersten mal mit mir konnte mein Stiefvater nicht mehr von mir lassen, wir nutzen Jede freie Minute die wir alleine sind, um zu Ficken.
Ich kann nun auch gut Blasen, natürlich mit schlucken und Anal bin ich auch gut eingeritten worden von meinem Stiefvater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2016 um 14:05 Uhr
Geil lena. ich trau mich auch nicht. Und sie hat ein freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 11:02 Uhr
Ich will Mutter und Tochter ficken sind beide Hammer.trau mich aber nicht zu fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 16:46 Uhr
Ich bin 29, Mama 49 und ihr Freund 45 Jahre, sie sind jetzt 7 Jahre zusammen. Wir haben ein großes Haus, ich habe oben eine tolle Wohnung, drei Zimmer, Küche und ein großes Bad. Habe schon diesen und jenen Freund gehabt, den ohne Sex ist blöd. Habe Mutti und Julian mal zufällig beim Sex gesehen und seit dieser Zeit spioniere ich beiden nach. Die ficken in allen Stellungen und in allen Löchern, masturbieren voreinander, geil sie zu beobachten. Jens hat echt einen prächtigen Schwanz und jrtzt weiß ich es genau, 5 mal 17cm. Habe ihn verführt, Mutti fuhr übers WE zu ihren Eltern, Jens musste Samstag leider ins Büro und konnte so nicht mit. Freitag Abend, ich machte uns Essen, Jens kam dann hoch, ich nur ein längeres Shirt an und nichts drunter. Er starrte schon auf meine Brust, Nippel waren hart, hier da da mal bücken, mussten ja noch wichtige Sachen auf den Tisch, garantiert sah er meine blanke zarte Möse. Wir trugen das Essen ins Wohnzimmer und Jens sagt, er hole noch Wein. Da war mit klar, Jens hat angebissen. Essen schön gemütlich, Gespräch über Arbeit und Freund, nunleider habe ich schon ein paar Monate keinen und stehe trocken. Tisch abräumen, Geschirrspüler einräumen, so sah er mich wieder von hinten, denn ich musste mich ja tief bücken. Jens lief immer hinter mir und plötzlich griff er mich von hinten und hauchte mir ins Ohr, du machst mich einfach Geil. Jetzt gab es kein halten mehr, ich drehte mich um und küsste Jens. Lange knutschten wir, seine Hände überall, er zog mir mein Shirt aus, drückte mich auf den Sessel und leckte mich zum Orgasmus. Ich schrie regelrecht vor Geilheit und kam langsam wieder zu mir. Jetzt zog ich Jens aus und sein Schwanz stand hart wie ein Baum. Wir nun ins Schlafzimmer und ich blies ihn, bekam seine Eichel grad so in den Mund, zwei Minuten und er spritzte, heißer Strahl, er pumpte richtig und ich schluckte wie verrückt. So viel Samen hatte ich vorher noch nie bei einem Mann erlebt. Wir kuschelten und knutschten, langsam stellte sich sein Prügel wieder auf und ich sagte, los mach es mir. Ich legte mich auf den Rücken und sagte noch, bitte erst langsam, so einen großen hatte ich noch nie. Er leckte mich noch kurz, aber ich war ja so schon nass und er setzt an. Geile Blitze gehen durch meinen Körper, ich werde gedehnt, langsam aber mit Druck schiebt er sein Rohr rein. Langsam wieder raus und rein, so spielt er mit mir eine ganze Weile und ich gewöhne mich an die Größe. Ich packe Jens, drüch ihn an mich und sage, los fick mich jetzt. Darauf hat er nur gewartet, gewaltig stößt er, immer bis zum Anschlag rein. Ich bin nur am stöhnen, mit einer Hand greift er dabei noch an meine Klitti und ich gehe ab. Muss wohl wieder etwas lauter dabei gewesen sein, denn Jens sagt, die schreißt die Nachbarschaft zusammen, ist mir auch egal. Jens zieht ihn raus und sagt, knie dich hin und er kommt von hinter. Ich gehe kaputt, bestimmt 5 Minuten hämmert er mich durch, er stöhnt jetzt, ein Stoß ganz tief und er spritzt mich voll. Ganz tief fühle ich den heißen Samen und wie sein Gerät dabei zuckt. Ich kann nicht meht und falle einfach um. Jems nimmt mich wieder ins seine Arme und wir kuscheln. Unglaublich Geil, Hammer fick erzähle ich ihm dabei. Ja wir bleiben im Bett und schlafen ein. Morgens werde ich wach geküsst und wir treiben es sofort. Mehrmals am Tage, einer von uns fing immer an und dann noch eine geile Nacht. Sonntag Vormittag noch drei mal und dann müssen wir aufräumen, Mutti kommt gleich nach Hause. Wir haben in der Zwischenzeit öfter mal Sex, nutzen jede Gelegenheit aus. Nur in meinen Po durfte er noch nicht, der Schwanz ist mir zu groß. Ich sage nur, hast ja dafür Mama und die schreit dabei auch oft. Ich hoffe, es hält noch lange an und Mama erfährt es nie, dann gibt es Stress zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 26.05.2016 um 00:46 Uhr
Genau falsch gedacht, hoffentlich erfährt Mama es bald, dann könnt ihr noch mehr Sex erleben, wild gemischt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 18:02 Uhr
Hab mit 19 meinen Stiefvater beim wichsen erwischt als Mutter nicht da war.Das hat mich so geil gemacht, das ich ihm zur Hand ging und ihm einen Geblasen habe, Der hat Augen gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2016 um 08:34 Uhr
Ich würde auch gern mal meine Stieftochter ficken. Sie ist wahnsinnig heiss und trägt ständig einen sehr kurzen Bademantel. Leider konnte ich die Pussy noch nicht sehen. Ihren geilen Arsch aber schon und ab und zu blitzt der Busen raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 17:08 Uhr
Mein jetziger Ehemann ist der Stiefvater von meinen beiden Töchtern im Teenageralter, die noch bei uns im Haus wohnen.
Wir gingen von Anfang an ganz offen mit Nackheit um, d.h. sie haben sich nackt im Badezimmer gesehen, kuschelten zusammen auch nackt in unserem Ehebett. Er war der erste nackte Mann den sie ganz bewusst wahrnahmen.
Sie sind bis heute noch gemeinsam nackt im Bad und manchmal wenn sie auf der Couch im Wohnzimmer mit ihm schmusen tragen sie nur einen String und ein kurzes Hemdchen. Man kann ihre Brüste und und Mösen deutlich unter dem dünnen Stoff erkennen. Er streichelt sie beim Schmusen über ihre Oberschenkel und Pobacken und meine Töchter greifen auch zu, kraulen ihn unter dem Shirt am Bauch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (7)
am 16.06.2016 um 13:56 Uhr
Ich weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll ..Waren auf einer Feier und haben auch viel getrunken Stieftochter(19) mehr als ich und Frau , als wir nach hause kamen habe ich die kleine ins Bett gebracht ausgezogen außer BH und Slip hatte ihr Eimer hingestellt und bin ins Bett . Nach ne halben Stunde bin ich nochmal kucken gegangen und sie lag auf dem Boden ich habe sie wieder ins Bett gelegt und zu gedeckt meine Frau war schon am schlafen ich blieb etwas bei ihr sitzen sie machte die Augen auf und sagte hab dich lieb dann spürte ich auf einmal ihre Hand an meinem Penis ich schob sie weg sie machte die Augen auf und sagte Papa lass mich mal ich schaute nur blöd sie wieder mit der Hand da hin und fing an zu streicheln dann nahm sie meine Hand und schob sie in ihren BH ich war so geschockt aber auch wieder geil das ich ihre brustwarzen streichelte und die brust masierte sie griff mir dann in meine Unterhose und masierte mein Penis sie kuckte und sagte das ist geil davon hat sie schon immer geträumt sie nahm meine Hand und schob sie in ihRen Slip und ich konnte nicht anders und streichelte sie und fingerte sie sie Kamm sehr schnell und stöhnte wie verrückt und ich masierte wurde sehr heftig und ich kam auch ...Nun fragte ich sie nächsten tag ob sie noch was weiß sie meinte nein ich bin jetzt so scharf auf sie und weiß nicht was ich machen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2016 um 13:39 Uhr
Ich habs ihr besorgt als sie 18 war. Wir haben uns öfter gegenseitig gestreichelt und sie hat mir regelmäßig einen runtergeholt - aber das war früher

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 04:07 Uhr
Ich habe meine Stieftochter auch gefickt. Sie ist 22 Jahre alt und wir tun immer, wenn meine Frau nicht da ist, egal wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 16:50 Uhr
Ich will meine auch mal ficken die geile michelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 10.08.2016 um 16:27 Uhr
meine Stieftochter 22 Jahre alt, blond, bisschen mollig, große Titten, großer Arsch. Es entwickelte sich zufällig (Ich Dominat mit 21x6 nicht extrem, aber gut gebaut) ficke Sie regelmäßig mehrfach zum Orgasmus, Sie ist mir gegenüber Devot und tabulos. Daher rotze ich auch in alle drei Löcher rein, oft auch bevor Ihr Freund kommt der stochert dann in der besamten Votze rum, denn Arsch und Maulfick kennt er nicht, zudem ein Schnellspritzer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 11:48 Uhr
Hallo soll ich meiner Stieftochter Sagen das ich sie gerne mal ficken will?ich hab angst das sie das der Mutter sagt.kann mir einer ein Tipp geben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 10:30 Uhr
Skinnys Märchenstunde. Geht doch gar nicht. Hört doch auf so ein Quatsch zu schreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 11:46 Uhr
Meine Steiftochter ficke ich fast jeden Tag wenn meine Alte zur Arbeit ist. Es geilt mich unheimlich auf die Sahne in ihrer Fotze abzuschießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 20:42 Uhr
Ich muss gestehen dass ich früher mit meinem Stiefvater auch gefickt habe da war ich 18 er 45 hatten 3 Jahre guten geilen Sex wusste da schon das er es gut machte da ich ihn und Mama oft bespannte wie sie in allen Stellungen und in alle Löcher fickten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 16:30 Uhr
Hab früher auch mit meinem Stiefvater gefickt, finde da nichts schlimmes dabei. Heute aber nicht mehr, er ist über 70. Aber damals hat er es mir ordentlich besorgt, in alle Löcher. Meine Mutter weiss es bis heute nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von TeenFister
Wer würde seine Stieftochter, natürlich volljährig, gerne ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑