PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steven am 21.01.2016 um 12:23 Uhr
Sex mit Halbschwester? Hallo liebe Gemeinde,
Das ist mein erster Post hier und hoffe eine Antwort zu bekommen.
Meine Halbschwester und ich sind nicht zusammen aufgewachsen, hatten aber immer ein super Verhältnis.
Über Silvester sind wir mit der kompletten Familie in den Urlaub gefahren (inkl. Unserer Partner) nach ein paar Bier und Wein waren an der Hotelbar nur noch meine Schwester unüblich über. Im Aufzug knutschten wir dann wild und fummelten, beließen es aber dabei.
Jetzt haben wir beide Lust auf sex miteinander. Was meint ihr? Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Lg Steven
Frage bewerten:
x 18
x 8
Beste Antwort
am 22.07.2016 um 12:16 Uhr
ich habe mit meiner jüngeren schwester schon gevögelt,sie ist dahinter gekommen,das ich mit meiner cousine sex gehabt habe,sie kam abends zu mir ins bett sagte frei raus ich will mit dir vögeln,genau so geil wie du es mit der cousine gemacht hast,sie holte sich den penis aus der hose und steckte ihn in den mund und lutschte mir einen,so nun ist er steif steck ihn rein und vögel mich spritz bloss nicht gleich ab ich will lange mit dir ficken,nach einer stunde hatte ich sie reichlich gefüllt,sie sagte noch du bist eine geile sau,ich will zwei oder drei mal in der woche gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (17)
7 Antworten
am 08.02.2016 um 02:43 Uhr
Habe auch eine Halbschwester und es geht zumindest mir ähnlich. Sind auch nicht zusammen aufgewachsen und haben erst als Erwachsene Kontakt aufgenommen. So weit wie bei euch ist es noch nicht gekommen, aber auf einer gemeinsamen Reise habe ich sie schon öfter mal wirklich versehentlich beim Umziehen erwischt. Sie hatte nur Unterwäsche an und als ich mich entschuldigen wollte, war sie vollkommen entspannt und sagte, es sei nicht schlimm, schließlich seien wir doch Geschwister. Es prickelt gewaltig zwischen uns. Werde vorsichtig am Ball bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 08.02.2016 um 06:37 Uhr
Ich habe eine Adoptivschwester, mit der vor ca. 30 Jahren eine ähnliche Situation entstand. Damals waren wir Teenager und machten unsere ersten Erfahrungen. Als Ausrede dafür, dass wir eigentlich etwas verbotenes taten, haben wir immer unser Wissen verwendet, ja eigentlich keine richtigen Geschwister zu sein. Erst viele Jahre später kam heraus, dass sie meine Halbschwester ist. Mein vater hatte ein Verhältnis mit einer Angestellten, die aber das Kind nicht wollte. Zusätzlich flog die Affäre auch noch auf. Anfang der 70er galten noch andere Regeln. So kam es, dass, um den Schein zu wahren, dass der Anständige Herr Unternehmer sein Gesicht waren konnte, das Gerücht in die Welt gesetzt wurde, meine Mutter könne keine Kinder mehr bekommen, und deshalb habe man ein Kind adoptiert. Schien damals für alle die beste Lösung. Das Kind musste nicht weggemacht werden. Der Schein der heilen Familie konnte gewahrt werden. War für uns beide echt ein Schock, als das herauskam. Es hat uns aber nicht daran gehindert unsere Affäre fortzusetzen, ganz im Gegenteil. Wir leben heute zusammen und haben drei gemeinsame Kinder. Aber was für uns noch wichtiger ist, wir haben wahnsinnig geilen Sex bs heute und das Wissen darüber das wir zumindest Halbgeschwister sind, macht es einfach total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 16:29 Uhr
Das ist noch harmlos, ich hab ein besonderes verhältnis zu meiner Schwester

Also es fing vor einem Monat an als meine Eltern für 1 woche weg wahren. Meine Schwester und ich waren alleine Zuhause. Schon am ersten Tag eine Stunde nachdem sie weg wahren haben wir angefangen perverse sachen zu machen

Anfangs hab ich nur auf ein Körperteil von ihr gespritzt, dann hatten wir spermaküsse

Aber so nach 2-3 Tagen hatten wir Sex, unzwar jede Stellung, jeden Tag

Wir hatten Vormittags Oralsex und Nachmittags und Nachts jeweils 2 Stunden sex

Seitdem haben wir jeden Bachmittag Sex, da unsere Eltern Nachmittags Arbeiten sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 10:08 Uhr
am nächsten abend kam meine schwester zu mir ins bett,sie sagte mit dir ficke ich lieber allein,das ist schöner,es ist ein wunder das du uns beide besamt hast gestern,ja bei dir hat es länger gedauert,weil du mir erst einen gelutscht hast,komm wir kuscheln,ich küsste meine schwester,zwirbelte an ihren brustwarzen,die dann steif und nass wurden,mit der anderen han tastete ich ihre muschi,da war schon alles nass,ich saugte und lutschte an ihren schönen titten,steckte den schwanz in ihre fotze und fickte sie,bis der saft raus lief,ohhh manni du hast mich wieder glücklich gemacht,es war schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 07.09.2016 um 17:58 Uhr
nadine wollte noch mal mit mir vögeln,sie fand es schön,wir suchten uns einen platz in der scheune aus,schön im heu,manni ich habe eine decke mit und was zu trinken,es war was hochprozentiges,wir tranken etwas davon,sie wurde recht locker sagte komm zu mir und fick mich du geile sau,ja das war ein Angebot,ich konnte ficken ohne ende,nach einer stunde sagte sie ,ich bin nass unten als wenn ich gepinkelt habe,du es ist der samen den ich dir eingespritzt habe,mein lieber du fickst gewaltig,wie wäre es wenn du zur samenspende gehen würdest,ja aber nur wenn du mitgehst und mir dann einen runterholst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 27.09.2016 um 10:33 Uhr
mit 18 jahren waren beide noch oben in den zimmern,meine Cousine und meine schwester die es nicht war, beide Mädchen waren geschlechtsreif,ich musste immer aufpassen,wen ich mit einer geschlafen habe,bei marita besonders,wir lagen in einem grösseren bett,aber es kam oft vor das ich einen stehen hatte,dann sagte sie du willst wieder was loswerden,da sie es auch gerne hatte ,en penis in ihrer fotze zu haben,zuerst wichste sie dran,wenn sie feuchte finger hatte steckte ich den schwanz rein,so das die 23 cm bis zu den eiern reingeschoben wurden,manni du machst mich wieder fertig wenn du in mir bist,du kannst auch an den titten saugen,das habe ich gerne,alles was mit sex zu tun hatte machte sie gerne,so hatte sie oft schnell einen Orgasmus,und ich konnte sie besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steven
Sex mit Halbschwester?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑