PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Skunk am 24.02.2016 um 22:38 Uhr
Sperma riecht wie alter Camenbert!? Seit ca. zwei Wochen riecht mein Sperma wie Gammelkäse. Wer hatte auch schon mal sowas?
Frage bewerten:
x 9
x 15
Beste Antwort
am 28.02.2016 um 07:42 Uhr
Geh zum Arzt! Das ist kein Scherz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 28.02.2016 um 18:00 Uhr
Du musst häufiger kacken gehen. Wie es sich anhört vermischt sich dein Schiss mit deinem Sperma was dadurch stinkt. Das ist aber gar nicht schlimm

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 01:54 Uhr
Ekelhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 16:14 Uhr
Meins sieht auch oft aus wie Blauschimmelkäse. Also keine Sorge du Honk!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 10:35 Uhr
da kannst Du ja Deine Wichse als Brotaufstrich benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 21:07 Uhr
Echt kein Spaß mehr Leute! war heute beim Doc und er hat ein Hodenkarzinom entdeckt! jetzt folgen weitere Untersuchungen und evtl muß der Hoden entfernt werden. kann euch nur raten sobald ihr iwas komisches bemerkt, sofort zum arzt zu gehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 18:22 Uhr
Da bist du selber schuld! Hättest du öfters gewichst wären deine verkrüppelten Hoden jetzt nicht im Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 21:10 Uhr
Liegt an den hochwertigen Zutaten und der sorgfältigen Herstellung. Die verleiht nämlich den typisch, mild-aromatischen Geschmack

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 03:09 Uhr
Du solltest unbedingt zum Urologen gehen. Können Chlamydien sein, und wenn man da nichts macht, ists bald vorbei mit dem Sex. Außerdem ist das für deinen Fickfrosch auch gefährlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 03:33 Uhr
Du könntest Chlamydien oder einen Pilz oder eine Prostata-Entzündung haben. All das kann, wenn unbehandelt, schlimme gesundheitlich e Folgen haben. Also: zum Arzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Skunk
Sperma riecht wie alter Camenbert!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑