PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Luemmeltuetenhasser am 15.04.2014 um 17:53 Uhr
Wie schwer ist es als Frau, ein Mädel aufzureissen? Wo und vor allem wie hat es bei euch am besten funktioniert?
Wie schnell ging es zur Sache?
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 13.07.2015 um 14:07 Uhr
In meinem Lieblingsclub gibt es einen Abend, der extra für uns Homosexuelle ist. Da findet sich ohne Probleme ein Mädel für eine geile Nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 17.04.2014 um 09:14 Uhr
Hi,

Ich bib bi,
habe damit überhaupt kein Problem.
Kurz anlächel,ein Augezwinkern und einmal mit der Zunge über die Lippen fahren,so klappt es immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 15:49 Uhr
Hi Stephanie,
gut dann sollte die Frau deine Absicht kennen. Aber wie geht dann weiter? Welche Frauen findest du interessant und wie stellst du es an sie ins Bett zu bekommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 03:41 Uhr
Hey Hey Hey,
als Frau ist es eigentlich relativ einfach sich ne Frau klar zu machen,vorausgesetzt das sie natürlich auch bi ist
...Ich persönlich suche mir immer Mädels die unschuldig aussehen,die sind meistens noch unerfahren oder die größten Säue im Bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 02:18 Uhr
Es ist nicht schwer. Frauen sind leidenschaftlich und sinnlich. Diese Eigenschaften kann man recht leicht nutzen, wenn man damit umgehen kann. Mit etwas Charisma ist die Sache geritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 08:01 Uhr
Das ist sehr leicht. Wenn man weiß wo man hingehen muss, geht man sicher nicht allein nach Hause. Mache ich immer mal wieder wenn ich Lust auf eine Frau habe. Hat bisher immer geklappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 12:36 Uhr
Ja Mädels das liest sich sehr gut und interessant euere Ansichten und Erfahrungen. Ich nehme an ihr seit alle mehr oder weniger aus Großstädten?Aber wie sieht es auf den Flachland oder in Kleinstädten aus wo jeder jeden kenn??

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 21:11 Uhr
es ist überhaupt nicht schwer,bei mir ist es nur so,dass ich mich aufreißen lasse.Die letzen Zeit habe ich fast ausschließlich Lesbensex gehabt,wobei ich immer drauf aus war,bei älteren Frauen anzukommen.Hat bisher auch immer geklappt.Schlanke Frauen 50/60 finde ich am besten,

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2014 um 11:54 Uhr
garnicht schwer. Habe bis jetzt jede Frau die mir gefällt in Bett bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 01:23 Uhr
würde es sehr gern mit einer frau mit riesen hängetitten machen weis aber nicht wie und wo ich so einen kontakt herstellen kann!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Luemmeltuetenhasser
Wie schwer ist es als Frau, ein Mädel aufzureissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑