PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sarah24 am 04.05.2014 um 18:10 Uhr
Ficken unter Freunden ok oder nicht ok? Ich lasse mich derzeit von einigen Kumpels meines Freundes besteigen. Wie steht ihr zum ficken unter Freunden?
Frage bewerten:
x 49
x 12
Beste Antwort
am 19.05.2014 um 21:03 Uhr
ich mache sehr gerne die beine breit wenn unsere freunde da sind darf mich jeder besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
56 Antworten
am 04.05.2014 um 19:37 Uhr
Meine Ficke ist auch die von meinen Kumpels, wenn sie einer besteigen will kann er das gerne tun, kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 01:33 Uhr
hab drei gute Freunde,und wir ficken auch mal zusammen,ist doch ganz ok so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 10:33 Uhr
ficken unter guten Freunden ist schon ok,wir machen das gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2014 um 00:08 Uhr
Wir machen das auch so, ist doch ok. Und ab und zu bringt mein mann Kollegen mit wo ich dann beine breit mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 00:11 Uhr
Wir sind 17 leute die zusammen sport machen und motorrad fahren. Einige sind auch arbeitskollegen. Wir ficken sehr oft untereinander und auch einige bi mädels machen lesbisch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 12:12 Uhr
Wir sind 3 paare und wir machen das seit jahren. Finden es immer wieder geil. Und wer die erzeuger unsere kinder sind bleibt ein geheimniss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Lia
Profil Nachricht
am 11.05.2014 um 17:07 Uhr
lieber mit Fremden ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2014 um 21:04 Uhr
meine frau macht mit begeisterung die beine breit wenn meine kumpels kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2014 um 06:03 Uhr
Die zwei besten freunde meines mannes besteigen mich öfter wenn er auf geschäftsreise ist. Ist so abgesprochen. Damit ich nicht mit fremde ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 30.05.2014 um 10:06 Uhr
Moni das ist echt eine nette Geste von deinem Mann !
Ich halte das mit meiner Frau auch so. Wir ficken mit Freunden und es gibt keine Geheimnisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 13:03 Uhr
Mein Freund hat so einige Kumpels,die ficken mich oft wenn sie bei uns sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2014 um 13:56 Uhr
hey Sarah,
mein freund teilt mich ebenfalls mit seinen kumpels und freunden. da ich dauernd geil und nymphoman bin, vögel ich auch mit wild fremden Personen rum. einige zahlen mir sogar ein Taschengeld. die kohle können wir zwei gut gebrauchen und mein freund ist für die Entlastung und Abwechslung dankbar. auch wenn ich so 3 mal am tag mit meinem freund ficke, brauche ich wenigstens noch so zwei bis drei ficks zusätzlich. meinen freund den ich über alles liebe arrangiert manchmal geile Partys bei denen ich dann als Lustobjekt für jeden zur verfügung stehe. an solchen abenden werde ich dann auch schnell mal von bis zu 20 typen bestiegen und ordentlich in meinen ficklöchern durchgerammelt, besamt und vollgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 12:13 Uhr
Mache ich öfters mit einer ehemaligen Klassenkameradin. Ihr Mann Sie und ich waren früher in der selben Klasse. Ihr Typ bringt es nicht sie kommt nicht bei ihm. Das hatte sie mir mal angetrunken erzählt. Ich bin ja nicht blöd. Und die Gelegenheit genutzt hat aber noch 3 Monate gedauert bis sie soweit war. Früher hatte sie ein Top Figur heute finde ich sie noch geiler 95Kilo 120F BH größe die sind der Hammer größer wie mein Kopf. Also bei mir kommt sie oft Multiple Orgasmen kannte sie gar nicht. Wenn ihr Typ dabei ist allex ganz Normal. Sie kannte vorher nur Blümchensex und ich musste ihr neue Dimensionen zeigen. Mittlerweile ist sie in allen 3 Löchetn offen, steht auf Fisting, NS soviel Potenzial hätte mein Kumpel versauern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 21:51 Uhr
Wir ficken mit unseren Freunde immer wild durcheinander. Wir sind 5 Paare und wir sind alle bi. Es fickt also jeder mit jedem. Das ist einfach soo geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2014 um 00:20 Uhr
und wie okay aber richtig fremde hat auch was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2014 um 10:53 Uhr
Meine Frau wird jede Woche von meinen drei Skatbrüdern durchgefickt. Ich bin natürlich dabei. Irrer Spass für alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 09:55 Uhr
Alles fing damit an, dass wir bei einem Skatabend meine Frau mal aufforderten, zu strippen. Sie ließ sich nicht lange bitten. Als sie dann nackt war, begann sie vor unseren Augen an sich rum zu spielen. Das machte sie selbst so geil, dass sie uns aufforderte, sie nacheinander zu lecken. Dann mussten wir unsere Schwänze rausholen, die sie sich abwechselnd in alle ihre Löcher schob. Zum Schluß durften wir alle auf ihr abwichsen. Seitdem bleiben beim wöchentlichen Skatabend die Karten im Scheank, es werden jetzt sofort die Schwänze raus geholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 14:09 Uhr
Wir haben schon früh miteinander gefickt. Sowohl untereinander, wie auch mit Freundinnen. Machen wir heute noch in den verschiedensten Variationen. Mein Favorit ist das Strippoker, das meist in einer Orgie endet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 08:12 Uhr
Ein freund von mir fragte mich, ob ich nicht Bilder machen Könnte, wo er gerade mit seiner Freundin fickt? Ich erklärte mich dazu bereit... Sie ist klein , zierlich, kleiner Busen und sieht toll aus. Zunächst habe ich Bilder gemacht, wo sie sich küsstem, er sie leckte , sie ihm einen bläst. Dann beim ficken, beim anal und wo er ihr ind gesicht spritzt. Anschließend Bilder mit wasserspielchen. Ich wurde so heiss, mein Schwanz drohte zu platzen. Da erbarmte sie sich, holte ihn aus der Hose und ich spritzte ihr innerhalb von wenigen sekunden allers in den Mund und auf ihrem Gesicht. Anschließend pisste sie mir in meinem Mund. Das war eine tolle Belohnung für wunderschöne Fotos, die ich gemacht habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 23:34 Uhr
Auch wenn die Entscheidung nicht leicht fällt,dann lieber mit Fremden

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 21:39 Uhr
Wir haben früher nur mit einem Pärchen so aus Spaß gesagt wenn ich mit Ihr oder Er mit meiner Frau zurück kam das da etwas gelaufen ist. Dann ergab sich das wir alle in der Sauna waren. Meine Frau und Er schon draußen waren wir kamen dann dazu. Meine Frau saß da Teilrasiert das machte ihn wohl an. mich machte ihr Blanke Mumu an, hatten beide einen Halbsteifen. Auch die Frauen hatten dies wohl bemerkt. Wir setzten uns dazu streichelte meine Frau dann berühten wir uns immer intensiver. Auch die beiden dann schauten wir uns alle an. Ich berührte ihre Schulter dann den klein Busen auch er macht dies bei meiner Frau. Schnell war er zwischen den Schenkel. Bereitwillig macht sie die Schenkel breit. Sie hatte schon einen Schwanz in der Hand/ Mund dann ging es fix als meine Frau in dann Ritt gab es kein halten mehr für uns. Wir Fickten dann auch Spritzten alles auf die Weiber. Seid dem Treffen wir uns Regelmäßig mal Ficken wir getrennt mal neben einander. Zu einem Dreier kam es noch nicht. Zur Fremdbesamung kam es noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 14:45 Uhr
Nach einer Party fielen zwei Freunde meines Mannes über mich her. Erst war ich geschockt dann wurde ich irre geil. Mein Mann weiss es nicht. Zum Glück wurde ich nicht schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 10:52 Uhr
Für uns völlig ok. Sein bester Freund fickt mich schon lange, seine Skatbrüder ebenso. Dafür besteigt er meine Schwester und meine Mutter. Wenn wir uns mit meiner besten Freundin und ihrem Mann treffen, dann ficken wir auch oft miteinander. So bleibt unser Eheleben abwechslungsreich und spannend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 15:32 Uhr
Wir haben zwei gut befreundete Paare und da kommt es oft zu geilen fickerei untereinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 16:14 Uhr
Hi, am Wochenende hatten wir unseren 1.dreier. Wir haben uns mal wieder zum Ficken getroffen. Es fing an wie immer harmlos wie machten uns alle geil dann wechselten wir als ich meine Frau wieder ficken wollte lehnte sie ab sie sei so fertig. Also schaute ich den beiden zu. Sabine hatte dies mit bekommen und das ich noch Lust hatte. Sie winkte mich zu sich ritt ihn und blies mir einen. Thomas gefiel es wohl nicht aber er konnte nicht weg. Dann legte Sabine sich auf den Rücken und wir wechselten uns ab meine Frau schaute geil zu. Als wir fertig waren schwärmte Sabine von unserm dreier, und harmonisch wir doch sie gebumst hätten.
Gruß Christian

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 21:35 Uhr
Hi, Sabine schwärmt immer noch vom dreier so das bei meiner Frau die Neugier geweckt wurde sie wollte aber ohne einer anderen Frau im Raum einen dreier sie richtig geil. Ich bestellte Thomas unter einem Vorwand zu uns, meine Frau kam nackt aus dem Bad und führte seine Hand zu ihrer Mumu schon war er geil. Sie ritt ihn und ich stieß sie von hinten immer im Wechsel. Bis ich es nicht mehr aus hielt und ihn in ihrem Po versenkte. Mit einem unheimlichen AHahahah kam meine Frau und wir auch. Es tat ihm unendlich leid sie besamt zu haben. Aber er kkonnte ja nicht weg und meine Frau wollte es wohl auch. Aber wir fanden es Geil. Das Sperma lief nun aus ihrer raus sie wollte es mir nicht so zeigen aber ich wollte sehen wie sein Sperma aus ihr kam. Später am Abend durfte ich dann sie noch mal Ficken wo sein Sperma drin war. Ich weiß nicht ob Sabine sich auch von mir besamen lässt. Meine Frau hatte erst Abneigungen dagegen aber ich glaube diesind jetzt da hin. Es war auch für mich eine neue Erfahrung nicht im eigene Sperma und fit die Frau schon fremd gefüllt zu lieben.
Gruß Christian
Wir finden es toll mit Freunden zu Bumsen. Wenn man sich vertraut kann man auch ungeschützt Sex haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 10:31 Uhr
ich würde meine sofort von Freunden ficken lassen...nicht von jedem
Ich denke wenn man sich kennt läßt man sich einacher fallen und es wird umso geiler, außerdem kann man es einfacher wiederholen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 13:58 Uhr
Finde ich auch völlig ok. Meine Partnerin leider (noch) nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 16:46 Uhr
Hi, wie haben uns mal wieder getroffen. Thomas konnte es wohl kaum noch erwarten endlich mal wieder meine Frau zu nageln. Als ich gerade in Sabine eindrang kamen die beiden schon. Sabine schickte mich dann auf meine Frau und ich durfte meinen Schwanz in seinem Sperma sulen und ich fand es geil. Sabine Wichste Thomas den Schwanz ich genoss es in meiner Frau zu stecken dann legte sich Thomas neben meine Frau und sie Fickten noch mal. Ich schob meinen bei Sabine rein von hinten und sie lies sich von mir voll spritzen. Als wir alle wieder bei Kräften waren Fickte jeder noch mal seine Frau.
Gruß Christian

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 22:35 Uhr
also meine Freundin bumst regelmässig mit ihren Freunden und Kollegen wenn ich mal nicht da bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 08:52 Uhr
denke schon das ficken unter Freunden was tolles ist und zu einer guten Freundschaft dazu gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2015 um 16:49 Uhr
Ich finde ficken unter Freunden auch völlig in Ordnung. Ich hab ja auch Sex mit Freunden oder Arbeitskollegen. Wenn ich Lust hab und mein Freund nicht da ist, dann ficke ich halt mit einem bekannten. Mein Freund darf seinen Schwanz dann später auch noch in mich reinstecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 02:38 Uhr
Ich fand es auch nicht schlimm, als sich meine damalige Freundin von meinem besten Kumpel hat durchficken lassen. Bei guten Freunden kann man auch mal das gummi vergessen finde ich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 11:15 Uhr
Ist total Ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 07:43 Uhr
Hallo Sarah24,
mein Freund hat mit mir darüber geredet. Sein Wunsch war es, dass ich auch zusammen, aber auch alleine mit seinen besten Freunden Sex haben soll. In ihrer Gruppe würden sie die Mädchen reihum teilen und das wäre für sie das normalste der Welt. Ich fand das schon sehr komisch, da ich mir dieses überhaupt nicht vorstellen konnte. Als dann eines Abend mich einer seiner Freunde direkt beim gemeinsamen Essen ansprach, habe ich einen knallroten Kopf bekommen. Als Tischgespräch über Sex und Sexpraktiken zu reden, kannte ich überhaupt nicht. Als ich zögerte, griff seine Freundin mit ein und plauderte fleißig los. Sie war es dann auch, die den Aufforderungen meines Freundes nachkam, mal ihr Tshirt hoch zu ziehen. Als mein Freund mir dann spontan mein Top hochzog, sahen sie meine nackten Brüste, da ich nie einen BH trage. Sie war es dann auch, die sich direkt neben uns kniete und meinem Freund den Reißverschluss öffnete und sein Glied einfach so wichste, um es dann in den Mund zu nehmen. Es kostete schon Überwindung zu sehen, wie der eigene Freund von einer anderen Frau geblasen wird. Mein Freund forderte mich dann auf, doch endlich den Wunsch seines Freundes zuzustimmen und mit ihm Sex zu haben. Sein Freund stand dann einfach auf, schaute kurz zu seiner Freundin, die immer noch das steife Glied meines Freundes im Mund hatte und meinte nur, dass er sich jetzt um mich kümmern würde. Es war mein erster Sex mit einem anderen Mann. Ich war extrem zurückhaltend, doch als er anfing meinen Kitzler zu reiben und mich dann auch leckte, brachen bei mir alle Dämme. Ich willigte dann auch den Geschlechtsverkehr zu, ohne dass ich sein Glied vorher in den Mund nehmen musste. Als er mich dann fickte, kam mein Freund mit der anderen Frau zu uns rüber. Sie war in der Zwischenzeit auch nackt und mein Freund hatte keine Hose mehr an. Wir fickten dann alle fast zwei Stunden im Wohnzimmer. Mein Freund kam in der anderen Frau und so ließ auch ich mich besamen. Heute habe ich schon mit fast allen seiner Freunden Sex gehabt, ob gemeinsam oder auch mal im Tauschverfahren. Meine Zurückhaltung ist gewichen, da wir alle Sex und Liebe trennen. Die Jungs sind alle sehr lieb und ehrlich gesagt, finde ich es auch geil, wenn sie in mir kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 14:56 Uhr
Ich finde es ok.
Mein Freund fickt auch mit meiner besten Freundin, aber nur wenn ich dabei bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 12:07 Uhr
ich verstehe diese diskusionen überhaupt nicht.
wir leben im 21. jahrhundert.
was spricht dagegen, wenn mann sich mag ?
man muss doch nicht, aber man darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 21:06 Uhr
Schließe mich linda an. Hab Sex mit guten Freunden und selten auch mit Kollegen. Mein Partner weiss davon.zeig auch gern rein ausersehen natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 22:29 Uhr
mich hat ein Typ, der mich in einer Disco abgeschleppt hat, dazu gebracht, dass ich nicht nur ihn liebe und ihm jeden sexuellen Wunsch erfüllt habe, sondern auch mit seinen Freunden befuffeln, fingern und ficke lasse. Mein Freund ging dabei immer richtig ab zu sehen, wie seine Freunde ihre Glieder in mich stecken und mich dann vor ihm ficken. Er war immer wild darauf zu sehen, wie es seinen Freunden dann kam und wie sie dann mit lauten Stöhnen mir ihr Sperma in meine Vagina spritzten. Mit Arbeitskollegen hatte ich nie gemeinsamen Sex, zumindest nicht richtigen Sex. Ich habe nur einmal einen Schulpraktikanten einen geblasen, den ich beim Wichsen erwischt hatte. Sein Samen schmeckte allerdings mehr nach Urin, als nach Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 07:16 Uhr
Hi, bin die Kira, dreizig aus NRW. Eigentlich bin ich fest gebunden und wir stehen beide nicht so auf Sex mit anderen Partnern. Mein Mann liebt mich über alles und ich ihn. Meine beste Freundin stellte uns dann auf einer Party ein Pärchen vor, die reichlich Erfahrungen mit Sex gesammelt hatten. Wir freundeten uns richtig gut an. Bei einem späteren Besuch bei ihnen sprach mich dann ihr Mann direkt an. Wir saßen alle am Tisch und er fragte ungeniert, ob ich nicht auch mal Lust hätte, hier und jetzt ihm einen zu blasen, oder geleckt zu werden. Im gleichen Moment stand die Frau auf und öffnete ihr Wickelkleid, ließ es fallen und ging zu meinem Mann rüber, griff ihn zwischen die Beine und öffnete seinen Reißverschluss. Sie drückte ihren Finger auf seinen Mund und holte sein schon steifes Glied raus, wichste kurz und senkte dann den Kopf darüber. Ich war etwas irritiert und hatte überhaupt nicht registriert, dass mich der Anblick richtig scharf gemacht hatte. Ohne etwas zu sagen öffnete sie ihm weiter die Hose, schob den Stuhl etwas zurück und setzte sich auf das knall hart stehende Glied von meinem Mann. Direkt vor meinen Augen und die ihres Mannes, fickte sie meinen Mann. Nach ca fünf Minuten stöhnte er und kam zu seinem Orgasmus. Da sie immer noch auf ihm saß, besamte mein Mann sie direkt vor mir und ich erkannte, wie weißer Schleim und Samen an seinem Glied aus der Vagina der Frau lief. Ich konnte mich überhaupt nicht bewegen und schaute weiter wie gefesselt zu. Als dann ihr Mann zu mir rüber kam und mich beim Zusehen anfing auszuziehen, habe ich mich meinen Gefühlen hingegeben. Das war das erste Mal, dass wir beide Sex mit einen anderen Partner hatten. Auch ich ließ mich an diesem Abend verwöhnen und besteigen. Auch ich ließ mich besamen. Ein Jahr später sind wir die besten Freunde und verbringen stellenweise auch mal alleine die Nacht mit dem jeweils anderen Partner. Lieben tun wir uns immer noch wie früher, doch finden wir es beide geil, auch mit anderen Menschen Sex zu haben. Ich bin mittlerweile richtig sexgeil geworden und lasse mich auch schon mal gerne von einem anderen Mann ficken. Unter anderem besucht uns der Arbeitskollege von meinem Mann, mit dem ich des Öfteren schon im Bett gelandet bin. Mein Mann ist manchmal dabei und macht ein Paar Fotos, vor allem wenn das fremde Glied in mir steckt, oder mir das Fremdsperma aus der Vagina läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 06:46 Uhr
Ich bin aus Südamerika und bin seit 30 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Er hat mir damals schon bevor wir geheiratet haben, dass es in seiner Clique so üblich ist, dass alle Freundinnen manchmal von allen Kumpels einzeln oder zusammen gebumst werden. Ich war schockiert, aber im Laufe vieler Gespräche fand ich die Idee immer geiler. Ich wollte wissen, ob er auch andere Frauen ficken will und er sagte, dass es üblich ist, die Frauen der anderen Kumpels zu ficken aber ihm würde der Gedanke, dass mich seine Kumpel und andere Männer ficken würden viel geiler. Abgesehen davon hätte er noch einen um 16 Jahre älteren Bruder und dem würde er mich auf jeden Fall anbieten und mir würde das sicher gefallen. Sein älterer Bruder ist eigentlich ein Halbbruder, sieht sehr gut aus und hat einen absoluten Hengstschwanz. Als wir nach Deutschland zurückkehrten, wurde ich im Laufe des ersten Jahres von allen seinen Kumpels gefickt und besamt und wir machten einen zweiwöchigen Skiurlaub mit seinem Bruder und da wurde ich jeden Abend ausgiebig rangenommen und wie nach Wunsch meines Mannes hat mir sein Bruder ein Kind reingespritzt.
Das war vor 30 Jahren. Im Laufe der Jahre habe ich mit ca.60 Männern manchmal nur kurz aber manchmal auch für längere Zeit gefickt. Der Bruder meines Mannes ist zwar jetzt schon alt, aber wir kuscheln immer noch. Er ist ja schließlich der biologische Vater von zweien meiner Kinder. Mein Mann kann keine Kinder bekommen! Das Dritte ist von Alan, einem englischen Feuerwehrmann, den wir auf Urlaub in Portugal kennengelernt haben.
Ficken unter Freunden ist für mich das Größte und mein Mann hat darauf bestanden. Da konnte ich ja nichts machen? Oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 02:45 Uhr
Also ich weiss ja nicht ob dein freund es weiss, sollter er einverstanden sein denke ich das es ok ist für euch.
Ich denke wir hatten alle schon fantasien mit/von fremden kerlen, aber es dann umzusetzen muss nicht immer sein. Ich hoffe du schützt dich wenigstens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 11:48 Uhr
Das ist in meinen Augen vollkommen in Ordnung - Ich habe Sex mit dem Ehemann, den ich übrigens sehr mag, meiner besten Freundin die davon weis und absolut nichts dagegen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 14:31 Uhr
In unserem Freundskreis ist es üblich, dass wir auch die Frauen der Kumpels besteigen. Macht Spaß, ist geil und wir tauschen uns dann aus, welche der Mädels am geilsten abgeht. Manchmal ficken wir auch zusammen eine der Frauen nacheinander, ist wirklich super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 21:11 Uhr
Unter Freunden dass ist einfach super

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 11:13 Uhr
ficken unter guten freunden ist schon ok,das festigt die Freundschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 18:30 Uhr
In unserer Sex-WG sind wir ja praktisch alle iwie Freunde, so ist das ganz ok für uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 22:31 Uhr
Ficken unter Freunden ist geil uch und meine Kumpels ficken uns Manchmal schön die Ärsche weck

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 09:18 Uhr
mit seinen Freunden poppen gehört doch zu einer Freundschaft und geil ist es auch noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2016 um 13:19 Uhr
miteinander ficken hat mit liebe nichs zu tun mein bruder bringt hin und wieder ein paar Kollegen mit dan haben wir viel Spaß und lassen uns immer was neues einfallen mal werde ich nackt gefesselt und auf den Tisch gelegt die Männer spielen mit meinen titten und fotze die Männer schieben alles in meiner fotze teichlich kegel dildo auch der hund darf meine fotze lecken und ficken dan werde ich von den Männern gefick dan kassiert mein bruder eine Gebühr zur Belohnung für den geilen abend werd ich von meinem bruder gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2016 um 17:59 Uhr
Ficken unter Freunden ist geil uch und meine Kumpels ficken uns Manchmal schön die Ärsche weck

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 11:18 Uhr
Ich war gestern für einen ONS nach einer Party in einer WG zu besuch. Dort wohnen sieben Jungs und ein Mädl. Sie sagten, dass sie alle mit dem Mädl ficken würden, wenn sie Lust haben. Das Mädl ist so wie ich, sie ist den ganzen Tag geil, sie könnte auch mehrere Stunden am Stück ficken. Am Wochenende, wenn sie besoffen von einer Party nach Hause kommen, haben sie und oft noch ein paar zusätzliche Freunde Sex mit dem Mädl. Sie wird dann von allen die ganze Nacht durchgefickt und besamt.
Letzte Nacht haben eine Freundin und ich das Mädl "entlastet", wir haben uns auch ficken lassen, aber diesmal war es nicht nur die WG, die zum ficken da war, sondern auch noch einige Freunde, ich glaube es waren insgesamt so 25 Jungs. War auf jeden Fall eine geile Nacht.
Zum Schluss sind wir drei Mädls dann zusammen ins Bett gegangen und haben uns das Sperma vom Körper und aus unseren Löchern geleckt und hatten noch Lesbensex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 17.07.2016 um 06:05 Uhr
Bei uns läuft das ein wenig anders. Meine Frau fickt oft mit einer Freundin und ich mit meinem besten Kumpel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 15:43 Uhr
In engstenFreundeskreis hatte ich schon mit jeder mindestens 1x was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 08:35 Uhr
wir sind 5 freunde und machen einmal in monat ein pockerabend erst haben wir um geld gespielt aber das gab oft schlächte laune dann machten wir es so das am ende des abends der verlierer was für den ander machen muss es ging los mit nacht sein dann wichen dann blasen und jetz wird der verlierer von allen gefickt seit denn tag bin ich immer verlierer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sarah24
Ficken unter Freunden ok oder nicht ok?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑