PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kaloleck am 29.03.2016 um 22:04 Uhr
Arschlecken besser als Fotzelecken? Ist es normal wenn man es geiler findet ein Arschloch als eine nasse Fotze zu lecken?
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 17.05.2016 um 14:43 Uhr
Wenn wir nackend so im 69 die Schwänze lecken, krümmen wir uns so, dass jeder das andere Boyfötuzchen lecken kann. Finde das einfach lecker und lasse es dauern, bis unsere Schwänze vor Lust spritzen. Habe noch nie einem Muschi ihr Loch geleckt, reizt mich nicht, es zu tun, doch die Fötzchen von Jungen machen mich megageil, die lecke ich fast um den Verstand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 22.04.2016 um 16:11 Uhr
Klar, noch lieber lecke ich Nasenscheidewände.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 22:37 Uhr
Als "Alter Hase" kann nur zustimmen.Auch alte Arschfotzen kann man wunderbar im 69 lecken. Vor allen Dingen können alte Rosetten oft gut die inneren Hämorriden nach außen drücken, wie weiche Lippen. Und die Rosette ist dann offen, die Zunge läßt sich weit einführen, manchmal trocken und manchmal geil glitschig mit gutem Geschmack, beide können gleichzeitig die gleichen Gefühle erleben. Das geht beim Muschilecken nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 16:52 Uhr
Arschlecken ist genauso schön wie Muschi lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2016 um 14:49 Uhr
Wenn alle hygienisch sind, stehe ich auch voll auf beides! *lechz*

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 15:48 Uhr
Sehe gerne zu, wenn mein Freund nackend im Doggy kniet und sein Freund sich von hinten an ihn zum Decken anmacht. Ihm das Boypussy leckt und immer tiefer reinkommt mit der Zunge. Wie er dann hochsteigt über meinen Freund, den Schwanz ansetzt und ihn im Boypussy versenkt. Wie mein Freund sich dann auf den Bauch absenkt und die Besamung beginnt. Gehe nahe hinten ran, um alles genau zu sehen, wie der Schwaanz rein und raus fährt, er tief drinnen ist und die Hintermuskeln geil spielen. Stelle mir dann vor, was drinnen vorgeht, wie der Schwanz noch grösser wird, die Eier im Sack prall werden und hoch kommen, wenn er bald absamen wird. Dann beginnt sein Boypussy zu pulsieren und der Damm und die Eier auch. Jetzt spritzt er ab. Wenn er ihn rauszieht, quillt meistens etwas Boymilch nach, dann liegen wir drei beisammen zum Entspannen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 11:36 Uhr
Keines der Fickloecher vernachlaessigen!!!Lecken besamen fisten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 14:10 Uhr
Beides ist wichtig.
Je mehr die Frau nässt umso öfter
gehören die Wunden geleckt und das ist nicht in 5 min erledigt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 18:21 Uhr
Muschis tun das widerwillig oder gar nicht. Jungs sind ganz versessen, einander das Boypussy zu lecken! Ich selber ziehe es auch den Mösen vor. Bei Jungs ist jedes pussy eine neue Entdeckung und Erfahrung. Bei manchen verschwindet die Zunge gleich in der Spalte, bei andern braucht es Zeit zu Entspannung! Finde auxch Boyhintern reizvoller als die der Muschi, manche haben ja Riesendiger, was soll ich mit einem solchen Riesenkürbis?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 23:10 Uhr
Guten Tag
Ich bin eine frau von 53 Jahren.Ich mag es sehr wenn mein Mann Heiko mich anal verwöhnt.Selbstverständlich ist Muschilecken auch sehr schön was ich mag.Er hat es schon unter dem Thema Kitzler lecken beschrieben,wie wir es machen.Das anal lecken ist noch viel intensiver als vaginal.Ich bekomme dann immer ständig orgasmen dabei.Wer er seine Zunge tief in meine Rosette schiebt ist es ein Traum.Ich will es und er macht es manchmal stundenlang.Wenn er mich dann nimmt steckt er mir einen Finger dabei in die Rosette und fingert mich zum Orgasmus.Er fühlt dann den Penis und den Finger an der Darmwand,was mich als Frau und Ihn unheimlich erregt.Dann ejakuliere ich auch dabei und ich presse beim orgasmus den Finger meistens raus,denn mein Poloch witet sich sehr weit dann nach aussen.
So das war es zu diesem Thema.
Schaut auch unter Neger ficken lassen.
Ines,Heiko

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 01:36 Uhr
Nee, frisch besamte oder vollgepisste Fotzen tief durchlecken ist einfach eine unvergleichliche Delikatesse...!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 08:32 Uhr
Wenn mir jemand die Fotze leckt ist es für mich ein schönes Gefühl, aber noch viel geiler ist es für mich wenn mein Poloch geleckt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kaloleck
Arschlecken besser als Fotzelecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑