PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Monika am 25.08.2014 um 08:52 Uhr
Wer lässt sich noch gern ins Gesicht und den Mund spritzen? Mag es sehr gern, wem geht es ähnlich?
Frage bewerten:
x 21
x 4
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 12:24 Uhr
Ich finde es geil, wenn er mir in den Mund spritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
45 Antworten
am 26.08.2014 um 19:18 Uhr
Ich liebe es wenn mir mein Freund seine riesen Ladung in Mund spritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 05:59 Uhr
vollspritzen und schlucken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 08:42 Uhr
Die paar Tropfen sind schnell geschluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2014 um 08:44 Uhr
Ich würde gerne mal wissen, wie es ist, wenn ein Mann mir beim Deepthroat richtig tief in den Hals spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Alf
Profil Nachricht
am 27.08.2014 um 09:55 Uhr
Meine Ex...auch heute noch ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 14:01 Uhr
Warum nicht,hab da nie was dagegen gehabt,und werde es auch weiterhin so lieben.Es ist auch lecker ganz frisches Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 23:40 Uhr
Gern, ausser in den Haaren

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 09:03 Uhr
ALSO ICH LASSE MICH GERN ÜBERALL VOLLSPRITZEN...MUND TITTEN VOTZE MACHT MICH GEIL WENN ER VOR MIR WICHST U MICH DANN ÜBERALL VOLLSPRITZT!MAG ES AUCH VON MEHREREN VOLL GEWICHST ZU WERDEN.WERDE SCHON GEIL WENN I DRAN DENKE..HAMMER

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.09.2014 um 14:00 Uhr
Geil....Trixi, ich würde Dich auch vollwichsen und dann anpissen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 07:58 Uhr
Ich fand es sehr demütigend, als mir unser Azubi vor meinen Arbeitskollegen ins Gesicht spritzte, mir lief die ganze Soße nur so runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.09.2014 um 02:05 Uhr
Trixi,da waer ich auch gleich dabei.wuerde dich gern ficken,wenn dir der wichsschleim aus dem maul ueber deine titten in deine fickhoehlen laeuft.einfach nur GEIL.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 19:23 Uhr
Wie gesagt, mein Mann steht auf pissen und Anal. Ich habe es lieber wenn ich eine schöne Ladung Sperma in den Mund bekomme, ich bin richtig süchtig, vielleicht weil ich zuwenig Sperma, aber zuviel Pisse zum schlucken bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 09:11 Uhr
Wie meine mütter schon immer gesagt hat nicht reden wenn mann den mund voll hat ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 12:40 Uhr
Ich bin süchtig nach Sperma, mein Mann müsste mir einendlich jeden Schuss in meinem Mund geben, aber ich muss auch rücksicht auf ihn nehmen, damit er mir auch mal die Votze oder den Arsch voll spritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 17:26 Uhr
ich lasse gern in mund und in meine poloch sprizen es gibt nich geiles eine zukende schwanz in mund zu sprizen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 10:16 Uhr
Bin da ganz wild geil drauf wenn ich ins Gesicht oder Mund besamt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 15:23 Uhr
Gibt es denn schöners für eine Frau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2014 um 19:53 Uhr
Ich schlucke es gern besonders wenn sein Schwanz noch voll meinem Saft ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 13:34 Uhr
finde es geil wenn ich eine Ladung Sperma in den mund bekomme.schlucke dann auch alles gierig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 07:58 Uhr
Ich habe mich schon in meiner Schulzeit gerne ins Gesicht spritzen lassen. Das ist einfach nur ein geiles Gefühl. Vor allem, wenn es trocknet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 19:48 Uhr
In den Mund spritzen lassen oder auch ins Gesicht ist einfach nur geil. Ich liebe das Gefühl wenn der Schwanz im Mund zuckt un dann in mehreren Schüben spritzt. Herrlich. Möchte mich gern mal von mehreren besamen lassen. Wer hat Lust Je mehr Typen um so geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 08:34 Uhr
Mir bitte auch ins Gesicht wichsen und dann herumzeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 17:30 Uhr
Ich schlucke mittlerweile immer! Früher konnte ich es nicht, aber nachdem wir während der Schwangerschaft wegen Komplikationen keinen Sex mehr haben konnten, habe ich ihn regelmäßig geblasen und auch das schlucken gelernt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 19:38 Uhr
Ist mir egal...Mund Gesicht Haare in Fotze oder Arsch...hauptsache ich kriege die volle Ladung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 05:25 Uhr
Ich liebe frisches Sperma, am liebsten im Mund und im Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 13:14 Uhr
Mund und Gesicht besamen gehört zum ficken dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 06.06.2015 um 00:16 Uhr
Ich lasse mir ins Gesicht spritzen und sauge auch Schwänze. Wenn es mir von oben in den Mund spritzt ist es sehr geil, komme dann immer und schlucke das Sperma gierig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 19:27 Uhr
Ich ficke die Stuten gern in den Mund und besame ihre Mandeln. Manchmal gibt es dabei auch ein paar spritzer ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 23:33 Uhr
Ich mag den Moment wenn dicht vor meinem Gesicht das Sperma aus der Eichelritze schießt

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 09.08.2015 um 21:21 Uhr
Ich lasse mich überall gerne besamen oder auch bepissen... Gesicht ist am geilsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 14:17 Uhr
In 69-iger Stellung, am besten der Schwanz über mir, macht mir das blasen am meisten Spass. Es ist einfach supergeil wenn er meine Fotze und den Arsch leckt und mir gleichzeitig in den Mund fickt und ich dann alles hineingespritzt bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 04:31 Uhr
Wenn unsere Hausfreund meine Frau fickt ich liege unter und lecke ich beide und wenn er so weit ist er gibt mir alles in meine Mund ich sauge alles raus und er wird wansinig hätte Garne ein zweiter schwanz da zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 07:07 Uhr
Meine Ex. Also jetzt nicht unbedingt direkt ins Gesicht spritzen obwohl sie das auch nicht gestört hätte. Aber sie stand total drauf das Sperma rauszulutschen. Sie hat mal gesagt abspritzen im Mund geht immer egal was man vorher so getrieben hat. Hat mir da auch von ihren vorherigen Sexpartner erzählt wie sie ihnen die Schwänze leergesaugt hat. Allein bei den Gedanken krieg ick gleich wieder nen Ständer und bin auch schon nen bissel neidisch auf meine Nachfolger die diese Behandlung jetzt genießen dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 08:07 Uhr
Ich (26) spritze auch so gern ins Gesicht! Bei mir kommt auch immer extrem viel. Habe da auch meine Sperma - Liebhaberin(25). Unter zwei mal komme ich auch nicht weg. Meistens soll ich auch ein paar Tage nicht wichsen. Dann saugt sie mich und ich spritze ihr als erstes das Gesicht immer komplett voll. Sie liebt es so sehr. Genauso aber wie schlucken. Danach wird nur sauber gelutscht und dann weiter gemacht. Sie will halt immernoch ganz viel schlucken. Sie würde am liebsten noch größere Mengen trinken. Morgens werde ich dann immer direkt wieder ausgesaugt.
Ich spritze aber auch einfach sehr viel und sie liebt es. Wird dann einfach noch mehr, wenn ich ein bisschen abwarte. Meistens kann sie aber auch nicht abwarten und ihr reicht der normale volle Mund. Wenn ich aber abstinent bin kommen unmengen. Würde behaupten der Himmel für Spermamädels. Meine will die Menge jedenfalls nicht mehr missen. Komme meistens 5-10 Sekunden nur spritzend.
Naja, sie liegt auch gerade neben mir. Sie ht mich bisschen angeleitet. Das ins Gesicht spritzen soll ich mit Dusche beschreiben und im Mund kommen mit ner halben Capri Sonne :D kommt dem wohl nahe....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 15:57 Uhr
wenn ich mega geil bin, lasse ich mir gerne sein leckeres Sperma in Mund und Gesicht spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 19:55 Uhr
Wenn ich richtig geil bin lasse ich mir gerne in den Mund spritzen. Ist ein geiles Gefühl wenn ein dicker Schwanz im Mund zuckt und ein Strahl nach dem anderen rausspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 12:14 Uhr
Und jetzt. .schön weit aufmachen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 14:44 Uhr
Wenn ich mich mit unserem Hausfreund, welcher sehr potent und ausdauernd ist, im Stadthotel zu einem geilen Date treffe, spritzt er mir immer am Schluss noch in den Mund. Da ich dann bereits angezogen bin, gehe ich anschliessend schnurstracks runter auf den Hotelparkplatz, wo mein Mann im Auto bereits wartet. Dann küssen wir uns innig, sodass auch mein Mann noch vom frischen Fremdsperma abbekommt. Einfach herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 07:32 Uhr
Je mehr desto besser. Ich wünschte, es würden mir viele Männer ins Gesicht und den Mund spritzen, geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2016 um 18:18 Uhr
Werde richtig geil wen ich in den Mund gefickt werde, und danach den ganzen Sperma im Mund gespritzt bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 18:00 Uhr
Liebe es auch wenn man mir ins gesicht und überall sonst gespritzt wird. Suche junge männer die mir ihre wichse auf meinen ganzen körper spritzen .auch mädels können dabei sein . Es ist alles erlaubt lg bianca

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2016 um 12:04 Uhr
Abgesehen von der muschi, In Mund Spritz ich gerne. Ins Gesicht nicht, sieht eklig aus.. Außer die Frau hat eine unreine Haut, dann ins Gesicht und schon einreiben - wirkt wahre Wunder! Regelmäßig jeden Tag. Spätestens nach 4 Wochen hat sie eine glatte feine Haut. Besser als jede aknechreme. Über Nacht einwirken lassen. Später einmal wöchentlich, wirkt auch prophylaktisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 12:58 Uhr
Ich steh sehr darauf wenn mein bruder mir ins gesicht spritztMeistens kommt er aber in meine mund ,da schluck ich natürlich alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2016 um 15:36 Uhr
Ich habe schon sehr früh, noch bevor ich mich ficken ließ, als frühreife Göre angefangen mit Oralsex und finde es bis heute geil die Belohnung dafür ins Gesicht und in den Mund zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Monika
Wer lässt sich noch gern ins Gesicht und den Mund spritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑