PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anita am 19.07.2014 um 08:07 Uhr
Vor dem Mann aufs Klo gehen? Habe einen neuen Stecher der es mir super besorgt. Jetzt will er zuschauen wenn ich aufs Klo gehe. Wir kennen uns erst seit 3 Wochen. Weiß nicht ob ich das tun soll.
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 20.07.2014 um 10:32 Uhr
Tu ihm doch den Gefallen, wenns ihn anmacht! Du brauchst dich doch vor dem Mann, der dich schon seit drei Wochen vögelt, für den du schon mehrmals die Beine breit gemacht hast, nicht zu schämen! Mein Typ liebt es auch, mir beim Pissen zuzusehen, er massiert mir sogar die Möse dabei und leckt mich danach. Ein irres Feeling für beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 19.07.2014 um 12:03 Uhr
Da habe ich mal einen Bericht in einer Wochenzeitung gelesen. Es ging um Erlebnisse von Prostituierten mit ihren Kunden. Eine hat einen Stammfreier - wenn der sich ankündigt, geht sie vorher nicht aufs Klo, damit sie einen gehörigen Druck auf die Blase bekommt. Wenn er da ist, stellt sie einen Blecheimer auf und pieselt voll hinein. Manchmal pupst sie auch dabei. Das Geräusch und der Anblick ihres nackten Hinterns auf dem Eimer erregt ihn mächtig. Wenn sie fertig ist, schnüffelt er an ihrem Pinkel und trinkt auch etwas davon. Sie holt ihm manchmal noch einen runter, wenn er es nicht selbst macht, dann ist eine Woche Ruhe bis zum nächsten Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2014 um 22:51 Uhr
Ja und danach die fotze sauber lecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2014 um 23:34 Uhr
Mach das!!!. Die männer macht das AN!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 09:30 Uhr
Zeigs ihm, lass es vor ihm laufen.
Spritz es voll aus dir raus. Lass dich von ihm befummeln, während du pisst.
Ich, an seiner Stelle, würde dich sogar dabei lecken wollen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 09:36 Uhr
Wo vor hast du den Angst? Was soll den schon passieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 10:51 Uhr
Ich habe das schon öfters erlebt, dass ein Mann sehen will wenn ich aufs Klo gehe. Am Anfang fand ich es komisch, dann hat es Spass gemacht, dann fand ich es geil. Heute habe ich keine Hemmungen mehr, wenn es einer sehen will, zeige ich es ihm. Ich nehme sogar in Clubs an entsprechenden Parties teil. Also Anita, wenn es Dir auch Spass macht, oder Du denkst es könnte dir Spass machen dann tu es, wenn nicht lass es und werf den Kerl raus, denn er wird es weiter wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 11:25 Uhr
Wen du dich von ihm ficken läst kanst du dir auch beim pissen zuschauen lassen oder hat er deine fotze noch nicht gesehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 12:12 Uhr
lass ihn doch zuschauen ist doch nichts dabei,ausser das er geil wird und ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 20.07.2014 um 12:29 Uhr
Wenn er es will hast du es zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 14:32 Uhr
Wenn wir zusammen unterwegs sind-zu Fuß oder mit dem Auto- schauen wir uns immer gegenseitig beim pinkeln zu. Sie bückt sich und reckt mir ihre Fotze entgegen, so kann ich schön ihren Strahl beobachten, manchmal leck ich sie auch ab, wenn sie fertig ist. Natürlich stell ich mich auch vor sie hier, damit sie mir zuschauen kann. Es gefällt uns beiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 07:19 Uhr
Ich muss meinen Mann immer erst fragen ob ich aufs Klo darf. Er geht hin und wieder mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 12.10.2014 um 00:38 Uhr
Nach dem Krieg mußte ich mit meiner Mutter notgedrungen in einem Zimmer wohnen. Kacken und pissen mußten wir im Zimmer in einen Eimer. Irgendwann merkte ich als Heranwachsender, daß es mich geil machte, wenn meine Mutter mir ihren Arsch zuwandte und ich sehen konnte, wie die Scheiße ihren Arsch verlies.Ebenso sah sie mir zu und geilte sich auf. Einen Mann hatte sie nicht, ich wurde als Ersatz aufgezogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 16:44 Uhr
Meine Sau bekommt Schokolade zu essen, wenn sie scheißen muss, setzt sie sich auf eien Glastisch und ich kann sehen, wie ihre dicke Scheiße ihr bald die Rosette sprengt. Aber um die Dehnung des Arschlochs, braucht ihr euch keine Sorgen machen, meine Sau bekommt schon genug in ihren hinteren Eingang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 07:30 Uhr
Lass ihn ruhig zusehen und danach will er dich bestimmt lecken, zum dank wird er dich im Anschluß bestimmt in den 7.Himmel ficken !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Kat
Profil Nachricht
am 08.01.2015 um 02:51 Uhr
Hi ich gehe auch vor meinem Freund pissen. Wenn wir morgens oder abends im Bad zusammen sind. Meistens bekommt er auch einen Ständer wenn er sieht oder hört wenn ich gerade am pissen bin. Zu dem muss ich beim pissen meistens dabei furzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 20:11 Uhr
Mach das und vor Allem, piss ihm ins Maul, dann kann er nicht mehr von Dir lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 00:15 Uhr
Anita, das sehen wohl die meisten Männer gern. Meine Frau hat manchmal Pinkelverbot, bis ihre Blase fast platzt. Dann schau ich ihr zu und leck sie nacher sauber - finden wir beide geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 14:14 Uhr
Mein Mann schaut mir oft beim pipi machen zu allerdings ist mir das peinlich weil meine Muschi anscheinend eine Fehlkonstruktion ist bei mir läuft es im an den Po backen runter.Er lacht sich dabei kaputt. Und meint ich bin sogar zum biseln zu blöd

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2015 um 12:37 Uhr
Bei uns steht die Klotür immer offen egal ob jemand pisst oder kackt. Meiner wird immer geil wenn er mir zuschaut und das ist gut für mich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2015 um 21:52 Uhr
Wir haben das Klo im Bad, dh mein Mann schaut und hört mir jeden Tag zu sowohl beim Pissen und auch wenn ich Kacken muss. Wenn ich dabei ordentlich Geräusche mache bekommt er sofort einen Ständer. Er hat sich auch schon wenn ich am Scheißen bin einen gewichst und mich während ich noch sitze angespritzt. Habe mich auch schon übers Klo gestellt und es im Stehen rausgelassen, damit er es ganz genau sehen kann wie es kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2015 um 09:04 Uhr
Ich finde es geil, wenn meine Frau mir beim Kacken zuschaut. Sie wird ebenfals geil davon und wichst sich währendessen ihr Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 11:45 Uhr
Mag es voll wen mir wer beim kacken zuschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 17:21 Uhr
Mein Freund ist auch immer dabei, wenn ich aufs Klo zum Pissen geh. Ab und zu fingert oder leckt er mich nach dem Pissen und wir haben dann sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 18:40 Uhr
Bei uns steht immer die Klotür offen und da kann auch jeder reinkommen. Mein Mann sieht schon immer gern dabei zu und für unsere Kinder ist das auch normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 00:17 Uhr
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen meistens aufgeschlossener für Klothemen sind als Männer, wenn man das Gespräch ein bisschen einfühlsam auf das Thema bringt und nicht allzu plump und aufdringlich dabei vorgeht. Vor allem muss man selbst auch genauso dabei mitmachen. Ich habe das schon mit zwei Frauen erlebt, mit denen ich Anfangs noch gar keine Beziehung hatte (Lerngruppe). Erst haben wir uns durch die Klotür unterhalten, dann die Tür offengelassen, dann bin im mal pinkeln gegangen, während sie im Bad war, dann umgekehrt und dann erst sind wir zusammen in die Kiste gestiegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 09:50 Uhr
Mein Mann hat mich solange Klistiert, bis ich nicht mehr inne halten konnte, und dann war es mir, auch trotz dr peinlichkeit damals egal als er zugeshen hat wie ich es rausdrückte....und heute ist es für Uns normal----

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anita
Vor dem Mann aufs Klo gehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑