PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura am 14.08.2014 um 07:39 Uhr
Erregt es euch, wenn ihr euren/einen Mann beim wichsen seht? oder ist es eher unangenehm für euch
Frage bewerten:
x 37
x 4
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 12:32 Uhr
Das sieht jede Frau gerne...

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 17.08.2014 um 08:31 Uhr
Ich habe in der Umkleide in der Badeanstalt einen Mann beim wichsen beobachtet, da war ich erst 16. War erst erschrocken und dann bin ich ganz heiß geworden. Habe durch ein Loch in der Wand geschaut. Der steife Schwanz stand ganz dicht vor mir. Er stand breitbeinig mit seinem Steifen da und wichste seine Latte. Dann spitzte sein Schwanz, ich glaube er zielte auf das Loch in der Wand, jedenfalls bekam ich etwas davon ins Gesicht und flüchtete aus der Kabine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 15:57 Uhr
Ich finde das einfach nur geil.Ich war mal bei uns an ner Strassenbahnhaltestelle und die Bahn is unterirdisch gefahren.An dieser Haltestelle bevor man die Rolltreppen runter geht stand ein mann und hat sein Schwanz gewixt und ich musste immer drauf schauen.Wenn leute kamen hat er ihn weg und dann wieder weiter gemacht.Ich hätte ihm gern einen runter geholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
am 27.10.2014 um 10:03 Uhr
das ist echt geil zu wixen, habe es schon oft auf einem Parkplatz im Auto gemacht. ES war geil wenn ich dabei von Frauen beobachtet wurde. Die konnten ihren Blick erst abwenden wenn er gespritzt hatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 10:43 Uhr
Ich habe einen Mann auch beim wixen gesehen,doch er hat mich bemerkt beim zuschauen den ich hatte mein höschen herunter,es war voll geil,da nach haben wir uns nie mehr gesehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2015 um 00:38 Uhr
Ja,ich werde so geil,dass ich ihm den Schwanz aus der Hand nehme und selbst wichse.Ich weiß ,dass er das will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 13.03.2015 um 16:22 Uhr
Ich sehe unheimlich gerne wenn mein Ficker sich selbst wichst. Besonders geil macht es mich wenn ihm Einer abgeht und die Wichse auf den Boden fällt. Dann muss ich mir manchmal auch meine Fotze reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2015 um 02:08 Uhr
finde es sehr schön wenn männer sich selbst abmelken besonders beim zweiten oder dritten mal denn dann sind schwanz und eier ganz rotglänzend steinhart und die eier zusätzlich noch zum platzen geschwollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ich
Profil Nachricht
am 06.08.2015 um 15:46 Uhr
Ich hab mal ziemlich alleine am Strand gelegen , niemand in meiner unmittelbaren Nähe .

Plötzlich kam eine gut gebaute Frau und legte sich ein paar Meter von mir entfernt hin . Hab schon gesehen , das sie große Titten hat . Aber als sie sich auszog und ich Ihre Titten nackt sah , bekam ich sofort einen extrem steifen Schwanz .
Ich hoffte das sie es nicht mit bekam . Aber sie schaute immer wieder zu mir und schmunzelte . Ich versuchte meinen Steifen zu verbergen aber offenbar gelang es mir nicht .
Nach ein paar Minuten sagte sie , das es Ihr nicht ausmacht , wenn ich wichse .
Zögerlich und zur Seite gedreht begann ich .
Sie sagte wenn ich schon wichse sollte ich mich rum drehen , das sie es auch sehen konnte .
Nun gut , ich drehte mich rum wichste und spritzte sofort ab .

Sie stand auf , zog sich an , und sagte ,das ich zwar einen schönen großen , dicken steifen Schwanz hab und auch schön viel und weit abgespritzt hab , aber es war zu schnell . Es gefällt ihr Männer beim wichsen zu zusehen .
Sie ging und ich war wieder alleine .
Ich träumte von ihr und schlief kurz ein . Als ich wach wurde ging ich ne runde schwimmen .
Als ich aus dem Wasser kam , dachte ich , ich sehe nicht richtig . Sie kam wieder .

Sie sagte , das sie noch einen zum wichsen gebracht hat , aber der Schwanz war mickrig und Sperma kam auch nicht viel .
Mein Schwanz und meine Sperma menge haben ihr gefallen uns ich könnte noch mal wichsen .
Sie zog sich aus , dieses mal auch ihre Hose .
Ich setzte mich uns sie setzte sich mir gegen über und öffnete ihre Beine . Ich hatte vollen Blick auf ihre Muschie mit den schönen Schamlippen .
Ich fing sofort an zu wichsen .
Sie öffnete ihre Muschie , das wohl zu viel für mich war . Mein Sperma spritzte wieder zu früh .
Die ganze Ladung traf sie , was sie wohl nun entgültig geil machte .Sie Riff meinen halb seifen und machte ihn wieder steif und sagte ich soll sie Ficken .
Ich fickte sie und da ich schon abgespritzt hatte , dauert es dieses mal länger bis ich kam .
Ich spritzte noch mal ab , dieses mal in Ihr .
Drei Abspritzungen hatte ich ihr zu verdanken .

Immer wenn ich an sie denke , an ihre mega großen Titten , bekomm ich ein steifen Schwanz und wichse . So wie jetzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 13:03 Uhr
meine Frau führt mich gern ihren Freundinnen nackt vor und ich muss mir dann einen abwixxen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 06:18 Uhr
Ich war mal in ein Gebüsch gegangen und wollte wichsen(habe es such gemacht)war kurz vorm abspritzen dann kam 3 Weiber vorbei die haben es gesehen konnte nicht aufhören und kam dann war ein geiles erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 22:31 Uhr
Aber klar doch. Wenn mein Freund seinen ziemlich grossen Schwanz aus der Hose holt dann steht sein Pruegel hart und mir wird heiss.Wenn er dann abspritzt muss er mich Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 23:34 Uhr
Meine Frau steht drauf, sie will dann immer das ich es in allen Einzelheiten erzähle. Da fährt sie voll drauf ab, am liebsten würde sie mich auch mal dabei erwischen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 14:49 Uhr
Meine Tante fand das immer geil mir beim Wichsen zuzusehen sowohl direkt als auch heimlich. Bei mir war es dasselbe, wenn sie sich die Möse verwöhnte.
Meine Frau fand es einfach geil, wenn wir uns nebeneinander selbst verwönten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 22:44 Uhr
Ich bin mal kurz von der Arbeit nach Hause und habe meinen Mann dabei erwischt wie sich einen Porno angeschaut und sich dabei einen runter geholt hat. Das hat mich so geil gemacht, daß ich in der Firma gleich auf die Toilette mußte um meine Fud zu reiben. Wir haben regelmäßig gefickt aber auch beide immer gewichst, zusammen aber auch jeder für sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura
Erregt es euch, wenn ihr euren/einen Mann beim wichsen seht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑