PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von glasvegas am 13.05.2015 um 21:16 Uhr
Kiffen, Poppers und geil ficken? Welche Frau steht drauf? Wer lässt sich gerne mal den Kopf ausschalten und dann ficken wie ein Tier?
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 01.08.2015 um 16:08 Uhr
Am schönsten finde ich nach einer Techno Party auf ecstasy in den frühen morgenstunden ein paar tüten rauchen und dann den ganzen Tag lang nur bumsen und rumsauen und zig mal kommen und absritzen :-) Meine Fotze schleimt da immer völlig aus und ich will einen Orgasmus nach dem anderen :-) Ich mag es richtig schön schweinisch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
am 13.06.2015 um 01:45 Uhr
Am besten ist Speed oder Meth, da fickst du wie ein Pornostar und kannst 48 stunden! is sehr geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 13:26 Uhr
Ich bin M25 hetero .
Und würde das gerne mal selber erleben .
Einfach total high in den Arsch geballert zu werden .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 06:50 Uhr
Wenn sich meine Partnerin mal ne Nase zieht, ist sie 24 Stunden dauergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 14:38 Uhr
Ich weiß ich bin ne Spaß bremse aber mich langweilt es zu gedröhnt gefickt zu werden. Krieg da ja nix mit....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 21:02 Uhr
Kokain, Bier und Pornobilder runterladen.Danach nen dicken Joint drehen, 4-5 Lines ziehen, kiffen und anfangen seinen geschwollenen Prengel zu keulen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 13:00 Uhr
bei der Menge Cocks und noch Joint rauchen,da bist du doch drei Tage high.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 17:25 Uhr
In der Gaysauna, die ich regelmässig besuche, ist die Luft von Poppers geschwängert. Angenehm, sehr angenehm und anregend. Sin in einer Minute voll drauf, es ist wie einen Schalter drehen. Poppersschalter! Die Schwänze stehen, die Boypussy sind gleich bereit, es wird hemmungslos gefickt, gesaugt und besamt. Spritze nie so viel, wie in diesem Poppersrausch und mein Hinterchen kann nicht genug Schwänze empfangen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 11:26 Uhr
Ich hatte ein mal auf einer Party nen Joint geraucht. Ich war so geil, dass ich es gar nicht mehr ausgehalten hab. Das ficken war dann auch der Wahnsinn. Ich bin sowas von leicht zum Orgasmus gekommen... Bis mein Freun ein mal abgespritzt hatte, bin ich vier oder fünf mal gekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 10:37 Uhr
Einen Joint rauchen und ich werde so geil und möchte dann über Stunden gefickt und gefingert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2016 um 13:11 Uhr
stimmt Kiffen macht schon geil,doch Poppers hat voll rein und meine Boymöse will dann viele Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 23:13 Uhr
nehme öfters koks und meth und ich mache alles, bin schon wieder hei ... gg hure monika

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2016 um 22:07 Uhr
Bong rauchen und dann richtig hart fisten ist mir das liebste

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 10:55 Uhr
rauche auch gerne mal einen Joint,das machen doch sehr viele und geil wirde ich auch davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 02.02.2016 um 15:51 Uhr
kiffen oder mal die Nase pudern und dann geil vögeln ist super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 11:29 Uhr
stehe auf Frauen die sich mal was rein ziehen,da hat man denn besten Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.02.2016 um 12:08 Uhr
stehe voll auf Alki und Drogenschlampen,das sind saugeile Weiber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 17:47 Uhr
Oh ja erst paar Nasen ballern dann Bong rauchen wenn der Kerl raucht noch schön bei ihn blasen.
Und dann richtig tabulos geil versaut ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 18:46 Uhr
Genau so und dabei das fisten nicht vergessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 19:44 Uhr
Oh ja erst paar Nasen ballern dann Bong rauchen wenn der Kerl raucht noch schön bei ihn blasen.
Und dann richtig tabulos geil versaut ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 19:45 Uhr
Ja da hast du recht fisten gehört auf jeden Fall dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 13:26 Uhr
Ab und zu besaufe ich mich und rauche einen oder manchmal sogar zwei Joints. Ich bin dann immer so geil, dass ich schon zum Orgasmus komme, wenn ich meine Pussy am Stuhl, wo ich draufsitze, reibe.
Hab mal mit einer Freundin gesoffen und einen Joint geraucht. Wir haben uns beide gegenseitig die ganze Nacht lang gefingert, geleckt und gefistet. Ich weiß nicht so genau, aber ich glaube zwanzig Orgasmen haben für diese Nacht nicht gereicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 18:26 Uhr
Genießt es solange es anhält. Jeglicher Drogenkonsum hinterlässt im Körper seine Visitenkarte. Poppers macht nicht nur dumm, nein es zerstört auch die Makula (Sehfähigkeit) nachhaltig. Außerdem sorgt es für Bluthochdruck. Also nachher nicht wundern, wenn es in der Todesanzeige heißt "warum?" oder "plötzlich und unerwartet" - ja, ne, ist klar. Wer nur mit Drogen geil sein kann, muss sich doch eingestehen, völlig missraten zu sein und voller Defizite. Wie erbärmlich. Also ich will keinen Junkie. So ein Dreck kommt mir nicht ins Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 01:13 Uhr
Früher regelmäßig auf Speed oder ETC heute nur ma alle paar monate einen rauchen gibt hier nichts mehr) aber nicht dauerhaft. Ist echt geil wenn man seid 20 Jahren zusammen ist ma auszufüchten aber sonst ist der normae sex auch geil. Klar auf drugs geht es mehr ab und man macht mehr ich weiß ist auch geiler, aber übertreibt es nicht den der normale sex sollte auch geil sein!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 11:02 Uhr
Also ich kiffe häufig und mich hat THC noch nie rattig gemacht. Kopf frei macht das aber ich bin meistens so stoned, dass ich auf Bewegung mal so gar kei Lust hab.
Nehme ab un zu mal Dinger, Speed oder Koks (nur lügen ;).. schön locker bleiben BKA), und da geh ich richtig ab. Da fallen einem Sachen ein.. ohje.. aber so hatte ich die besten Ficks meines Lebens. Freundin genauso drauf, noch ne blaue Steherpille in de Kopp (Amphis sin echte Ständerkiller) un dann zwei Tage Hardcore. Wir haben da Dinge getan... Saugeil einfach...
Für die Gesundheit echt beschissen aber egal. Bin Borderliner, ich brauch das ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 15:13 Uhr
schön was rauchen oder was gutes durch die Nase ziehen und dann geil ficken oder meine Muschi fisten lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 21:17 Uhr
Da bin ich gern dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von glasvegas
Kiffen, Poppers und geil ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑