PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dickeAnalschlampe am 28.01.2015 um 14:01 Uhr
Doppel anal - wie reagiert der eifersüchtige Freund? hallo, ich bin 23 jahre jung und stehe schon seit ich mich das erste mal selbstbefriedigt habe auf anale spielereien... somit gehört analsex auch in einer beziehung dazu...ich habe schon über ein jahr einen freund der leider sehr eifersüchtig ist... trotzdem wäre es mein größter wunsch einmal ein sandwich zu probieren... und auch mal doppel anal zu versuchen, ich traue mich nicht ihn darauf an zu sprechen... noch dazu kommt dass ich dick bin, habe 90kg u dadurch viel arsch, bei doppel anal bräuchte man dem zu folge 2 eher größere schwänze... hach da wär ein swingerclub das richtige um neue männer kennen zu lernen, aber wie frag ich das meinen eifersüchtigen freund?
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 26.11.2015 um 17:59 Uhr
Das ist schwierig, dass du deinen Freund dazu überreden kannst... Wenn er nicht damit einverstanden ist, kannst du dir ja überlegen, ob du dich dann hinter seinem Rücken von zwei Fremden Männern doppelanal ficken lässt.
P.S. Ich finde Sandwich immer extrem geil. Einer im Arsch und einer in der Pussy. Da komm ich immer sehr schnell zum Orgasmus. Meistens mehrmals, bis die Männer abspritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 22.05.2015 um 16:19 Uhr
Sieh Dir mit ihm einen Pornofilm an, eine Frau, 2 Männer. Frag ihn dann ob er so etwas auch in der Realität machen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 23:27 Uhr
Ich liebe es über alles hart in den Arsch gefickt zu werden .und Doppelanalfick mache Ich sooft Ich die dafür Nötigen Partner finde.Es ist das geilste überhaupt .
Mache es sobald du kannst,es ist soo gut !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 20:40 Uhr
Such dir einfach 2 geile Schwänze ohne dass deiner etwas mitkriegt und lass dich ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 21:10 Uhr
Das hatte ich mal mit einem sehr guten Freund. Wir hatten ein Mädel beide gleichzeitig in den Arsch gefickt. Mannomann ist das geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 08:37 Uhr
Das würde ich unterlassen. Rede mit ihm. Aber hinterrücja oder im Swingerklub 2 Schwänze suchen naja ist für mich ein Zeichen der Untreue und das du den ja garnicht liebst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 10:22 Uhr
Doppel anal ist geil!Da Mein Mann ein ist,ist er auch nicht eifersüchtig.So kann ich auch mit den Männer Geil Ficken und mein Mann leckt mich schön sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 00:59 Uhr
Schlag ihm doch nen dreier mit einer Transe vor, die dich dann mit fickt. Da müsste man sicher was suchen, aber vielleicht kann er damit besser um als mit nem zweiten Kerl im Bett...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dickeAnalschlampe
Doppel anal - wie reagiert der eifersüchtige Freund?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑