PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stillcrazy am 15.07.2014 um 22:57 Uhr
Sex im Altersheim? Ist eher eine Aufforderung an alle Hobbyhuren und Wifesharer hier. Was haltet ihr davon, einen oder zwei alte Herren im Altersheim einmal im Monat sexuell zu betreuen?
Wenn sich mindestens 10 finden, stelle ich Sugarbabe auch für zwei alte Herren als sexuelle Betreuerinnen ab. Ihr dürft auch Geld nehmen, aber fair leisten.
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 16.10.2016 um 07:24 Uhr
Also ich mag eher älterere männer so ab 50 ich selber bin 33 und asiatin...wir mögen aber ältere männer sowieso eher als partner usw auch mein mann ist älter. ich selber arbeite in einem altenheim und alles sehr ok wenn jetz echt als unfall oder so ich dick würde wäre mir das alter des besamers egal ich würd es ja eh gross ziehn usw...also von mir aus ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 19.07.2014 um 13:41 Uhr
Was ist, traut sich niemand? Sugarbabe freut sich schon darauf, zwei interessante Stunden mit einem alten Herrn zuzubringen, der sie wertschätzt, ihr intresante Dinge erzählen kann und dem sie dann als Sahnehaube ein Stück Jungend zurückbringen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 14:12 Uhr
Die Freundin alten Männern im Altenheim anbieten,wie bist Du drauf.Kann nur sagen armes Mädel,da ging es ihr bei mir besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 00:32 Uhr
Germane, ich versuche hier, etwas in Gang zu bringen und die Hobbynutten und Wifesharer hier zu motivieren. Und Sugarbabe ist ohnehin ein Callgirl und sie mag alte Herren. Sie findet Sie interessant, unterhaltsam und sehr liebevoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 14:26 Uhr
warum nicht. wir machen es so 3-4 mal im jahr und gehen ins altersheim um sie ficken zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 22:05 Uhr
Gehe ab und zu alenleute und bereite sexuelle freude

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 02:23 Uhr
Gehe mit meiner Frau (55 ) und sie fickt dann mit den sehr potenten alten Männer..sie dürfen auch in sie reinspritzen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 06:49 Uhr
Finde persönlich Altensex total widerlich! So ab 60 schon, sollten sie damit aufhören, oder dabei ds Licht löschen. Weiss nicht warum, aber für mich muss Sex mit Jugend und Schönheit gepaart sein. Dann sieht es positiv aus, Wenn sich Alte um die letzten Lebeszeichen abmühen, wird es peinlich und lächerlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2015 um 02:59 Uhr
Meine Frau arbeitet 3 Jahre lang in einem Altersheim und jeden Tag erzählte sie mir die Stories wie sie die Männer und Frauen waschen musste, auf die Toilette bringen, den Arsch putzen und während sie mir das erzählte wurde sie immer geiler und dann fickten wir beide ganz herrlich. Dann sagte sie mir eines Tages, ob ich damit einverstanden wäre, wenn sie ab und zu die Männer oder Frauen, die ihr sympathisch waren und sie schon oft gefragt ja regelrechte gebettelt hätten, geil bedienen könnte. Da wir schon öfters Dreier mit anderen Männer (meistens im Urlaub) hatten und sie auch schon mal für längere Zeit einen Hausfreund hatte, der bei uns Untermieter war und ich das alles sowieso geil finde, sagte ich ihr, dass ich das echt toll finden würde, aber sie müsste aufpassen, dass das nicht rauskommt. Es war geil ein paar Mal in der Woche, eine geile Story zu hören und da ich mich manchmal um die Computer und Laptops im Heim kümmerte, sah ich wie die "Glücklichen" froh und beschwingt, so erschien es mir wenigstens, in den Fernsehraum gingen. Das ging eineinhalb Jahre gut, dann wurde der Heim-Manager misstrauisch und erwischte meine Frau. Ich hab mit ihm gesprochen und jetzt kommt er einmal im Monat zu uns und fickt meine Frau in unserem Bett.

Je älter man wirde, desto weniger Hemmungen hat man und desto freier kann man sich vergnügen. Wer da schreibt Sex sollte mit 60 enden. Naja, das soll jeder für sich entscheiden, aber vorschreiben kann man das doch niemanden. Man muss das mal gesehen haben, wie intensive ältere Leute ihren Orgasmus am ganzen Körper erleben. Oft viel intensiver als die Jungen. Kurze Spitze und das wars. Klar natürlich viel öfter und viel öfter hintereinander. Ältere Frauen und Männer brauchen länger, aber wenn sie kommen, dann ist was los meine Herren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 15:19 Uhr
Ich habe meine Patienten im Altersheim, bei denen es sich ergab und die zu denen man eine besondere Beziehung hat, immer sehr, sehr liebevoll behandlet und war bei ihnen für alle zu haben. Zum Bumsen kam es nie, aber erotisch Waschen, lang streicheln und ab und zu gelang es mir, manchen Männern und Frauen noch zu einem Orgasmus zu verhelfen. Mein Mann hat mich dabei bestärkt und unterstützt und für mich es eine wirklich schöne Zeit und eine erfüllende Beschäftigung. Hoffentlich konnte ich den alten Leute etwas Freude bereiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 19.04.2016 um 21:03 Uhr
Als Altenbetreuerin lutscht meine Bekannte jedem für kleines Geld den Schwanz im Wtaler Altenheim, und wer noch kann darf sie blank ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2016 um 15:38 Uhr
Ich besuche ab und an mal meine Tante im Altenheim, und letztes mal fragte sie ob ich nicht mal mit ihrer Freundin aus dem Zimmer nebenan sex machen würde.Ich habe es gemacht, dafür hat aber meine Tante mir auch einen Gefallen tun müssen, jetzt bekomme ich bei jedem Besuch ihren Natursekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von stillcrazy
Sex im Altersheim?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑