PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ralf am 23.05.2015 um 01:02 Uhr
Bei wem haben sich die Füße durch High Heels tragen schon verändert? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 7
Beste Antwort
am 27.09.2015 um 08:14 Uhr
finger weg von den High Heeels heist bei mir die deviese

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.06.2015 um 00:09 Uhr
Wie meinst du das jetzt genau? Dass die Mädls nicht mehr so richtig gehn können - wie die Chinesinnen früher, ja kann schon geil sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.07.2015 um 20:58 Uhr
(sorry, aus Versehen die Enter-Taste gedrückt) ...und der wollte, dass meine Schwester und ich so jung wie möglich High Heels tragen. Ich hab mit neun damit angefangen. Zehen sind normal ausgebildet, aber die Füße, vor allem die Ballen, sind so schmal, dass ich heute immer noch am liebsten High Heels trage. Zum Glück kommt es bei Männern echt gut an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 14:34 Uhr
Meine Partnerin trägt seit vielen Jahren tagsüber ausschließlich High Heels. Sie macht alles damit - auch den Haushalt etc. Dadurch haben sich im Laufe der Zeit ihre Achillessehnen verkürzt. Wenn sie heute wieder auf flachere Schuhe wechselt, bekommt sie ein schmerzhaftes Ziehen in Fersen- und Wadenbereich. Barfuß kann sie sich nur noch auf ihren Zehenspitzen fortbewegen. Kommt ihre Ferse überhaupt nur in die Nähe des Bodens, bekommt sie regelrechte Schmerzen. Ansonten hat sie keinerlei Beschwerden. Da sie ihre Heels über alles liebt, ist das alles absolut kein Problem und wird gerne in Kauf genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2016 um 12:15 Uhr
Ich laufe schon seit Jahren auf High Heels, Stiefel und Overknees, bin jetzt bei 15cm Absatz, habe mir aber jetzt Overknees mit 20cm Absatz zugelegt und komme da sehr Tuntig rüber, klar hat man schmerzen in den Waden? aber beim laufen auf diesen Dingern kommt dein Arsch wackeln richtig geil rüber, meine Frau sagt, nur Schwuchteln können auf diesen Absätzen laufen, sie kann es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 23:05 Uhr
Wenn Damen verformte Füße durch jahrelanges Tragen von High Heels haben, macht mich das tierisch geil. Denn Frauen, die solche Qualen auf sich nehmen, um uns Männern zu gefallen, sind wahre Schätzchen,die verwöhnt werden sollten. Nicht nur mit Sex, auch mit Fußmassagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ralf
Bei wem haben sich die Füße durch High Heels tragen schon verändert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑