PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pissoir am 05.10.2015 um 08:25 Uhr
Wer hat ein Pissoir zuhause? Mein Kumpel hat beides zuhause, Pissoir und ne normale Toilette zum Kacken. Was habt ihr?
Frage bewerten:
x 4
x 7
Beste Antwort
am 12.10.2015 um 11:48 Uhr
Mein Pissoir ist meine Ehesau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 06.10.2015 um 15:43 Uhr
? geheiratet oder gebaut?? :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 22:37 Uhr
Auch beides wiesoo??

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 14:12 Uhr
Wichtiger ist ein Bidet, auch für die Frauen, damit ihre Fotzen nicht stinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 17:19 Uhr
Haben beides wegen mein mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2015 um 17:46 Uhr
Wenn ich eins hätte, würde ich wahrscheinlich fast immer da rein pissen. Ich liebe es, im Stehen zu pissen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 07:08 Uhr
Ich n Waschbecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 01:29 Uhr
Ich wohne in einer ehemaligen Werkstatt, ich penne in der alten Umkleide, und nebenan ist noch die alte Dusche für drei Männer und ne Pissrinne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 12:30 Uhr
Ich habe mein Pissoir abgebaut, ich benutze jetzt immer eine meiner Sklavin und eine von ihnen genießt es auch, die andere mag es gar nicht aber genau deshalb benutze ich sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 16:09 Uhr
Haben beides ich benutz es auch gerne im stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von pissoir
Wer hat ein Pissoir zuhause?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑