PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sahnetussi am 17.08.2013 um 22:24 Uhr
Was haltet ihr davon, aus Rache fremdficken? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 30.12.2013 um 17:11 Uhr
Zur Zeit wäre es mir recht, wenn meine Frau aus Rache fremdficken würde. Sie hat erfahren, dass ich mit meinen 54 Jahren auf Dientreisen regelmäßig mit einer verheirateten Kollegin gebumst habe.Meine Frau hat mir links und rechts eine verpasst und ist seit zwei Wochen beleidigt, Sex gibt es nicht. Am liebsten wäre mir inzwschen. meine durchaus geile Alte holt sich ein Paar mal einen Mann ins Haus. der ihr die Klamotten runterzieht und sie durchfickt. Dann wären wir quitt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 27.10.2013 um 01:38 Uhr
bin voll dafür. wenn er oder sie es verdient hat würde ich das genauso bringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 05:34 Uhr
Rache aus welchem Grund? Sollte er fremdgegangen sein, dann würde es ihm möglicherweise nichts ausmachen wenn Du fremdgehst, und die Sache war umsonst.

Besser gleich einen anderen Freund suchen mit fremdficken, das wäre Rache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2013 um 20:05 Uhr
Naja aus rache jetzt noch nicht aber ich hatte einen freund mit kleinem schwanz und er war immer so auf blümchensex und aus diesem grund habe ich mir einen richtig geilen typen gesucht der es mir in jedes loch besorgt hat inklusive fisten und anpissen. Das ganze hab ich als tondatei aufgenommen und ihm geschickt und somit war die beziehung (endlich) beendet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 13:44 Uhr
.. mein Mann hst mich vor 3 Jahren betrogen, jetzt bumse ich mit seinem Chef (hat nen größeren und schöneren n Schwanz!), er weiss es und leidet wie ein reudiger Hund, ist mir aber egal! nächste Woche fliege ich mit seinem Chef für 2 Wochen zum Tauchen und Bumsen auf die Malediven! Yeah!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 29.11.2013 um 09:52 Uhr
Nichts! Es sollte immer der Wunsch sein, Lust zu erleben, aber aus Rache?????

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 07:25 Uhr
rache? man fickt dann fremd wenn man das was man braucht bei seiner ehefrau nicht bekommt. dann sucht man sich eine andere mit der man seinen trieb ausleben kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 16:22 Uhr
Wenn Du fremficken wills wirst Du es tuen, wenn nicht dann nicht. Wazu brauchst Du da erst eine Ausrede, wie z.B. "Rache"?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 16:29 Uhr
Fickt lieber bekannt und redet offen mit euren Partnern !
Ist doch viel ehrlicher und anregender als den Streß mit der Lügerei .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2014 um 16:55 Uhr
Ja! ! wäre nur Gerecht allrrdings fur mich ist es so
Wenn eine Monogame Beziehung vereinbart war ist und meine partnerin fremd geht stehe ich auf ohne ein weiteres wort zu verlieren und gehe lösche die nummer gehe nicht mehr ans Telefon und öffne auch nicht mehr die Türe.
Dieser mensch ist für micgt mehr vorhanden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 11:50 Uhr
fremd ficken aus Rache nicht.... hab mal mit einer anderen gefickt, als meine Ex mich nicht mehr drauf lassen wollte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 15:11 Uhr
Mein Mann ist Lehrer und hatte mal eine Affaire mit einer Kollegin. Zur Strafe habe ich 3 seiner Schüler verführt und mit ihnen geschlafen. Rache ist süß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 12:24 Uhr
Mein bester Freund hat vor langer Zeit meine Freundin genagelt. Wir haben das Kriegsbeil zwar begraben. Aber ich hätte wirklich Lust seine jetzige Frau mal zu knallen, zumal sie ein heisser Schuss ist. Wäre echt eine Genugtuung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2016 um 21:57 Uhr
Ich stehe bereit fürs fremdficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 23:42 Uhr
Zu was Rache?Vor der Rache sind Eifersuchtsgefuehle und Besitzgehabe da.Wenn Deine Frau/Freundin mit anderen Fickt...tue Du es auch...und hab Dein Spass.Es gibt nix...aber auch gar nix,was Frauen duerfen,was ein Kerl nicht auch darf.Wenn Deine Olle Dir das Wischtuch vor den Bauch bindet und Du wuselst daheim rum,und Sie hat Stichtag...dann such Dir auch ne geile Bitch aber nicht mit Wut und Rachegedanken!Da findest schlecht jemanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sahnetussi
Was haltet ihr davon, aus Rache fremdficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑