PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SandraXX am 12.11.2016 um 20:46 Uhr
Warum gehen Männer ins Bordell? Um Sex zu haben- das ist klar. Aber warum nicht einfach in der Disco oder Kneipe eine Frau ansprechen und wenn sie es auch will, einen ONS haben. Aber für GV zahlen?
Frage bewerten:
x 13
x 9
Beste Antwort
am 16.11.2016 um 16:29 Uhr
Weil die eheliche Fotze nur noch lustlos die Beine breitmacht - die Hure ist einfach besser für den Schwanz :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
30 Antworten
am 16.11.2016 um 02:11 Uhr
Weil es die Nutten einem viel besser besorgen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.11.2016 um 11:04 Uhr
Weil seine Ehevotze nicht mehr bringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 16.11.2016 um 21:54 Uhr
Keine Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.11.2016 um 00:40 Uhr
Wer will schon diese hässlichen Fischfotzen, die sich in Discos oder Kneipes rumtreiben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2016 um 04:47 Uhr
Weil der Schwanz dort gut aufgehoben ist...Du musst nicht bettel...Bezahlen und los geht es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 07:56 Uhr
Ganz einfach: Im Puff ist der Fick sicher und man kann sich die Stute frei wählen.
Im Club muss man auch mal alleine heim oder die Fotzen wollen keinen ONS sondern lieber so n Dreck wie "erstmal kennenlernen" bzw. man kann auch nicht "frei" wählen, weil ja skandalöser Weise nicht alle Chicks zugegen sind um sich abficken zu lassen. Dann muss man wählen zwischen alleine heim oder eben Ansprüche runterschrauben. Zudem liefert da kaum eine das Verwöhnprogramm einer Professionellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2016 um 13:00 Uhr
Weil viele Männer ganz einfach nur mal fremde Haut spüren wollen.
Gehe gerne mal zu einem Thaimädchen die kommen auch gerne aus sich heraus und machen Sachen die sich viele deutsche Frauen nicht trauen oder weil sie es ganz einfach nicht können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 22:52 Uhr
Zum Ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.11.2016 um 14:34 Uhr
Wenn man sich schon Ali Baba nennt ist mir alles klar.
Ich war zwar noch nie im Bordell,aber hast du schon mal an die jenigen Männer gedacht die mehr Zeit damit verbringen arbeiten zu gehen,als das sie ein geregeltes Sex leben haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2016 um 18:11 Uhr
Weil die Hure die beste Frau ist.
Eine bessere Frau als eine richtige Hure gibt es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.11.2016 um 15:04 Uhr
Wer geht denn heutzutage noch ins Bordell ??? Ist doch total unerotisch dort, kalt geschäftsmäßig und abtörnend, keine Atmosphäre da. So war das doch schon immer ! Darum bin ich höchstens 3 mal in meiner Jugend in n Puff gegangen. Würde ich heute nicht mehr tun, wäre ich viel zu geizig, lieber gebe ich 7 bis 10 euro für Pornokino Eintritt aus. Da kann ich meine ganzen versauten Praktiken ausleben - ohne Geld. Versuch mal, ne Nutte im Bordell zum Gang-Bang mit Gruppenbesamung für Lau oder Umsonst zu überreden, die lacht dich aus oder holt gleich den Zimmerservice!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 17:14 Uhr
Bordelle, sind was für Notgeile! Finde es besonders fragwürdig, wenn sie nur noch afrikanisches Fleisch am Schwanz brauchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2016 um 16:11 Uhr
Ich find den Gedanken geil wie viel andere Typen ihren schwanz schon in der nutte hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 13:24 Uhr
Weil meine Frau nicht mehr ficken will,ich mich deswegen aber nicht trennen will,ich aber mal ficken möchte ohne viel zeit zu investiren

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 21:09 Uhr
Der Ehemann 55 hat ja recht,wenn man aelter ist oder wie du sagst ,die Gattin will mit Dir mehr ficken entweder die will selber mit anderen Kerlen ficken oder hat insgesamt durch Krankheit oder totaler Absinenz nicht mehrDeinen Schwanz .Drum wenn mal auch wieder mal ein heisse s Girl nackt sehen ,anfassen und seinen steifen Schwanz nicht immer vor einem Porno abwichsen will. Ich bin allerdings für Sauberkeit und Schutz

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.11.2016 um 11:56 Uhr
die eigene zugerittene Ehestute ist meiner Meinung besser. Die benutze und Pumpe ich nach Herzenslust voll. Eine gut erzogene Ehestute hält bedingungslos alle drei Löcher hin und leckt einem den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 22:11 Uhr
Damit das Bordell nicht pleite geht und es noch mehr arbeitslose Zuhälter gibt und personal ,also für die Volkswirtschaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 03:36 Uhr
Also ich hab ne Jahreskarte fuers Puff.Meine Haushaelterin kann einfach bei mir nicht mithalten.
Im Puff ist alles inclusive, ich kann der Puffmutter ins Gesicht furzen und kann die Maedels nach Herzenslust anfurzen und meine Agressionen und meinen Frust ablassen.
Halleluya.
PS: Ich dulde keine schlechten Bewertungen, ich lass Euch einen Furz ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2016 um 14:44 Uhr
Ist ne Wechselbeziehung...die nur mit ner Gegenfrage beantwortet werden kann.Warum gehen Frauen anschaffen?Nur um Geld zu verdienen???Die Rechnung geht nicht auf!Da steht bissl mehr dahinter!Gibt halt unzaehlig viele Gruende warum Maenner zu ner SDL gehen,oder warum Frauen anschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 23:02 Uhr
Na ja, ich denke es gibt versch. Gründe dafür und es gibt Männer die von ihrer Frau vieleicht nicht daß bekommen was sie sich wünschen,oder es ist halt der Reiz nach dem verbotenen und bei einer fremden Frau sich die Wünsche erfüllen können, die sonst unerfüllt bleiben.
Viele Prostituierte erfüllen auch bestimmte Vorlieben, die Zuhaus im Bett von der eigenen Frau vielleicht abgelehnt werden und im Bordell werden diese Wünsche meistens erfüllt.
Aber auch Geborgenheit und jemanden, mit dem man sich aussprechen kann, suchen halt viele Männer im Bordell und weil sie Zuhaus vielleicht kein Gehör für ihre Probleme finden und dort können sie dann meist beides miteinander verbinden.
Wie gesagt, die Gründe sind sehr vielfältig !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 19:37 Uhr
Ich bin mir sicher ich könnte es dir genauso gut und unkompliziert besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 12:58 Uhr
Bordellen sind für Versager. Das Geschäft dahinter und die Schicksale sind teilweise erschütternd. Nutzen haben 60 mal häufiger eine Posttraumatische Belastungsstörung als Soldaten im Krieg! Denkt mal drüber nach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 13:00 Uhr
Und die Bedürfnisse die viele Männer befriedigt haben wollen würden sie bei ihrer Freundin oder Frau niemals ansprechen. Dafür sind sie nämlich zu feige!
Es geht ja euch immer nur um den LEICHTESTEN WEG, nicht um den Besten. Außerdem ist es feige und unehrlich, in den Puff zu gehen anstatt als erwachsener Mann mal seine Bedürfnisse mitzuteilen. Wenn ihr Hunger habt sagt ihr das ja auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 15:08 Uhr
Die Gründe dürften individuell unterschiedlich sein. Manchem Mann gefällt vielleicht der damit verbundene Besitz-/Leistungsanspruch: ich zahle also bekomme ich das Vereinbarte. Das ist "im freien Feld" nicht gewährleistet.

Mann will nicht lange quatschen, tanzen oder sonst was, sondern zur Sache kommen. Das wollen heutzutage auch einige Mädels - aber eben nicht alle. Sich da regelrecht durchzufragen...?

Manche Freier bauen eine spezielle Beziehung zu einer bestimmten Prostituierten auf. Auch das ist ein bestimmter Männer-Typ, der weder für ONS noch für Beziehungen gewillt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SandraXX
Warum gehen Männer ins Bordell?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑