PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nostromo am 12.02.2016 um 22:52 Uhr
Welche geile Frau von euch liebt gokkun? Mich interessiert es ob es hier Frauen gibt die extrem viel sperma schlucken würden oder das verlangen dazu haben. Von 100 bis 200 Männern. Aus einem glas,oder direkt in den mund.Oder sich damit die Speisen verfeinern.
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 14.02.2016 um 08:42 Uhr
Ich steh total auf Sperma. Kann davon nicht genug bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 14.02.2016 um 10:22 Uhr
Ich liebe Sperma sehr. Wo kann man denn 100 Männer gleichzeitig befriedigen? Hätte da schon Bock. Träume davon mal in eine Badewanne voller sperma zu gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 11:10 Uhr
Ich liebe Sperma auch! Ich kann immer gar nicht genug bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 23:41 Uhr
Also mein sperma könnt ihr schon mal haben fehlen nur noch 99 andere

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 09:44 Uhr
Ich hatte schonmal 12...mehr ist schwierig...entweder es wird dann professionell gefilmt oder es ist schwierig mit ner Location...wenn jemand eine stellt, ich bin dabei!!!
Das mit det Badewanne ist auch schon lange ein Traum von mir...das müssten dann bestimmt so 2000 Ladungen sein. ..dann rein, untertauchen und den mund öffnen. ..lecket

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 18:13 Uhr
Frag mich nur, wos solche frauen gibt die hier immer groß rumlabern! wahrscheinlich lauter pseudonerds hinter den nicks die sich auf ihre dämlichen antworten noch am türstock einen runterwetzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 07:54 Uhr
Na dann sag mir doch wie ich dich erreichen kann, dann zeig ich dir wir echt ich bin! Aber dann gibs mir auch richtig und zieh nicht den schwanz ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2016 um 23:20 Uhr
Ich liebe es auch ich kann da keine Zahl nennen. Ich hatte letztes Jahr in Wiesbaden beim Afro Festival 12 da war der eine oder andere dabei der eine ordentliche Portion abgegeben hat und auch zwei mal. Sonst sind es nicht ganz so viel wünsche mir manchmal mehr. Habe mal einen Porno gesehen der Black Boy hatte ein riesen Schwanz der hat da eine Ladung raus gebracht das war Wahnsinn die Darstellerin konnte es kaum schlucken. So was würde mir gefallen es wird wohl ein Traum bleiben
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2016 um 21:57 Uhr
Andrea warum sollte es für dich ein Traum bleiben ? Du hast doch in der Schwangerschaft mit deinen Negern Filme gedreht vieleicht triffst du ja einmal auf den den du gesehen hast ? Das würde dir doch bestimmt gefallen du geiles Miststück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 22:41 Uhr
Oh Erich und ob mir das gefallen würde würde keinen Tropfen vergeuden. Dann anschliessend den geilen Schwanz in die Pussy. Im Po möchte ich den aber nicht haben. Da werd ich gleich wieder rollig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 23:36 Uhr
Ich geh mit meiner Frau öfters ins Pornokino an die gloryhole. Sie sieht gerne zu wie ich den ganzen abend fremde Typen abblase und alles schlucke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 23:07 Uhr
Hey Erich
Ich habe mir in den letzten zwei Wochen meinen Traum zum teil erfüllt
Es war wie irre heiss ich war irre heiss . Bin am Freitag den 23.09.zur alten Messe gefahren . Da sprachen mich 3 Black Boys an mit denen ich etwas rum machte musste dann leider nach Hause. Ich verabredete mich aber für Samstag Abend mit ihnen. Sagte ihnen das ich mehr als 15 Black Boys will.
Am Samstag Abend war ich an der gleichen Stelle wo mich schon ein paar erwarteten . Als sie mich sahen redeten sie wild durcheinander . Ich hatte wieder einen weissen Netz Body High Heels und mein durchsichtiges Kleid an. Sie fingen gleich wieder an mich zu berühren ich beugte mich nach vorn spreitzte meine Beine hob mein Kleid hoch das jeder meinen prallen Hintern und meine Pussy sehen konnte . Sie schlugen mich auf meinen Po auf meine Schenkel und meine Pussy. Einer frug mich ob es genug Männer seien es waren ca 20. Ich sagte ihm das ich noch mehr möchte. Dann sagte er komm mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 23:56 Uhr
Ich ging mit in ein leer stehendes grosses Haus. Der Black Boy mit dem ich sprach telefonierte aufgeregt. In dem Durchgang zum Hinterhof stand ein alter Küchenschrank. Einige von ihnen hatten eine Lampe mit die sie im Durchgang befestigten. Es war nicht besonders hell aber noch genug um mich zu sehen. Mir war schon klar das sie mich hier nehmen wollten. Ich beugte mich wieder nach vorn wollte gerade mein Kleid hoch heben da zogen sie mir das über den Kopf. So stand ich im Netz Body und High Heels vor ihnen. Sie fingen gleich wieder an mich zu berühren dann schlugen mich einige von ihnen wieder auf meinen Hintern meine Schenkel und Pussy. Einer von ihnen richtete mich auf schnitt mir meinen Body vorn auf so das meine Brüste frei schaukelten. In dem Moment war ich total nass und heiss. Ich beugte mich wieder nach vorn um mir zwei schwänze zu nehmen und zu wichsen dabei griffen mir einige zwischen die Beine. Plötzlich klingelte ein Telefon es wurden kurz ein paar Worte gewechselt. Dann ging die Tür auf und es strömten noch ca 20 zu den schon vorhandenen in den Durchgang. Für mich gab es dann kein halten mehr. Es sollte just in diesem Moment ein Traum und Fantasie in Erfüllung gehen. Ich legte mich auf den Tisch spreitzte meine Schenkel fing an meine Pussy zu reiben und an den Ringen auseinander zu ziehen. Ich hatte schon viele Hände an meinem Körper welche meine Brüste Schenkel Po und Pussy massierten. Gleich hatte ich einen Schwanz in meiner Pussy,welcher mich hart nahm. Nach kurzer Zeit hatte ich mein erstes Sperma in Mund und Pussy. Ich schrie vor Erregung wurde in kurzer Zeit von vielen Black Boys besamt. Für mich ein Traum. Ich wurde an dem Abend noch in meinem Po besamt und meine Pussy gefistet. Gegen Mitternacht konnte ich nicht mehr nach unzähligen Schwänzen viel Sperma zog ich mein Kleid wieder an und fuhr nach Hause. In der Strassenbahn lief mir das viele Sperma aus der Pussy ich liess es laufen. Das war für mich eine wunderschöne Erfahrung.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 14:46 Uhr
Meine freundin brauchts richtig wer kommt aus der nähe ansbach nur her mit den schwänzen und sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nostromo
Welche geile Frau von euch liebt gokkun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑