PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dan am 08.11.2012 um 21:11 Uhr
Ich will, dass meine Freundin mich betrügt und auslacht. Bin ich krank? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 17
Beste Antwort
am 06.12.2013 um 00:32 Uhr
Und ich würde gerne erleben, wie ich vor meinem mann vergewaltigt werde und er nicht manns genug ist, mir zu helfen!
Und womöglich sichtbar einen Steifen bekommt und in meiner Fantasie jammere ich, dass ich die Pille vergessen habe und dabei bekommt er vorne in der Hose einen feuchten Fleck.
Später - für den Rest seines Lebens - werde ich ihn dann verhöhnen, dass er ein halber Mann, ein Schlappschwanz ist.
Wie gesagt - nur in meiner Fantasie. er weiß nichts davon, er ist extrem zärtlich und ich werde dadurch nicht erregt.
Ich würde ihn so gerne demütigen, wie du beschreibst, aber es würde ihm das herz brechen, fürchte ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 26.02.2013 um 14:00 Uhr
hallo du bist nicht krank, es gibt so veranlagte männer.
meiner ist 16 jahre älter als ich und ich habe ihn devot erzogen. ich arbeite in einer kurklinik da gibt es super geile doks! und alle möglichen kurgäste. da ich im sommer -keine- unterwäsche trage-ich trage auch nur kleider.
diskretion ist natürlich trotzdem wichtig aber einige -viele- wissen, wenn ich das dachgeschoß hochgehe, dass ich auf einen fick lust habe, ich lasse mich dann geil im wc total in den arsch abficken, meistens kommen dann mehrere hoch, aber kein problem mein arsch verträgt viel und so kann es sein, dass ich an manchen tage so 8-10 schwänze in meinem arsch habe, mit dem sperma im arschloch gehe ich dann nachhause, mein devoter alleslecker weis genau was auf ihn zukommt ich befehle ihm sich auf den boden zulegen und ich setze mich mit dem arsch aufs gesicht dann darf -muss- er den arsch sauber lecken meistens spritzt dabei sein schwanz von ganz alleine. dabei er zähle ich ihm welche geile schwänze sich in mir austobten und hatte, wenn dann sein schwanz von alleine spritzt besimpfe ich ihn laut hals du schlappschwanz bist ja nicht fähig mich zu ficken und erzählte lachend wie die schwänze mich geil und lange abfickten.
erzähle ihr von deinem verlangen trage es nicht länger herum.
mach mal mit deiner freundin einen herrenabend und lasse deine fruendin in fotze und arsch mal so richtig geil abficken von mehreren schwänze ficken. du -musst- dich in die ecke setze und deine hände werden zusammengebunden damit du nicht wichsen kannst dabei.
schreibe mir wie es war
bis bald mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2013 um 11:26 Uhr
Bist ne geile Tussi, Mausi! Daumen hoch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 23:44 Uhr
Meine frau hat mich betrugt in der turkei hat sich von mehreren mennernficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 12:57 Uhr
Macht meine Frau ständig mit mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 01:31 Uhr
Ach was mach dir keine sorgen.
Ein scheiß
Seid ihr alle hier so kaputt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 17:14 Uhr
Und was will Deine Frau, geht sie fremd? Biete sie Deinem Freund an, wenn Du eine hast, lieber keine völlig fremden Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 17:13 Uhr
Viele Männer stehen drauf wenn ihre Frau/Freundin fremdfickt. Kann auch sehr erregend sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 22:56 Uhr
Ja, Du bist krank, lass Dir helfen, kann böse enden.
Ein ehemaliger Kumpel aus Ajugendzeiten hatte immer Probleme mit seinem Penis,er war klein gebaut, sieht am beim Duschen, er hatte auch eine hübsche Freundin und einen sehr guten Job und gr.Verdienst, es ging lange gut bis Sie immerwieder Fremdvögelte und Ihn bei ihren Fickern schlecht machte,er war nicht dabei, auch ich habe davon gehört jedoch nicht mit seiner Freundin gevögelt, es wurde halt hinter seinem Rücken geredet, als dann Fest war kamen mache auf ihn zu sagtem ihm er wäre einSchlappschwanz und hätte nichts in der Hose und seine Freundin wäre deswegen leicht und gut zu ficken, es wurde später dann hat er sich so einen Ficker im dunkeln geschnappt,Ihn ausgefragt und zusammen geschlagen, fuhr Nachhause, stellt Sie zur Rede, Sie stritt nichts ab und bettelte Ihn an ihr zuverzeihen, doch er schlug auf sie ein und würgte Sie fast zutote, er und Sie habben alles verloren, heute vor einem Jahr kam er aus dem Knast nach 5,5 Jahren, der Richter zeigte kein Mitleid ausserdem hatte den Schwarzgurt 3 Dan. Ich kenne die Geschichte weil ich Ihn öfters besucht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 20:14 Uhr
Es gibt nichts geileres als eine total versaute hurensau die einen täglich betrügt. Und wenn du am Wochenende nach Hause kommst lässt sie sich ihre ungewaschene vollgewichste vollgepisste ungewaschene stinkende pissvotze die ganze Nacht von dir ausschlürfen
Und wenn du fleißig leckst darfst du ihr auch noch als toilettensklave dienen. Ist das nicht einfach traumhaft??? Ich liebe es und will es jeden Tag weiter genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 08:34 Uhr
Meine Ehefotze lacht mich nicht aus,warum auch ich vögel sie auch gut.Doch mich macht es tierisch geil ihre fremdbesamte Möse zu lecken und ihre verpisste Fotze aus zu saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 10:35 Uhr
Aber so was von krank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dan
Ich will, dass meine Freundin mich betrügt und auslacht. Bin ich krank?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑