PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stiefelknecht am 27.06.2014 um 16:36 Uhr
Gibt es hier DWT die gerne etwas über ihre Neigung berichten möchten? Welche Kleidung bevorzugt ihr (Besondere Materialien, Farben, Schuhe, Stiefel etc.)
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 30.06.2014 um 07:54 Uhr
Also ich liebe alles an weiblicher Kleidung was sexy, niedlich und Typisch weiblich ist!!!
Dessous aus Spitze, Halterlose, HighHeels, sexy Kleider, Dirndl... Am besten alles in Pink!!! Wenn ich Frau bin steh ich komischerweise nur auf Männer... Ich blase und lass mich ficken, alles natürlich ohne Gummi weil ich den Geschmack und das Gefühl von warmen Sperma liebe!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 07.07.2014 um 23:08 Uhr
Stehe eher auf die schönen 70er-Jahre-DDR-Kittelschürzen und benutze sie auch bei passender Gelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2014 um 20:05 Uhr
Liebe glänzende Daunenjacken wenn ich mir damit meinen Penis streichele wird der sooooo hart. Einfach fantastisch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 21:28 Uhr
netzstrümpfe, heels extrem kurze mini (es müssen die arschbacken rausgucken) dann binde ich den pimmel zwichen den beinen hoch, damit er nicht rausschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 01:17 Uhr
Schöne weise Frauenschlüper, Pagenschlüpfer
Rote Grüne Gelbe Schlüpfer aus Elastan

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 18:00 Uhr
Hallo sexy23. Ich stehe auch besonders auf Damendaunenjacken, die tailliet und schön weiblich aussehen hab viele und wichse gern darin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 17:07 Uhr
Hallo Kittel 2!Ich mag auch die Kittelschürzen aus Dederon und wichse gern darin. Mag auch andere sexy Dw wie Strapse, Strumpfhose, Mieder ,Minnirock , Kleider und glänzende kurze und lange Nachthemden sowie Baby Dolls .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 18:15 Uhr
ich finde es geil auf und vor allem in lange romantische Kleider (Sommerkleider, Ballkleider, Brautkleider) und Dirndl zu pissen, auch mehrmals hintereinander, bis alles richtig durchnässt ist.
Packe meistens eine Plastiktüte drunter, damit nichts durchkommt.
Im Bett schnüre ich mir das als Windel und brunze die ganze Nacht da rein !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Udo
Profil Nachricht
am 23.10.2016 um 11:26 Uhr
Trage gerne die Sachen meiner Frau
BHs Strings oder Baumwoll schlüpfer auch ihre Halterlosen und auch mal ein Korsett lasse mich auch gerne von einem mann ficken wenn meine Frau zusieht natürlich ohne Gummi mag den Geschmack vom Sperma und das warme Sperma im Arsch aber auch ist es geil wenn mich meine Frau mit einem Strapon in frauen kleider fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 19:10 Uhr
Ich bin noch in der "Testweise".
Bin zur Zeit viel ich Frauenjeans und Loaferschuhen unterwegs. Dazu meistens eine Bluse mit kurzer Lederjacke oder einer Glanzjacke.
Demnächst werde ich es mal mit Absatzstiefeletten oder Stiefeln testen.
Oder bin ich nur zu feige es extremer zu machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 20:03 Uhr
Für mich als devotem bi-Mann ist es eine geile Luststeigerung! Biete mich im Pornokino gern nackt zur bare-naturbesamung an. Da ist es total geil, schwarze Halterlose oder Netzstrumpfhosen zu tragen, die im Schritt offen sind, immer fickbereit zu sein. Trage auch gern Strapse mit Strümpfen oder einen winzigen Lederoptik-Minirock, wo die nackten Arschbacken drunter signalisieren: fick mich, du Sau! Gern würde ich auch auf High-Heels herumstöckeln, hab aber als Mann zu große Füße, so dass ich keine passenden bekomme. Wenn mann auf Heels läuft, kann mann die nackte Arschfotze noch besser herausrecken und um Ficken betteln. Das geilt mich auf!! BH oder Perücke törnen mich eher ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von stiefelknecht
Gibt es hier DWT die gerne etwas über ihre Neigung berichten möchten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑