PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kleine_Ficke am 03.08.2014 um 14:01 Uhr
Wer von euch trägt halterlose Strümpfe und wann habt ihr die ersten angezogen? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 21.08.2014 um 10:25 Uhr
Trage oft Halterlose und einen Mini ohne etwas darunter. Kann mir so überall meine Löcher streicheln mich zeigen und ficken lassen. Bin rassiert und lasse mich auch gern vollspitzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 12.08.2014 um 11:23 Uhr
Halterlose sind schon super geil. Aber ne Nylonstrumpfhose ohne was drunter ist Göttlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 05:44 Uhr
Hallo, ich bin die Monika und 54. Manchmal trag ich halterlose und manchmal Strapse. Ich finde es herrlich geil wenn ich das unterm Rock oder Kleid trage. Und wenn es mir befohlen wird, dann trage ich auch keinen Slip dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.09.2014 um 00:00 Uhr
bin ein mann 35 trage seit ich 16 bin damenstrumpfhosen und luebe diese auch an frauen bin in einer festen beziehung und meine partnerin liebt nylons selber sehr auch sex darin ist unbeschreiblich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 18:16 Uhr
Kurz nach ihrem 16. Geburtstag hat meine frau das erste mal halterlose angezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 15:19 Uhr
hi ich tage halterlose seit ich 16 bin ich fand es schon immer geil heute bin ich 50 und trage sie immer noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 16:47 Uhr
halterlose Nylons zu tragen ist ein wunderbares Gefühl. Ich bin 45 und freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich sie mir anziehe. Natürlich auch keinen Slip unterm Kleid, das macht mich besonders geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.11.2015 um 18:04 Uhr
Als junger Teenager hatte ich auch mit älteren Männern Sex. Sie standen darauf so ein schlankes und langbeiniges Blondchen wie mich nackt zu sehen. Einer von ihnen brachte mir rote halterlose Nylons mit und ich zog sie an. Er war total aus dem Häuschen und hat mich wie besessen von einem Orgasmus zum anderen gefickt. Ich bat ihn mir beim nächsten Mal noch andersfarbige Nylons mitzubringen. So entstand meine Leidenschaft für das Tragen von Nylons beim Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 18:35 Uhr
ich trag eigentlich nur halterlose Strümpfe, es sei denn ich trag mal ne Jeans. Kommt aber eher selten vor. Im Winter hab ich dann Wollstrümpfe zum Rock an. Ich find das übrigens sehr geil wenn Rock und Wollstrümpfe praktisch auf gleicher Höhe enden, dass lässt viel Raum für Spekulationen, was sich darunter wohl verbergen mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 19:31 Uhr
Trage auch nur Halterlose ist einfach sehr Erotisch. In der Warmen Jahreszeit keinen Slip darunter ist für mich sehr erregend. Kann mich dann auch schnell mal nehmen lassen wenn es sich ergibt.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 19:36 Uhr
Meine ersten "Halterlosen" mit breiter Spitze habe ich mir von Tschibo mitgebracht. Grins... Denn habe ich es drauf angelegt, das mein Mann mir den Rock hoch schiebt. Er war hin und weg! Ich wurde gefickt, wie in den Anfängen unserer Zeit. Noch heute macht mein Mann Späßchen, indem er sagt, fast hätte er keinen hoch gekriegt, weil er denkt er vögelt eine Andere. Und süße, kleine, geile Komplimente habe ich doch so gerne...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 13:28 Uhr
Da ich immer sehr kurze Röcke trage, aber nicht nuttig in Erscheinung treten möchte, trage ich fast nur Strumpfhosen ouvert oder mit rausgeschnittenem Zwickel.
In der Fugäzo oder vor Eisdielen, kann ich Nylonbeine bis zum Arsch zeigen, immer on dem Bewusstsein, das mein rasierter Saftschlitz und mein Poloch, immer frei sind.
Manchmal streichle ich mich öffentlich durch eine rausgeschnittene Tasche in Rock oder Hotpants.
Wenn ich im Auto sitze, sieht man die Möse immer.
Mein hält oft bei Spaziergängern an, um nach dem weg zu fragen, oder er läßt an der Tankstelle nach dem Öl schauen und die Fenster, vom wagen putzen.
Wenn jemand nach dem Öl schauen will, stelle ich mich doof, er öffnet dann die Fahrertür, muß fast meine Beine berühren, kann wahrscheinlich meine Fotze riechen....Später wird dann schön gefickt, meistens mit Nylonarsch.
GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kleine_Ficke
Wer von euch trägt halterlose Strümpfe und wann habt ihr die ersten angezogen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑