PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von uwe am 17.08.2014 um 16:51 Uhr
Wie groß ist euer Kitzler in cm? Länge und Durchmesser? Kitzler größe
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 18.01.2015 um 00:29 Uhr
Meiner ist 5cm lang,wenn ich geil bin.Mein Mann blaest mir dann einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
2 Antworten
am 18.08.2014 um 11:12 Uhr
Vor meiner Beschneidung war er erigiert 7 cm lang und ca 1,5 cm im Durchmesser. Allerdings durch Einnahme von Anabolika beim Training.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑