PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ilovemilfs am 09.03.2014 um 21:42 Uhr
Habt ihr Tipps wie ich Nachbarin zum Sex mit mir bringen kann? Ich 20 stehe total auf reifere Frauen ( 35-65) Ich habe eine Freundin aber eine Nachbarin würde mir total gefallen - sie ist verheiratet
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 05.05.2014 um 10:08 Uhr
Bin gern bereit ein paar tipps zu geben. Da sie verheiratet ist müsste ich zuerst einmal wissen wie alt Deine Nachbarin ist. Vorweg noch, meine Erfahrungen besagen, dass an verheiratete Frauen schwerer ranzukommen ist als an ungebundene. Aber lass erst mal von Dir hören. Dann suchen wir einen geeigneten Weg und geeignete Mittel. Bis bald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 03.05.2014 um 00:22 Uhr
Schick ihr ein benutztes kondom

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 16:52 Uhr
Wirf dich ihr zu Füßen und sag ihr, dass es dein größter Wunsch ist, ihr bedingungslos als Lust-Sklave zu dienen. Bring ihr eine Weidenrute in Seidenpapier verpackt und flehe sie an, dich damit zu züchtigen, bis ihr der Arm erlahmt. So ein Angebot lässt so leicht keine sausen, vor allem die Verheirateten nicht. Neben dem Ehemann einen jungen potenten Lustsklaven mit Stierhoden und Hengstschwanz zu haben, den sie zudem noch nach Belieben züchtigen kann, lässt sich keine entgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 11:56 Uhr
leg ihr mindestens 2oo Euronen auf denn Tisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 00:59 Uhr
Schenke ihr Rosen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 16:36 Uhr
Lächle sie an, sei lieb, versuch, mit ihr ins Gespräch zu kommen, erweise Dich als hilfreich, helfe ihr z. B. beim Hineintragen der Tasche ins Haus. Es muss dann eine Gelegenheit geben, bei der Du ihr erklärst, dass Du noch Jungfrau bist (auch wenn das nicht stimmt) und Du Angst hast, dass Du versagen würdest. Bitte sie um einen Rat, was Du tun sollst, wenn sich Dir eine Gelegenheit bietet. Erklär ihr, dass Du sie sympathisch findest und sonst keinen Menschen kennst, mit dem Du über so etwas reden kanns. Wenn sie bereit ist, sich von Dir ficken zu lassen, wird sie es Dir bei dieser Gelegenheit sagen. Wenn nicht, wird sie Dir vielleicht ein paar belanglose Tipps geben. Jedenfalls bekommst Du keine böse Abfuhr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 05:42 Uhr
Sag ihr einfach,du willst sie Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 15:36 Uhr
Sag ihr, du wollest ihr deine Briefmarkensammlung zeigen. Wenn sie deine Wohnung betritt, schliesst du die Tür ab und wirfst sie aufs Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ilovemilfs
Habt ihr Tipps wie ich Nachbarin zum Sex mit mir bringen kann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑