PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von 69-lover am 09.12.2014 um 22:33 Uhr
Einem Mann in den Mund pinkeln in der Stellung 69 - geht das? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 17.02.2015 um 07:50 Uhr
Klar geht das. Mein Freund steht total dauf. Und wenn ich ihm alles in den Mund gepinklet habe, leckt er mich bis zum Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 09.02.2015 um 14:43 Uhr
Klar geht das. Ich gebe es ihm aber schön langsam, damit er alles trinken kann. Hab keinen Bock auf nasse Laken. Ich mache es auch nur in seinem Bett oder Hotel und sage ihm auch vorher, dass ich dann gehe, wenn er das Bett einsaut. Stinkt dann auch, mag ich nicht. Oder darußen, da ist es mir egal, er muss danach aber duschen und Zähne putzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 21:52 Uhr
ja das geht sehr gut wenn sie oben ist habe das viel mit der ex praktiziert einfach schnell schlucken je nach druck den sie ablässt und aufpassen das es nicht in die nase spritzt beim einathmen ich liebe das so wenn mir so in den mund gepisst wird, oder beim lecken lässt sie einfach laufen geil geil geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 17.02.2015 um 18:53 Uhr
und das von einer hündin

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 08:54 Uhr
Ich weiß nicht... Wenn ich meine Freundin bis zum Oragsmus lecke, spritzt sie los. Ich weiß nur nicht, ob es Squirl oder Pisse ist. Es schmeckt aber gut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 00:11 Uhr
Sicher geht das. Habe es selbst schon oft gemacht. Freue mich schon auf das nächstemal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von 69-lover
Einem Mann in den Mund pinkeln in der Stellung 69 - geht das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑