PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frank am 26.06.2014 um 15:10 Uhr
Ficken holländische Frauen gut? Wer hat Erfahrungen mit holländischen Frauen? Sind die leichter für one-night-stands rumzukriegen?
Frage bewerten:
x 9
x 30
Beste Antwort
am 15.02.2015 um 08:56 Uhr
Ich komme aus Holland. Ich würde sagen, genau so gut oder so schlecht wie deutsche Mädels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 27.06.2014 um 13:35 Uhr
Holländerinnen und Schwedinnen sind super leicht rumzukriegen. Und oft richtige Säue. Zieh dir etwas Oranges an, gehe Sonntag zum PublicViewing und du hast die freie Auswahl. Mit etwas Glück bekommst du direkt vor allen Leuten einen geblasen - natürlich bis zum Schluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 17:54 Uhr
Die süße Schlagermaus Michelle ist die heißeste Frau in Holland und bläst auch die längsten Schwänze schön sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 04.09.2015 um 18:47 Uhr
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Holländerinnen sehr gut Schwänze wichsen können. Sie haben feine Hände!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.08.2016 um 19:31 Uhr
Söovakische fotzen sind die besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 15:38 Uhr
Die geilsten Frauen sind Italienerinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 23:26 Uhr
Die geilsten Frauen sind Sintis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frank
Ficken holländische Frauen gut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑