PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ichwill1234 am 28.12.2013 um 01:44 Uhr
Wie schmeckt Arsch lecken? Bei einer geilen frau?
Frage bewerten:
x 26
x 8
Beste Antwort
am 19.02.2014 um 17:37 Uhr
es schmeckt bitter und süss u hat einen besonders eigenartigen weiblichen Geschmack der süchtig machen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (9)
41 Antworten
am 07.02.2014 um 17:46 Uhr
einfach geil. Besonders wenn er nicht gesäubert wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (4)
am 10.02.2014 um 13:16 Uhr
Schmeckt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 24.03.2014 um 12:44 Uhr
einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2014 um 14:42 Uhr
Meinen eigenen habe ich noch nicht geleckt. Aber bei Kerlen schmeckt es meistens etwas bitter und herb. Kurz nach dem Scheissen besonders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2014 um 10:05 Uhr
Der Arsch von meinen Freund schmeckt herb.Und wenn ich ihn nach dem kacken das loch lecke,schmeckt es nach Zartbitter

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2014 um 23:39 Uhr
Bin Dwt bin immer in öffentlichen Toiletten warte bis einer kommt dann spiele ich die devote Transe, einmal kamm ein Bauarbeiter musste ihm in abgeschlossener Kabine einen blasen sehr großer Schwanz ca. wurde immer großer, dann sagte er leck meinen Arsch,er drehte sich um u hielt mir seinen gespreizten Arsch vors Gesicht stank fürchterlich nach alter Scheisse er nahm meinen Kopf drückte ihn an sein Loch u so steckte ich meine Zunge in seinen After u er stöhnte leck tiefer du sau und wichs meinen Schwanz, ich leckte ca fünf min. sein stinkendes Loch dann drehte er sich um sagte Mund auf jetzt kommt der Besammere und spritzte mir eine riesen Menge seines Sperma in den Mund das ich es sofort schlucken musste ,danach hatte ich den ganzen Tag den herben Duft seines Arsches in der Nase

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2014 um 17:01 Uhr
Habe meinem jungen freund als erstes immer das Arschloch geleckt und seine pisse geschluerft.Dann bin ich nach Hause und habe meiner Frau das Arschloch geleckt.Der Geruch von meinem Freund und der meiner Frau war herrlich,

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2014 um 21:25 Uhr
Ehal ob mann oder Frau. Schmeckt herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 06:07 Uhr
Schmeckt einfach Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.12.2014 um 17:08 Uhr
ich bin sklave, leck gerne und schmeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 23:27 Uhr
Das Arschloch einer jeden Frau muss einfach geleckt werden.
Geruch und Geschmack sind unvergleichlich geil! Egal ob sie sauber sind oder nicht, leckt es einfach! Leckt wie der Teufel, ihr wisst nie ob es das letzte Arschloch ist, weches ihr mit eurer Zunge ficken könnt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2014 um 08:44 Uhr
lecke jeden Tag denn Arsch von meiner Freundin,der schmeckt nach mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2014 um 13:36 Uhr
Arschlecken schmeckt einfach nur gut,ich lecke ihren Arsch und sie meinen dann ficken wir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 16:04 Uhr
Wenn wir Jungs blank 69 machen, gehört das Rosettchenlecken einfach dazu, schliesslich soll es feucht sein beim Ficken. Geschmack dabei? Ganz gut bis sexy. Wir sind so total geil, dass wir gar nicht besonders darauf achten, wollen nur die Lust geniessen, die das Lecken auslöst. Können uns 69 gar nicht vorstellen, ohne Asslick. Unser PL hat uns mal erklärt, dass dieses reizvolle Tun aus Japan komme, dort sei es ganz selbstverständlich so. Sehr gut, dass nicht nur Autos exportiert oder von uns importiert werden, sondern auch geile Methoden des Lustgewinns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 29.05.2015 um 07:43 Uhr
Wurde sehr jung geleckt. Erst der Schwanz, bis er steif war, die Eichel, der stramme Jungensack mit den Kugeln, weiter die Pospalte und endlich mein Fötzchen. Das wollte ich ausgiebig geniessen, immer wieder bot ich es meinen Kameraden und ihren Zungen an. Auch das Reinfingern fand ich einfach irre. Es kamen bald mal mehrere Finger in meine Spalte rein. Auch für mich wurde Polecken zur Passion, konnte nicht genug davon bekommen. Dass mir das Ficken selbstverständlich wurde und ist, brauche ich nicht mal zu sagen. Sehe mir gerne solche Rimmpornos an, wenn Jungs dabei sind, kommen wir gleich zur Sache. Jungenpofötzchenlecken ist einfach der Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.05.2015 um 18:01 Uhr
SCHEISSE

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 20:18 Uhr
Es schmeckt, wie schon beschrieben, leicht bitter und ich habe das Glück, daß ich drei Girls kenne, die auf beidseitiges rimmen total abfahren. Die Lisa hatte letzte Woche die Idee, mir einen Sprühsahneeinlauf zu verpassen und hat mir schön, mit spitzer Zunge die Sahne aus dem Loch geleckt. Die Chrissi liebt es wenn ich nach der Toilette kein Papier benutze und die Petra mag es in der 69-Stellung das Loch zu verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2015 um 17:41 Uhr
Ich liebe es!!!!!
Meine Sex-Beziehung zu einem Frauenpaar bestand anfangs nur aus lecken aller körberstellen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 02:16 Uhr
Saugeil schmeckt das, überhaupt wenn dir dann noch zur Belohnung eine leckere Wurst ins Maul gedrückt wird. Ich liebe es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 17:52 Uhr
ich besuch offt nutten,den lecke ich nur den Arsch und wichse dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2015 um 18:08 Uhr
geh immer zu einer nutte der lecke ich immer den Arsch und wichse dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 16:09 Uhr
Kein Boyfick ohne Asslick! Wir Jungen wissen, was sich gehört, was uns auf den Punkt bringt, wie wir am meisten abspritzen, wir lieben unsere zungen an dieser Stelle, wenn einer sein Pussy zeigt, heisst das, dass er eine Zunge erwartet. Ich zeige mein Boypussy immer, es ist einfach eine geile Einladung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 04.03.2016 um 07:20 Uhr
Meine Tante trägt nur mehr Latexhöschen und so sind ihre göttliche Muschi und Arschloch immer feucht. Da ist der Geschmack beim Lecken am Arschloch noch intensiver.
Er wird nur mehr übertroffen wenn ich ihr Arschloch nach dem Kacken sauber lecke. Nicht zu reden vom Essen ihrer Kackwürste.Das topt alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 14:46 Uhr
Das Arschlecken gehört in eine Sex Beziehung dazu. Allerdings ist Sauberkeit und Reinigung ist das A und O. Ich lecke sehr gerne das Poloch von meine Frau und als Vorspiel zum analen Verkehr. Sie macht vorher einen Darmreinigung und dann geht es los mit dem Lecken. Das gefällt uns beiden sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 16.03.2016 um 18:38 Uhr
Bisher waren alle Arschfotzen der anderen Mädels superhygienisch,
daher war es legger - oft bissi nach Kokos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 19:06 Uhr
Scheisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 23:02 Uhr
Lasse mir sehr gerne das arschloch von meiner freundin lecken sie wichst dabei mein schwanz und er wird Stein hart ihr arsch wird natürlich auch geil ausgeleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 03:32 Uhr
einmal jungspoloch geschmeckt und du kannst nicht mehr aufhören damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2016 um 15:30 Uhr
Das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 15:46 Uhr
Habe es als Junge schon machen können und dürfen bei den anderen Jungs. Saugen uns gegenseitig und lecken unsere Boypussy wahnsinnig gerne und oft. Gehört einfach dazu, wenn wir uns nackend beglücken oder gemeinsam Pornos gucken, wo die Jungs es genauso machen. Kein Boyfick ohne Asslick! das sehen wir genauso!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2016 um 17:50 Uhr
Ein Wort nur: phantastisch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 20:06 Uhr
Schmeckt voll scheiße!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 06:37 Uhr
Wer sein Boypussy nicht zeigt und zum Lecken anbietet, hat etwas zu verbergen! Aber zum genussvollen Lecken müssen sie haarlos und glatt sein, darum: Jungs pflegt eure Pussy, es ist die reizvollste Stelle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 13:01 Uhr
Wenn wir Jungs 69 im Doppeldecker machen, rollen wir uns so ein, dass jeder das Boypussy des anderen am Mund hat und genüsslich lecken kann. Das ist einfach mega. Die Pussy sind dann richtig gespreizt und offen für unsere Zungen, nachher strecken wir uns zum Schwanzsaugen und nur in einer Minute spritzen wir einander den Mund vollö. Getrunken wird immer alles. Wir lieben unsere Boymilch, wir lieben unsere Boypussy, wir lieben den Boysex, er ist der Grösste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2016 um 11:08 Uhr
arschlecken beste wenn die Hure in der Wixkabine vom E-Kino mein anus leckt spritz ich sie danach voll ins mowl

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 22:44 Uhr
Ich habe schon so viele Arschlöcher ausgeleckt, dass ich leider mittlerweile keine Definition dafür abgeben kann. Leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2016 um 12:04 Uhr
Ich habe bisher jedes Arschloch geleckt, was ich vor mein Gesicht bekommen habe. Ich liebe es, besonders wenn es etwas verschwitzt ist. Ich versuche immer meine Zunge so weit wie möglich reinzustecken. Das Küssen danach ist das geilste überhaupt. Lecke auch Sperma aus dem frisch gefickten Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2016 um 21:01 Uhr
Richtig geil mache ich bei meinen Klassenkameraden immer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 20:52 Uhr
hoffe es schmeckt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ichwill1234
Wie schmeckt Arsch lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑