PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Scheidenmeister am 12.08.2013 um 13:58 Uhr
Wer würde gerne oder hat schon mal seine Schwiegermutter gefickt? Meine ist 47 Jahre und extrem geil !!
Immer wir zu Besuch sind macht sie so zweideutige Annäherungsversuche !!!
Ich würde gern mal die Tochter und die Mutter zusammen Ficken !!
Wer kann mit Tipps geben wie ich das anstelle !?!
Und was mach ich wenn s schiefgeht ???
Frage bewerten:
x 106
x 104
Beste Antwort
am 15.05.2016 um 11:47 Uhr
Ich hatte drei jahre ein intimes verhältnis zu meiner Schwiegermutter.Ich war 18 Jahre und Sie 43.Wir haben uns jede Woche bei Ihr getroffen wenn der Schwiegervater u meine Schwägerin nicht da waren.Die ersten Monate durfte ich nur im Po ficken,aber Sie konnte es auch nicht lassen u lies es doch zu.Sie fickte besser wie ihre Tochter mit 19 jahre.Nach drei Jahre wurde Sie leider krank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
64 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.11.2013 um 01:11 Uhr
Mir ist es vor 2 tagen passiert...meine ex schwiegermutter schwarze haare, 42 jahre alt, verdammt geiler arsch , große titten , gepiercte fotze..an dem tag kam sie nachdem sie mich anrief weils sie was klaeren wollte wegen meiner ex freundin/frau .. Es klingelte auch schon wenig spaeter an der tuer und da stand sie in nem roten mantel mit fischnetzstruemfen und schwarzen highheels ich bat sie rein nahm ihr den mantel ab darunter erblickte ich ein viel zu knappes schwarzes kleidchen...dachte mir zu dem zeitpunkt noch garnich dabei wir setzten uns in die kueche wo ich eine ledercouch stehen habe und ein holztisch davor ich bat ihr einen kaffee an wir ttanken jenen und unterhielten uns weil noch sachen mit der alten wohnung in der meine ex noch alleine wohnte zu klaeren waren...ich starte ihr dabei die ganze zeit in ihr wahnsinnig geil gepushtes dekollte..das schien sie zu bemerken und oeffnete stueck fuer stueck ihre oberschenkel..und begann mir zu erzaehlen das anna ihre tochter ihr m

Gute Antwort?    Daumen hoch 112  Daumen runter 140 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.04.2016 um 20:58 Uhr
Würde gerne mal die Titten meiner Schwiegermutter berühren traue mich aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 21:22 Uhr
Ich (48 Jahre) ficke meine Schwiegermutter bereits seit über 15 Jahren- Meine Frau weiß es und findet es geil. Ab und zu schaut sie auch zu und macht es sich dann selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 19:59 Uhr
Ich schon. Zuerst hat mich der schwiegervater in den arsch gefickt und ich habe alles geschluckt. Meine frau sagt, das ist so ueblich, dasihr vater ihre maenner bei sympathie vernascht. Spaeter hatte ich des oefern sex mit der schwiegermutter. Auch ganz schoen versaut, aber zaertlicher als der schwiegervater. Meine frau sah zu und genoss es. Spaeter hatte sie allerdings sorgen, das ich mich nicht mehr fuer sie interessieren koennte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Scheidenmeister
Wer würde gerne oder hat schon mal seine Schwiegermutter gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑