PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hupi am 09.05.2014 um 04:23 Uhr
Wie lange lasst ihr euren Schwanz im Arsch eurer Frau? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 13.05.2014 um 19:32 Uhr
Ich bin meistens sehr Geil und stoße kurz zu und muss spritzen. Er wird in dem engen Loch aber nicht klein und nun kann ich meine Frau prima ficken. Es rutscht nach dem ersten Spritzen auch besser und meine Frau streichelt sich und bekommt super Orgasmen. Wenn ich nun wieder gespritzt habe und meine Frau auch genug hat, zieh ich ihn langsam raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 09.05.2014 um 05:16 Uhr
Solange bis der letzte tropfen der Fische aus mir raus ist. Dann ziehe ich ihn raus um ihn ein zweites Mal einzuführen. ..schön schlammig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 14:18 Uhr
solange bis er nicht mehr hart ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 08:34 Uhr
Bis der letzte spermatropfen raus ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 13:09 Uhr
Bis er irgendwann abschlafft. Meistens piß ich ihr anschließend noch hinterher. Das gibt eine satte Darmspülung. Dann hast die soviel Druck auf der Arschvotze, daß mein 21x5 cm Riemen wie ein Champagnerkorken rausgepresst und die Mischung aus Sekt und Ficksahne mit einer Riesenfontäne abgefurzt wird. Manchmal schießt sie es sogar zurück auf meinen Bauch und meine Eier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2014 um 08:08 Uhr
bis er schlapp wird dann ziehe ich ihn langsam wieder raus aus der Arsch Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 00:09 Uhr
Ich bleibe hinter ihr liegen und wir schlafen ein. Geht dann irgendwann von selber raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 13:51 Uhr
So lange bis ich möchte, dass sie ihn sauberleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 14:37 Uhr
Wenn ich meine geile Möse seitlich im Löffelchen besamt habe, also von hinten in den Hintern, will sie ihn minutenlang noch drinnen haben. Wenn er schlapp machen will, melkt sie ihn mit ihrer Hinterfotze wieder steif. Sie hat den Schwanz lieber im Boy als in der Möse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 20:55 Uhr
Bis der Arsch vollgespritzt ist. Dann Schwanz sauber lecken lassen und Muschi ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hupi
Wie lange lasst ihr euren Schwanz im Arsch eurer Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑