PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Arne am 29.10.2013 um 22:13 Uhr
Schleimfotzen - gut oder eklig? Meine Alte hat eine super schleimige Fotze und läuft ständig total aus. Beim Blasen tropft es ihr aus dem Loch und zieht Fäden. Wie findet ihr das? Leckt ihr es ab?
Frage bewerten:
x 55
x 10
Beste Antwort
am 01.11.2013 um 10:34 Uhr
Meine Muschi schleimt auch total, das ist wie wenn da drin Kobolde ein Glas Schleim ausschütten. Mir läuft es richtig an den Schenkeln runter wenn ich geil bin. Mein Fremdficker liebt das über alles. Er will immer dass ich mich auf sein Gesicht setze und mit der Fotze richtig über sein Gesicht schleime bis er patschnass ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (6)
47 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Tom
Profil Nachricht
am 30.10.2013 um 13:16 Uhr
Sehr sehr geil, meine Freundin schleimt auch heftig. Das ist alles so glitschig nach kurzer Zeit, dass meine Hand reinflutscht wie wenn ordentlich Creme in der Fotze wäre. Ich finde es geil, lass mich auch gerne mit ihrem Schleim vollsabbern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2013 um 13:18 Uhr
Ich finde es saugeil eine Schleim-Möse zu lecken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.11.2013 um 14:29 Uhr
Bin schon 58 und schleime seit ich 16 bin. Noch hat sich kein Kerl beschwert, alle suhlen sich gerne in meinen Unmengen Muschisaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 03.11.2013 um 14:43 Uhr
Meine Alte schleimt derartig, dass sie sich schon manchmal kleine Windeln in den Slip legt, damit nicht alles nass wird. Im Sommer allerding animiere ich sie immer wieder nichts unter den Rock anzuziehen. Ich geile sie dann mit Absicht noch an und dann läuft ihr der Muschisaft tatsächlich an den Schenkeln runter, das sieht man dann richtig, richtig nasse Beine. Wenn ich dann die Fotze anfasse ist es ein Traum, die totale glitschige Überschwemmung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2013 um 12:15 Uhr
Ich habe gestern bei einem Fest die Freundin meiner Frau auf dem Klo gefickt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Das war die schleimigste Fotze die ich je hatte. Habe im Stehen den Eingang ins Fickloch gar nicht gefunden weil alles eine große Schleimfläche war. Aber ich habe Gefallen daran gefunden und mit ihr ausgemacht, dass wir uns bald mal treffen. Ich möchte mit ihr mal ein Facesitting machen und mal spüren wie das ist, wenn sie mir mit dieser unglaublichen Schleimfotze über das Gesicht reibt. Also ich finde es gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2013 um 21:44 Uhr
Ich liebe es wenn ich eine schleimende fotze flecken kann macht mich total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2013 um 16:21 Uhr
Es ist doch herrlich eine richtige Schleimfotze in der Hand zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2013 um 11:49 Uhr
das ist das beste was es giebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 07:20 Uhr
Das ist etwas irre geiles. Je mehr das Fickloch schleimt umso geiler werde ich. Ich sauge den Fotzenschleim ein wie ein verdurstender das Wasser. Meine Ehefotze gibt soviel Schleim ab dass ihr der Sabber an den schlanken Onerschenkeln runter läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2013 um 16:36 Uhr
Ich ficke mit einer Kollegin, die produziert Schleim in unglaublichen Mengen. Manchmal fasse ich ihr im Büro an die Titten und zwirble die Nippel, das geht dann ein paar Minuten, dann nässt der Schleim ihre Hose durch. Beim Ficken fingere ich sie oft und hole den Fotzenschleim mit der Hand und schmiere sie richtig damit ein bevor ich sie ficke. Ich lecke und schlucke ihren Ficksaft aber auch mit Vorliebe. Ich wühle gerne mit der Zunge und der Nase in so einem schleimigen Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2014 um 12:05 Uhr
Das ist herrlich so eine verschleimte fotze aus zulecken,ich
spritze meine Frau in die fotze und
lecke die dann aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2014 um 20:54 Uhr
leider hatte ich bisher nie das vergnügen eine Frau zu haben die so dolle geschleimt hat. Würde ich gerne mal in Natura erleben.

Könnt euch ja melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 14:52 Uhr
geil, wenn sie gfickr wird u. ich liege unter der votze u lecke beide bis abgepritzt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 17:10 Uhr
Ich liebe diesen geilen Saft! Genau wie die Anja es beschrieben,den Saft richtig schön in meinem Gesicht verreiben.Am besten währe es,wenn mehrere Frauen ihren Saft in einer Flasche abfüllen würden.Ich würde die ganze Flasche mit dem Votzenschleim auf Ex austrinken.PROST!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 15:59 Uhr
steck mir oft die Finger in mein ungewaschenes Möslein,und lecke mir denn gelblichen Schleim von denn Finger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2014 um 20:43 Uhr
Den Finger würd ich auch ablecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 14:26 Uhr
ich habe ein Mal eine Frau (aus Dänemark) vor Augen ihres Mannes auf dem FKK Strand in Maspalomas befriedigt. Das Paar hat mich selbst angesprochen, da ich einen Big Dick habe (die Frau ist schwach gegen grosse Schwänze). Ich habe sie von Anfang an mit den Fingern berührt und schon festgestellt, sie produziert eine echte Quelle vom Schleim (lange Fäden an den Fingern etc). Dann habe ich den ganzen Schleim einige Zeit (mind. 8-10 Minuten) tüchtigt geleckt. Mein ganzes Gesicht war klitschnass und roch nach Muschisaft, war sehr geil. Ihr Mann und einige Spanner haben genüsslich gewixt. Dann habe ich sie hart genommen. Die Vagina war sehr gross. Selbst mein BigDick war hier nicht in der Enge. War trotzdem sehr geil. Bis ich zum Meer zwecks Schwanz waschen etc. war (das Paar lag einige hundert Meter vom Meer entfernt, also im richtigen Gebüsch) roch mein Gesicht nach ihren Vaginaausscheidungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 11:17 Uhr
Schleimfotze ist im Prinzip wunderbar. Sie darf aber nicht stinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2014 um 21:53 Uhr
ich hatte mal eine arbeitskollegin, die war notgeil und trieb es mit (fast) jedem! jedenfalls hab ich sie auch gefixkt und ihre fotze war sehr schleimig. der fotzenschleim wurde dann von bewegungen meines kolben in ihrer fotze so richtig aufgeschäumt und hinterher hatte sie richtigen dicken weißen schaum in ihrem busch und der lief auch die beine runter! also lecken hätte ich das nicht mögen! bäh!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 13:00 Uhr
Meine kleine Fotze schleimt auch sehr,oft läuft mir der Saft die Schenkel runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2014 um 18:02 Uhr
Eine Frau mit derart schleimender Fotze wie in den oberen Antworten beschrieben, hatte ich leider noch nicht. Aber der Gedanke, solch eine Frau zu lecken erregt mich sehr. Würde mir den Schleim in den Mund laufen lassen und runterschlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 15:55 Uhr
Ich vehuehte nicht,wen ich meinen Eisprung habe heiss bin dan schleimme ich auch sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.12.2014 um 02:15 Uhr
Gut und geil natürlich. Stehe auf Schleimvotzen. Kann stndenlang lecken!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 01:33 Uhr
meine Alte schleimt extrem und ich bin ein schleim und NS Fanatiker. Sie liebt es wenn ich ihre Flüssigkeiten schlucke. Sie setzt sich dann auf meinen offenen Mund und onaniert. Die schleimbildung ist extrem. Ich schlucke alles bis sie kommt und das ist wirklich viel. danach pinkelt sie mir in den mund und spült denn ganzen schleim runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 00:13 Uhr
meine verwöhner lieben es wenn sie ihr gesicht in meiner auslaufenden spalte reiben dürfen und wenn ihr schwanz ein saftiges geräusch beim zustoßen erzeugt vorallem wenn ich komme wird es exstrem schleimig das ist richtig geil für mehrere schwänze in mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 09:22 Uhr
Schleimfotzen sind schlecker lecker mehr davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 22:12 Uhr
Nicht lange fragen, einfach lecken und ihr Freude bereiten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 08:01 Uhr
DAs IST eckelhaft ich würd much eher erhängen als sowas zu lecken!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 20:07 Uhr
Hi ich bin die Anne u 18 ! Ich habe ein extrem absabberndes Fischloch , das ich zwar rasiere aber super selten wasche :-) Aus meinem versauten Loch rint permanent weißer Fotzenschleim der immer für neuen Käsenachschub sorgt :-)) Zwischen meien Schamlippen ( eher Lappen :-) sind sehr lang ) kleben richtige Batzen und außen an den Schamlippen ist immer eine gelbe kruste agetrocknet :-) Ohne Slipeinlage geh ich nicht aus dem Haus , denn wenn ich einen süßen Typen sehe , läuft meine Fotze wie ein Wasserfall :-) Die Soße läuft mich eh schon dauerd an den Beinen runter ! Wer steht auf Fischmargarine?;-) Verschicke gerne mal ein Probiergläschen von meinem Fotzenkäse :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2015 um 10:24 Uhr
Hey Anne kannst du mir gerne mal zuschicken das wäre geil,noch lieber würde ich dich ja gerne mal richtig sauberlecken und kurz bevor du kommst richtig ficken.melde dich mal lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 22:25 Uhr
Meine schleimt auch übelst. Mein Fall ist das nicht. Da ich mit ihr jedoch ausschließlich AV praktiziere ist das überhaupt kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 16:49 Uhr
Ich liebe Schleimfotzen. Eine Freundin von meiner Frau hat eine lecker Schleimfotze, schöner weißer Fotzensaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 20:42 Uhr
Meine Frau hat auch so eine Schleimfotze. Den ganzen Tag läuft ihr die Soße raus, teilweise schränkt das unseren Alltag erheblich ein, weil sie ständig ihre Hose wechseln muss. Manchmal zwingt sie mich es abzulecken und lässt es einfach in mein Mund laufen. Ich bin dann sehr zugeschleimt, aber irgendwie ist es auch geil. Da sie auch unter den Achseln sehr schmierig ist, lecke ich da auch ab und zu. Was will man machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 08:18 Uhr
Mein Mann leckt mir auch gerne meine dicke,nasse Schleimfotze.Von hinten hab ich es am liebsten,wenn er abwechselnd mein Fotze und mein Arschloch leckt,oh man wie geil.Will unbedingt auch mal so eine geile,nasse Fotze lecken.Daher suchen wir eine geile Frau,die ebenfalls Lust hätte.Falls eine interessiert ist,bitte bitte melden,damit wir vielleicht schon bald zu zweit deine geile Möse auslecken können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 15:19 Uhr
Hi ich bin die Juli u bin 19 ! Ich bin leider mit einer permanent ausschleimenden Fotzte geseget ! Aus meinem Loch fließt alle 10 Minuten ein mega Schwall weiße Sahne u ich habe trotzt doppelter Slipeinlage immer einen nassen Fleck auf der Jeans :-! In der Arbeit muss ich jede halbe Stunde auf die Toilette um slip und einlagen zu wechseln ! dabei wichse ich mir öfters heimlich die Fotze :-) Wenn mich ein typ ansieht kommt sofort mega die Sahne aus meinem Loch und wenn mich eier anspricht laufe ich voll aus ! Manchmal kann ich das durchnässen der Jeans nicht rechtzeitig verstecken und plötzlich kommt weiße Sahne durch den Stoff :-/ mega peinlich ! Ich habe jeden Tag 20 Slips und mehrere Jeans im Wäschekorb :-/ Manchmal wenn ich was getrunken habe merke ich nicht dass ich durchnässe und hatte auch schon die Fotzencreme in den Schuhen und glitschige Beine bis zu den Füßen runter ! Wenn ich zuhause masturbiere sammel ich das Zeug manchmal in einer großen Tupperschüssel :-) Ich habe damit heimlich Carboara Spagetti gemacht und es am nächsten Tag meien Kollegen in der Arbeit mitgebracht ! Die fanden es voll lecker und hatten meine Fotzensahne im Mund :-)))))))))))))))))))))))))))))

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 20:53 Uhr
möchte euren schleimigen saft sollten uns treffen kann nicht genug bekommen schreibt mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 15:03 Uhr
....es ist erstaunlich was mancher Frau so alles aus ihrer Fotze läuft. Dab hätte ich ja zu lecken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2015 um 11:17 Uhr
Es gibt nichts besseres und geileres als eine schleimige Fotze zu lecken. Heute morgen war mal wieder die Freundin meiner Frau dran. Sie hat die leckerste Schleimfotze die ich kenne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 17:43 Uhr
Meine Fotze macht die Pimmel schön weiß beim ficken :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 16:39 Uhr
Bei meinem ersten mal musste ich auch fast kotzen als ich mit meinem Finger in einer Möse drin war. Stank voll nach Fisch, aber vom allerfeinsten. Lecken würde für mich nie in Frage kommen. F*** schon. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 23:08 Uhr
Das ist seit Längerem auch mein Problem gewesen, bis mir eine liebe Freundin von einem alten Kochbuch aus den Mittelalter erzählt hat, in dem davon die Rede war, dass man ebenso wie Sperma auch den Scheidenschleim in der Küche als Speisewürze verwenden kann. Ich habe es mit dem Samen meines Freudes und meinem Fotzensekret ausprobiert und breite Zustimmung und Begeisterung für die Geschmacksverbesserung des Essens erzielt. Jetzt sammlen wir beides - ich schabe dazu meine Muschi mit einem kleinen Schöpflöffel aus - und frieren es im Tiefkühlfach ein, sodass immer was vorrätig ist. Das heißt man wohl aus der Not eine Tugend machen, nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 19:07 Uhr
Ich finde es gut, wenn eine hübsche junge Frau eine schöne rasierte Muschi hat und diese sehr schleimt, während ich sie lecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 09:38 Uhr
Ich finde es gut, wenn eine hübsche junge Frau eine schöne Muschi hat, die sehr schleimig wird, wenn ich sie lecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 13:21 Uhr
Da kann man auch gut fisten und sehr tief!Und es schmatzt so herrlich.Und wenn die schleimige Squirtfotze noch voll zugespermt ist...ein super leckerer Fotzencocktail fuer Bitches und Stecher

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arne
Schleimfotzen - gut oder eklig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑