PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Thomas am 22.02.2014 um 14:36 Uhr
Analfist, wer steht noch drauf? ich liebe es wenn mir eine Frau die Faust in den Arsch rammt. Habe es am liebsten wenn sie die Faust komplett rauszieht und dann als Faust geballt wieder reinrammt. Perfekt ist es wenn sie dabei noch meinen Schwanz abmelkt und meine Eier ordentlich behandelt.
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 26.02.2014 um 15:36 Uhr
Ich liebe die Faust im Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 22.02.2014 um 16:40 Uhr
Jaaa ich stehe total drauf. Ich lege mich oft auf den Rücken und meine Alte wichst mir den Schwanz und schiebt mir dabei ihre Faust in den Arsch. Ich mag es gerne wenn sie reinschiebt und die Faust mit ihrem Arm immer tiefer in meinen Arsch drückt. Wenn es mir kommt schlabbert sie meistens alles ab, zieht dann die Faust aus meinem Arsch und schleckt sich genüsslich die Finger ab, da kommt es mir meistens nochmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 11:52 Uhr
Oh Gott ich liebe es..Hallo ich bin funfundzwanzig und spiele seit Jahren gerne mit dildos hab es meiner Freundin gebeichtet und sie hat mich auch schon mal gefistet
Es war extrem geil aber jetzt lauft seit einem Jahr gar nix mehr zwischen uns und ich bin verzweifelt ich bin nicht aggressiv und habe so viele unendlich lange Gespräche geführt Ergebnis null
Ich will aber auch mit einem strapon gefickt werden oder mit der Faust einer anderen oder vielleicht auch mal den Schwanz lutschen oder einfach mal ausprobieren
Habe Angst dass es jemand erfahrt wenn ich in krefeld eine sie oder ein Paar suche mit denen ich sowas machen konnte will auch nix zahlen will einfach dass beide Parteien Spaß haben denn ich tu auch viel für den Spaß der Frau gegenüber
Hilfe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 21:52 Uhr
Ich würde das ja gerne machen, aber meine Arme sind zu kurz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 22:41 Uhr
ich kenne auch so einen Typ wie Dich Dennis. Er beugt sich gerne knied über die Sofalehne und dann darf ich mich mit seinem Arsch beschäftigen. Meistens creme ich ihm ausgiebig das Arschloch ein, setze dann meine Faust an und schiebe sie mit ordentlich Druck in seinen Arsch. Er liebt es wenn ich die Faust in seinem Arsch schnell hin und her drehe, mit der anderen Hand wichse ich schon fast brutal seinen Schwanz. Es kann schon sein, dass er in kurzer Zeit 2 x kommt. Damit aber nicht genug, ich lasse oft einfach die Faust in seinem Arschloch bis sein Schwanz wieder steht. Dann fickt er mich meistens als Dankeschön und ich kann auch noch kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 18:43 Uhr
Würde mich gerne mal fristen lassen,aber vorsichtig da ich noch nie gefistet wurde. Hat eine geile fotze Lust es mir zu besorgen? Komme aus karlsruhe,es ist ernst gemeint.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 16:01 Uhr
ich aber nur wenn es eine Frau macht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 14:03 Uhr
Wunderbar, eine Hand in der Arschvotze und dabei gewichst zu
werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Thomas
Analfist, wer steht noch drauf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑