PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Moonmaster am 26.08.2014 um 20:49 Uhr
Mädels schonmal durch einen Deepthroat zum Orgasmus gekommen? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 28.08.2014 um 09:10 Uhr
Hallo,ich bin beim Deeptroat gekommen,aber das lag an dem zweiten Schwanz der mir heftig in den Po bumste als der andere Kerl meinen Hals wie eine Vagina benutzte und auch tief in meinem Rachen kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 27.08.2014 um 08:39 Uhr
Rein mechanisch nicht möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 27.08.2014 um 18:25 Uhr
Wenn sie dabei kotzt ist das der Orgasmus der Maulvotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 21:16 Uhr
Rein mechanisch mag es nicht möglich sein, aber ich bin trotzdem mal dabei gekommen. Ich war so geil darauf, einen Schwanz in meinem Hals zu spüren, da0 ich sogar abgespritzt hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.08.2014 um 13:52 Uhr
Hört sich gut an Anja. Würde mich interessieren ob du es schaffst meinen schwarzen Prügel tief in den Mund zu nehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 21:16 Uhr
also ich bin auch gekommen als ich in den Hals gefickt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 23:14 Uhr
Ein weiblicher Orgasmus hat nichtsit Mechanik zu tun, sondern mit Gefühlen. Ich kann Sugarbabe einen aufschwatzen. Ich halte Sie im Arm und erzähle ihr, was ich jetzt gleich mit ihr anstellen werde, dass noch Besuch kommt, etc. Ich muss nur ganz selten etwas nachhelfen, eigentlich kann Sie allein vom Kopfkino kommen. Die kleine Putita hört auch gern zu und reibt sich derweil ihr Vötzchen und kommt auch. Dann reitet Sie mich gern und Sugarbabe sitzt auf meinem Mund. Die beiden knutschen dann und wir kommen alle. Sehr schön, sehr innig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 21:43 Uhr
Mein freund fingert mich jeweils beim face fucking oder wir machen 69 umgekehrt. Ich komm dann immer total schnell, weil ich es sooo geil finde ins Gesicht gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.03.2015 um 14:54 Uhr
Mit harten Ohrfeigen währenddessen und Würgen kommt sie vllt.auch!;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 08:28 Uhr
Habe ich bei einer Partnerin regelmässig erlebt, inklusive Squirting, ist eine Frage wie sehr sie das geil macht. Ist wirklich ein irres Gefühl wenns dazu kommt.
Kotzen ist ja nicht so toll, aber wenn sie draufrum würgt ist schon geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 15:39 Uhr
Mit nem Ein so oder liebeskugeln im Arsch und Votze..ist locker sogar Squitting drin..Meine Fresse geht meine Süße dann ab..
Reiner Mundfick und Orgasmus..hmm..ich denke wenn, muss sie schon ne ganz üble Drecksau sein..aber rein logisch nicht drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 00:38 Uhr
Diese schnuckelige war ein entspannungswunder, hatten mal Dreier mit ihrer Freundin, ich fickte sie im doggy als sie um stop bat. Ihre Freundin schob ihre Hand unter meinem Schwanz in die votze und wichste mich sanft drinnen ab. Ich hab gespritzt wie ein Pferd

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 09:01 Uhr
Moonmaster und andere ungläubige: es geht!!! Habs auch nicht vorstellen können bis ich mal erlebte. 45 jährige liebe Molly war mehr als geil auf oral. Ob ich aushalte meinen schwant in ihrem Mund? Probieren los. 3 Stunden hab ich ausgehalten, sie wurde immer "unruhiger". Sie konnte problemlos meine 25 cm komplett in Hals stecken. Ich habe ihr direkt in die Speiseröhre gespritzt , sie ist total abgegangen, der ganze Körper zuckte bestimmt 10 Minuten im orgasmus. Habe sie dann gefragt wie das sein kann? Ganz einfach, total entspannen und dann habe ich mir vorgestellt wir liegen in der Sonne in einer Blumenwiese!! So einfach geht das, andere Weiher unternehmen alles mögliche und kommen nie richtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Moonmaster
Mädels schonmal durch einen Deepthroat zum Orgasmus gekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑