PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anton am 09.06.2015 um 16:04 Uhr
Wenn mein Schwanz steif ist kann ich die Vorhaut nicht zurück ziehen? ist das normal?

Suche jemanden die auf harten sex steht
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
Kev
Profil Nachricht
am 09.06.2015 um 21:21 Uhr
Hört sich nach Vorhaut verängung an

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 09.06.2015 um 22:57 Uhr
Dann leidest du unter phimose und musst dich beschneiden lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.06.2015 um 07:34 Uhr
ich hab mich auch beschneiden lassen und werde oft von meiner Frau abgemolken. Es ist viel intensiver wie vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 10:27 Uhr
Phimose, keine große Sache. Solltest Du aber behandeln lassen, wird von allein nicht besser und schmerzt auch gern. Macht jeder Urologe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 08:24 Uhr
Kannst Du denn die Vorhaut zurück schieben, wenn Dein Schwanz schlaff ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2015 um 13:46 Uhr
Kannst Du die Vorhaut denn zurück ziehen, wenn Dein Schwanz schlapp ist? Wenn ja, dann trage Deine Eichel immer frei mit zurück gezogener Vorhaut. Bei jeder Erektion dehnt sich dann die Öffnung Deiner Vorhaut. Keine Operation nötig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 15:46 Uhr
Lass es unbedingt untersuchen. Keine Angst, nicht immer ist eine Beschneidung nötig. Ich habe mich allerdings vor Jahren beim Männerarzt (Urologen) unter örtlicher Betäubung beschneiden lassen, obwohl es nicht unbedingt nötig war, wegen Hygiene!. Ich habe es nie bereut! Am besten waren die beiden jungen Bitches von Arzthelferinnen, die fast in Ohnmacht gefallen wären!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2015 um 11:12 Uhr
Wenn du nicht scheissen kannst musst du dir nen Gartenschlauch in den Kackarsch propfen und den Wasserhahn aufdrehen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2015 um 02:30 Uhr
las dich beschneiden ist keine große sache. ich habe mich beschneiden lassen mit 29 und bin glücklich damit. du bist ausdauernder beim sex und wesntlich sauberer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anton
Wenn mein Schwanz steif ist kann ich die Vorhaut nicht zurück ziehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑