PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kellersklave am 26.12.2015 um 19:22 Uhr
Was haltet ihr davon Männer im Keller eingesperrt zu halten? Ich werde regelmäßig am Wochenende von meiner Frau im Keller eingesperrt meistens von Freitag bis Sonntag und sie geht feiern und macht es sich schön sie kommt nur um mich zu demütigen auszulachen und mich als Toilette zu benutzen und dann geht sie einfach wieder Und lässt mich ohne Beachtung weiter im Keller
Frage bewerten:
x 11
x 10
Beste Antwort
am 27.12.2015 um 08:55 Uhr
Warum machen Männner sowas? Versteh ich nicht. Ich finde Männer müssen stark sein. Ich mag so Weicheier nicht. Ich könnte es mir höchstens umgekehrt vorstellen. Wenn man gerne Sklavin sein möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 26.12.2015 um 21:51 Uhr
Ich würde Deiner Frau ordentlich ins Face slappen.

Wo sollst Du denn Deinen täglichen Schiss abkacken, wenn Dich Deine Fotze die ganze Zeit einsperrt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 23:02 Uhr
Armer Kerl.Bekommst du wenigstens zu essen und mal einen ordentlichen fick?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 08:00 Uhr
Dafür gibt es ein Eimer wie gesagt ich bin ihr Sklave da stellt Mann keine Forderungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 27.12.2015 um 10:17 Uhr
Keller geht ja noch - Hundezinger wäre schlimmer

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 11:01 Uhr
Das wäre mein Traum. Zudem für jede Stunde zahlen zu müssen wäre Klasse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 11:07 Uhr
Was bist Du für ein Waschlappen, dreh den Spieß einfach um, fick sie trocken in den Arsch und lasse Sie im Keller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 20:29 Uhr
Du woast scho das des a Freiheitsberaubung is und des is strafbar scham die ned sondern geh zur Pol und zeig dei weiberl oh

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 16:19 Uhr
Kommt drauf ann also wenns beiden gefällt ists ja eure sache,also ich fänds geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 17:24 Uhr
Ja haben beide Spaß daran habt ihr noch geile Ideen wie sie mich noch mehr demütigen und bestrafen könnte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2015 um 18:19 Uhr
Idee1:Sie könnte deinen kopf mit einem seil, gürtel usw...an ihren arsch binden dann müsstest du ihr solang sie will (24/7)den arsch lecken und du wärst durchgehend ihr klo.schlag ihr die idee einfach mal vor und schreib wieß ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 20:09 Uhr
Das werde ich tun die Idee finde ich gut auch wenn ich denke es gestaltet sich schwierig über lange Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 21:02 Uhr
Interessant wäre es wenn sie ihren kv in ihre Strumpfhose verteilt und sie dir über den Kopf bindet so das du sie nicht mehr losbinden kannst. Damit du ihren Geruch und Geschmack nicht vergisst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 21:33 Uhr
Für die idee die ich dir vorgeschlagen hab kellersklave,da hab ich noch ein paar tipps und verveinerungen,sie muss den gürtel richtig festziehen das dein kopf richtig zwischen ihren backen verschwindet.zudem sollte sie dreimal sofiel wie normal essen damit du alle 5min. Eine riesige wurst in den mund bekommst.und haltet euch diese paar tage am besten nur in der wohnung auf,ausserdem ohne pause ist es am geilsten.dann noch fiel Spaß ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 22:11 Uhr
Ok wir werden es probieren und das mit der Strumpfhose hat sie schon gemacht war sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 22:41 Uhr
Ok bitte berichte hier ausführlich wie es bei euch war,bei mir und meiner freundin wars geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 12:16 Uhr
Sie könnte dir fürs ganze Woche nur Pisse zu trinken und Scheisse zu fressen geben. Du musst ihre und deine Pisse aus einem Hundenapf saufen und die Scheiße aus nem anderen Napf.
Schwanzkäfig fürs ganze Wochenende. Und deine Beine so zusammen binden, dass du nur wie ein Hund auf allen Vieren krabbeln kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 15:39 Uhr
Nun da ist der Kellersklave selber Schuld auf was für Ideen ihr nur kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 14:05 Uhr
Deine Frau sollte eine kleine Party geben, wo du dann nackt sevieren musst und allen als Toilette zur Verfühgung stehst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 00:25 Uhr
wäre für mich die Steigerung bei meiner Schwiegermutter das auszuleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 13:57 Uhr
nimm abführmittel, das is dann doppelt geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 07:58 Uhr
Ihr seid keine Männer. Mit mir wurde keine Frau sowas machen. Der wurde ich heftig ins Gesicht furzen bis die Alte wieder rund läuft. Das einzige was ich ihr servieren ist n dreckiger Furz in die frauenfresse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 11:58 Uhr
Wenn es dir gefällt und für beide OK ist dann passt es doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kellersklave
Was haltet ihr davon Männer im Keller eingesperrt zu halten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑