PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Flirtbabe0701 am 25.02.2014 um 01:32 Uhr
Wie oft masturbiert ihr am Tag? interessiert mich wie es bei euch ist
Frage bewerten:
x 40
x 13
Beste Antwort
am 09.12.2014 um 17:21 Uhr
mindestens 3 x am tag, morgens wenn ich aufwache, spätestns in der Dusche das erste Mal, nachmittags bei den Schulaufgaben und abends, wenn ich im Bett bin. Zwischenzeitlich das Ficken 1 - 2 x pro Tag kommen hinzu...

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (5)
86 Antworten
am 28.02.2014 um 16:22 Uhr
Ich brauche es 5 mal am Tag sonst bekomme ich schlechte Laune ich nehme immer Gurken

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 27.03.2014 um 14:32 Uhr
Ca. 4-5 mal am Tag. Bin über 60 und habe seit meinem 13. Lebensjahr jeden Tag mehrmals onaniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 22.04.2014 um 22:32 Uhr
ich mache es jeden tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 03:55 Uhr
2-3 mal amTag

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2014 um 16:57 Uhr
5mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2014 um 09:29 Uhr
Ich muss es sooft machen wie mein Mann es von mir verlangt. Er schaut immer dabei zu ich darf aber nicht kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2014 um 22:57 Uhr
ich wichse 2-e mal täglich mt 57 jahren da meine frau nicht mehr ficken will da sie trocken ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 31.05.2014 um 07:26 Uhr
Ich machs mir jeden morgen beim duschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2014 um 01:41 Uhr
Jeden tag min. 2 mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 17:16 Uhr
Ich brauche es oft, immer wenn es nicht mehr auszuhalten ist, oft dreimal am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2014 um 07:42 Uhr
Wenn ich mal nicht zum Ficken komme, kann es schnell 3 bis 5 mal am Tag werden, das ich beim Wichsen Druck abbauen muss. Beim Ficken brauch ich es auch so oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 10:22 Uhr
Ich wache schon mit der Hand an der Pussy auf und dann geht es den ganzen Tag so weiter. Am Vormittag, wenn ich die Lektionen abarbeite, immer mal wieder zur Belohnung und wenn ich nachmittags spielen gehe ganz oft, wenn es mich geil gemacht hat. Kann schon so 10mal sein. Abends dann endlich wieder mein Freund und meine Schwester, wenn sie da ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 25.10.2014 um 12:57 Uhr
immer morgens zum früstücksfernsehen auf die geilen moderatorinnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 16:59 Uhr
Schaue mir abends auf dem PC Bilder von nakten Frauen an. Meine Frau merkt hiervon nichts. Gehe dann in den Keller, in die Garage oder aufs Bad und hole mir einen runter. Ist meine Frau nicht zu Haus wähle ich manchmal die Badewanne lege meine Füsse auf den Rand, pisse mich an und wichse mich geil ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2014 um 09:41 Uhr
Immer wenn ich geil bin und jemand dabei zuguckt. Besonders im Sommer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 04.12.2014 um 21:03 Uhr
Mindestens 3 mal, eher 5 mal.Habe den ganzen Tag Zeit mich zu begeilen. Habe ziemlich grosse Eier die noch gut funktionieren. Wixen ist etwas so geiles, dass ich kaum einen Tag ausgelassen habe. Bin eigentlich immer geil und habe fast immer einen Halbsteifen in der Hose. Wenn ich eine gute Frau sehe, werde ich schnell hart und denke ans vögeln mit ihr. Habe auch immer viel fremdgefickt und mache es heute noch. Meine Frau lässt sich auch möglichst jeden Tag gerne lecken und vögeln. Mir soll es recht sein, solange er mir noch so gut steht - vielleicht ist plötzlich Schluss - ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2014 um 08:53 Uhr
streichle meine Pussy auch so 3x am Tag bis ich gut befriedigt bin oder mach es gerne zusammen mit einer Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2014 um 14:09 Uhr
kommt immer darauf an. wenn ich aber geil bin, mach ich es mir bis meine eichel zündrot ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 14:16 Uhr
manchmal bin ich so geil dann mach ich es mir bis meine eichel total rot ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 14:23 Uhr
meine Freundin möchte das ich wenigstens zweimal am Tag vor ihr wichse.. es geilt sie total auf zu sehen wie ich es mir mache.. sie zeigt mir dabei ihre Titten und Fotze.. wir betreiben es meist als geiles Rollenspiel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 22:10 Uhr
4-5 mal am Tag auch auf der Arbeit aufn klo. Wen ich mein Eisprung habe noch oefter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.12.2014 um 16:41 Uhr
unterschiedlich - an manchen Tagen gar nicht, dafür an anderen 4 bis 5 mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 00:12 Uhr
Oh....ich bin hier wohl eine Ausnahme... ich wichse bis zu 9x am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.02.2015 um 00:45 Uhr
In der Regel 2-3 mal am Tag. Seit dem ich vor ca. 2 Jahren auf meine Unterwäsche verzichte, bin ich öfters am Tag so geil, dass ich masturbieren muss,da ich sonst keine klaren Gedanken mehr fassen kann. Da ich keinen BH trage, werde ich durch das Reiben meiner Nippel an der Bluse so geil. Auch beim Masturbieren reicht es, wenn ich manchmal nur meine Nippel berühre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (6)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.02.2015 um 15:47 Uhr
Wenn ich mal drei Tage ohne aushalten sollte, sind meine Eier so voll,und mein Schwanz ist so hart, dass es kaum noch auszuhalten ist! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 18:53 Uhr
Meistens zweimal. Mein Mann verlangt, dass ich es täglich mache, aber entweder bin ich so geil, dass ich es nocheimal mache oder er will mir am Abend nocheinmal dabei zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 02.02.2015 um 09:34 Uhr
mach es mir 3-4x am Tag das brauche ich einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.04.2015 um 23:08 Uhr
Mind. Einmal täglich ( schauen uns dabei zu )
3-4 in der woche sex

Rekord in 32 stunden 4mal alleine einen dreier ( ffm ) und eine kleinen gangbang am abend ( wir zwei und 4 Männer )

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2015 um 22:09 Uhr
also 4 bis 5 Orgasmen am Tag brauch ich schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 19:30 Uhr
Ich brauche auch mehrere Orgasmen täglich und mein Mann ist ja nicht ständig da. Jetzt im Frühjahr bin ich ständig Geil und masturbiere sogar auf der Arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2015 um 23:24 Uhr
Kommt darauf an - man muss ja auch mal arbeiten - aber an guten Tagen so 6-8 mal und es kommt immer Sperma. Manchmal ist dann auch die Vorhaut wund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 06:03 Uhr
Ohne Ficken mit meiner Frau manchmal 2-3 mal am Tag. Bearbeite dabei auch meinen Schwanz mit verschiedensten Sachen und sehe auf geile Vorlagen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 23:44 Uhr
Masturbation ist das geilste was es gibt. gutgebaute fette Kolben regen mich immer stark an.. wixxe GERN bei cam4 oder anderen Chats. Auch Tube8 zeigt immer geile Boys.
2-3 x am Tag wirds immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 11:55 Uhr
Immer wenn ich auf wache, dann im Zug auf der Toilette, bei der Arbeit im Büro 2-4 mal je nachdem ob mein chef da ist. Auf dem Rückweg wieder im Zug und abends dann im wohnzimmer , manchmal hilft meine Mutter mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 07:29 Uhr
Immer wenn mir so ist und das täglich. Geht bei mir sehr schnell,wenn ich unterwegs bin nur eine Hand ins Höschen und es kommt mir. Zu Hause will das mein Mann immer sehen und wichst mir dabei in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 09.07.2015 um 10:42 Uhr
Mein Mann bestand auch drauf, dass ich es mit einmal täglich mache. Jetzt bin ich richtig süchtig danach und muss es mir sogar nach geilen Sex nochmal machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2015 um 00:07 Uhr
Hab mal 9x geschafft. Als ich liebeskummer hatte, hab ich so oft gewichst, da könnte ich locker noch 3 Orgasmen mehr gekommen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 15:11 Uhr
wie oft. Besser gefragt, wie lange. Ich masturbiere eigentlich ständig, zu mindest, wenn ich die Möglichkeit habe. In meiner kleiner Wohnung laufe ich daher fast immer nackt herum und habe eigentlich fast immer einen Plug im Po und einen Dildo in meinem Fickloch stecken. Ich bin eine Nymphe und ständig geil und nass. Bis jetzt hat es nie ein Mann lange bei mir ausgehalten, da ich ihm dann dauernd an den Schwanz gegangen bin und ich immer nur ficken wollte. Den meisten Männern war mein starker Sextrieb einfach zu viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2015 um 11:04 Uhr
Ich masturbiere meistens nur so ein bis zwei mal am Tag, da mich mein Freund auch mindestens zwei mal am Tag zu Orgasmus fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 14:02 Uhr
Immer wenn ich Geil bin und mein Mann schaut auch gerne zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 16.09.2015 um 13:46 Uhr
Ist sehr unterschiedlich aber ich denke so einmal am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 17:17 Uhr
Jeden Morgen wenn meine Latte steht wichse ich mir einen ab. Auch auf Arbeit in der Toilette wenn der Schwanz juckt.
Wenn ich zwischendurch eine geile Frau sehe suche ich mir schell einen stillen Ort wo ich abspritzen kann.
Wenn ich mich am Abend schlafen lege hol ich mir dann noch einen runter,dann kann ich besser einschlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 12:48 Uhr
Nehme mir vor nicht so oft zu wichsen. Wird aber trotzdem so an die dreimal am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 17:26 Uhr
Es gibt Tage, da brauche ich garnicht und dann welche, wo ich es mir mehrmals besorge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2015 um 12:00 Uhr
4-5x am tag mit laufender cam und 2x mit frau ficken und blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 11:18 Uhr
Heute ist so ein Tag, aufgewacht und ich war heiß. Habe mich dann schön in Ruhe gestreichelt, habe es bestimmt eine halbe Stunde rausgezögert. Jetzt sitze ich am PC, Slip und Shirt und wurde vom lesen wieder Geil. Hand in den Slip aber diesmal ging es schnell. Ich glaube, nachher brauche ich noch meinen Dildo, mal wieder was dickes in mir haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.11.2015 um 14:31 Uhr
Ich befriedige mich meist einmal am Tag. Etwa 30Minuten. Ich denke da an unsere 18j Azubine. Eine hübsche türkische Maus. Mein Schwanz....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.12.2015 um 15:13 Uhr
Ist bei mir unterschiedlich, manche Tage brauche ich es nicht und an manchen Tagen 3 mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 18:03 Uhr
Ist bei mir auch sehr unterschiedlich, im Durchschnitt vielleicht einmal am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 20:19 Uhr
2-3 mal täglich in der Regel. Aber so zwei bis dreimal im monat braucht meine Samenherstellungsbank ein paar Tage pause :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 21:31 Uhr
1 mal pro Tag und wenn meine ex da ist 2-3 mal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2016 um 11:37 Uhr
an einigen Tagen nur 1-2x und dann hab ich Tage da bin ich nur an finger und Kitzler reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2016 um 13:53 Uhr
Das häufigste war 7 Mal an einem Tag!!! Jedes Mal mit Orgasmus. War ich zufrieden!!! Gestern 3 Mal, aber nur 1 Mal gekommen. Für heute zum 1. Mal. Und brauche jetzt nen Orgasmus.Verdammt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 12:48 Uhr
Ich mache es für heute zum ersten Mal. Ich habe dann auch nie die Geduld mich stundenlang zu reiben. Ich brauche das immer schnell zum Stressabbau und dann brauche ich den Orgasmus schnell. Wie schnell kommt ihr denn bei SB?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 12:53 Uhr
So im Durchschnitt etwa 1 mal am Tag, hab gerade, war soooo geil vom lesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 01:13 Uhr
Ich masturbiere fast jeden tag vorm einschlafen, solange, bis mir die augen zufallen. Manchmal von orgasmus zu orgasmus, manchmal brech ich kurz vorher ab und warte, bis ich wieder beginne und schraub mich so zu einem mega gipfel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.02.2016 um 19:48 Uhr
bin jetzt auch geil, mein Schwanz steht voll, wichse 1-2 mal am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 20:48 Uhr
Mindestens einmal am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 11:25 Uhr
Bin schon 65 und wixe 2-3 mal am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
pit
Profil Nachricht
am 01.03.2016 um 21:27 Uhr
ich wichse mindeestens zweimal am tag. jetzt hole ich mir gerade einen runter. ich schiebe die vorhaut sjetzt zurück und spritze ab, jaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 10:19 Uhr
Bei mir ist das sehr unterschiedlich, aber zur zeit brauche ich es mindestens drei bis vier mal am Tag...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 20:51 Uhr
Kommt drauf an, am Wochenende bis zu dreimal am Tag, unter der Woche meistens gar nicht, leider. Muss halt mit der Zeit hinkommen._. Nur manchmal ist es mir dann schon passiert, dass ich es mir in der Toilette gemacht habe, weil ich es unbedingt brauchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 23:07 Uhr
Hallo Helena.Mir tut das immer richtig leid wenn ihr euch wichsen müßt.Da lieber stehe ich euch doch mit meinem echten geilen Schwanz zur Verfügung und treibe dich zum Orgasmuß.Melde dich mal wenn du es brauchst!LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 16:49 Uhr
Jeden Tag muß ich abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2016 um 11:11 Uhr
Täglich mehrfach bin sauer nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 23.05.2016 um 17:37 Uhr
Mindestens einmal am Tag. Finds schon geil morgens komplett nackt durch die wohnung zu gehen, auch mal am Fenster oder so. Da werde ich schon hart. Muss es mir also morgens schon machen, und kommt dann drauf an was am Tag noch geiles passiert oder geile Gedanken man hat/bekommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 20:12 Uhr
ich hab das gefühl hier auf der seite sind nur dauer geile frauen und kerle
aber deswegen bin ich ja auch hier ;-)))

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 18:20 Uhr
Ich brauche es 2x täglich. Ohne Orgasmus schaffe ich es nicht. Wenn die Zeit es zuliesse, würde ich noch mehr wixxen. Habe keine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 22:41 Uhr
Ich wichse fast täglich, aber nicht immer mit abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 10:29 Uhr
Bin 66 Jahre und kann mir einen Tag ohne wichsen nicht vorstellen. meistens sind es 3-4 mal. Wichs am liebsten bei gielen Titten ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 23:46 Uhr
Bin schon wieder richtig geil und am wichsen. Laß mir aber noch etwas Zeit mit dem Abspritzen, will erst hier noch so manche geile Antwort lesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 08:49 Uhr
wenn meine Freundin in den Semesterferien zu ihren Eltern heim fährt, dann mach ich es mir stellenweise bis zu vier Stunden am Tag permanent selber. Ich fingere mich dann und ficke mich mit meinem Dildo so oft ich kann. Manchmal habe ich dann acht oder neun Orgasmen hintereinander. Immer wenn es mir dann kommt, spritze ich auch. Mein Kitzler steht danach meist fast zwei Zentimeter heraus. Ich finde, dass sieht dann richtig geil aus. Bin schon mal nach so einem Dauerorgasmus zum Entspannen in die Sauna gegangen und hatte überhaupt kein Gedanken daran verschwendet, dass andere Personen dann meine Geilheit sehen können. Hab da schon einige geile Blicke geerntet. Sex mit einem Mann ist zwar auch mal sehr schön und ich brauche es auch manchmal, aber das Bett möchte ich dann doch mit meiner Studienfreundin teilen. Lecken, Fingern und auch der Dildofick ist unter Frauen noch viel intensiver, nur Schade, dass man dann kein Sperma und eine Besamung erhält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 18:21 Uhr
ich brauch es 2- bis 3x täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 00:46 Uhr
muss mir täglich einen abwichsen sonst stimmt die chemie nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 14:15 Uhr
5-6 Mal am Tag, wenn kein Fick dabei ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 17:38 Uhr
So Oft wie möglich
Meistens reite ich meinen dildo bis zu fünf mal oder mehr am Tag bis ich mehrfach komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 01:53 Uhr
Kommt drauf an, ob ich was zu finden hatte oder nicht. Nachmittags guten Fick halte ich schon nen Tag ohne aus, aber sonst muss ich mir mindestens morgens und nach Arbeit einen keulen. Wenns ganz heftig kommt, hol ich mir auch zwischendurch mal ein runter, fahr dann den Wagen aufn Parkplatz und wichs im Wagen hinten im Laderaum oder im Sommer irgendwo im Gebüsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 13:37 Uhr
Ich wichse meistens nur am we. Häufig sogar die nacht durch, ich kann dann gar nicht mehr aufhören, spritze dann 4-5 mal richtig geil ab. Die vorhaut schwillt dann hin und wieder an, tut aber nicht weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 08:40 Uhr
Also wenn meine Frau ihre Tage hat wixxt sie mit 4mal an Tag ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Flirtbabe0701
Wie oft masturbiert ihr am Tag?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑