PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Natursektfan am 15.02.2014 um 09:59 Uhr
Wo bekomme ich Frauen pisse her? Möchte einfach irgendwo frauen pisse trinken
Frage bewerten:
x 18
x 5
Beste Antwort
am 04.09.2014 um 10:16 Uhr
Von mir kannst du sie bekommen, frisch aus der Quelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
42 Antworten
am 25.02.2014 um 13:51 Uhr
Hallo,
Wenn Du das gerne möchtest dann komme mich abtrinken.
Wir könnten das eben im WC eines Kaufhauses erledigen,da bin ich schamlos und Du wärst nicht der erste der mich so kostet

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
Ken
Profil Nachricht
am 14.03.2014 um 23:26 Uhr
Würde dich auch gerne mal verkosten wo?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2014 um 08:41 Uhr
Ja ich würde Dich gern abtrinken. Möchte jeden Tropfen von Deiner Pisse schlucken. Sag bitte wann und wo. Kannst auch noch Freundinnen mit bringen. Benutzt mich als Toilette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 06:56 Uhr
Hey,

komm zu mir nach Köln.
Ich fülle. Dir schamlos deinen Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.03.2014 um 11:06 Uhr
Hey Cassandra
Gern komme ich nach Köln. Sag mir wann und wo. Vielleicht am Wochenende ? Möchte gern jeden Tröpfen von Deiner Pisse schlucken. Du kannst alles mit mir machen was Du willst. Ich möchte Deine Toilette sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 12:05 Uhr
Hallo Boygirl,
das dürfte kein Problem sein.
Stell Dir bitte nur nicht mehr vor als sein wird.
Es wird so laufen wie mit den anderen Kerlen auch,wir treffen uns,verschwinden in eine WC Anlage,ich hebe meinen Rock,zieh die U Hose beseite,presse Dir meine Pussy auf deinen Mund und pisse Dir dann schamlos in den Mund und gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2014 um 18:48 Uhr
Cassandra, las mich bitte deine fotze lecken während du pißt. Ich komme gerne nach köln. Ich pisse dir auch in deinen Arsch oder Mund. LG,Lothar aus karlsruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 07:48 Uhr
Hallo Cassandra
Es soll genau so sein wie Du es willst. Ich bin nur Deine Toilette und werde jeden Tropfen von Dir schlucken. Wir gehen zusammen in die Damentoilette, Du ziehst den Rock hoch und ich mache meinen Mund weit auf. Ich bin eben Dein Klo.
Sag bitte wann und wo. Ich werde kommen. Bin froh das ich für Dich die Toilette sein darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 12:05 Uhr
Hallo Boygirl,

Ok,dann warte ich morgen um 13Uhr auf der Domplatte auf Dich.
Du wirst mich erkennen an weißer Bluse,schwarzem Rüschenrock und roten Stiefeln.
Ich habe langes Schwarzes Haar das ich immer streng nach hinten zum Pferdeschwanz trage.
Du solltest als Zeichen dann in der Linken Hand ne Schachtel Marlboro halten.
Dann gehen wir in ein Kaffee am Dom,die haben da eine sehr gepflegte WC Anlage,dort kann ich Dir dann lecker den Mund füllen.
Freu mich.

Cassandra

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2014 um 08:43 Uhr
Wo warst Du denn ? Oder haben wir uns verfehlt. Was ist mit nächstem Wochenende. Da bin ich zwei Tage in der Nähe. Bitte fülle meinen Mund mit DEiner Pisse. Ich bin doch ein Damenklo. Trinke aus Deiner Quelle oder auch aus dem Klobecken, wie Du es möchtest. Hauptsache Du benutzt mich als Toilette, denn das bin ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2014 um 13:05 Uhr
Hi Boygirl,

Ich war doch da und habe ganz lüstern in einen Mund gepisst.
Als ich fertig war dragte ich grinsend den Kerl,na Boygirl,wars genug?
Dem sagte Boygirl aber nix,war verwundert,ich fürchte da hat sich jemand anders den Inhalt meiner Blase erschlichen,sorry,ich dachte das Du es warst.
Aber eins muß ich sagen,der war super im schlucken,falls er dabei überhaupt schluckte,ich glaube der hats sich gleich in den Magen laufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2014 um 18:58 Uhr
Wuerde gerne deine geile pisse direkt ab deiner heissen quelle trinken,wann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
rot
Profil Nachricht
am 07.04.2014 um 19:36 Uhr
Ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 12:50 Uhr
Wie kriege ich deine pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2014 um 11:41 Uhr
Ich will auch piss haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 06:29 Uhr
Hallo cassandra ich würde gerne deine warme pisse genießen hast du am Dienstag Nachmittag Zeit meinen gierigen Mund zu füllen wir können es so machen wie mit boygirl

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 09:19 Uhr
Cassandra bitte lass mich deine pisse trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 16:37 Uhr
Hi Cassandra. Haben uns wohl knapp verfehlt. Schade. Bin trrotzdem auf meine Kosten gekommen. Möchte trotzdem für Dich als Toilette da sein. Bitte fülle meinen Mund mit DEiner Pisse. Ich schlucke jeden Tropfen. Laß mich bitte Dein Klo sein. Wann und wo Du immer willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 16:43 Uhr
Es soll so laufen wie Du willst. Wir treffen uns, gehen zusammen aufs Damenklo. Du ziehst Deinen Rock hoch und Deinen Slip beseite. Drückst Deine Muschi auf meinen Mund und läßt es laufen.ganz schamlos. Ich habe meinen Mund weit offen und schlucke. Ich bin eben DEin Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 16:47 Uhr
Würde mich gerne mal von frauengruppe anpissen lassen u.dabei die fotzen u. Ärsche lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 07:01 Uhr
will auch pisse von frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 13:34 Uhr
Hallo ich würde mein Urin abgeben.
Wir treffen uns du gibst mir eine flasche ich geh dann aufs Klo und fülle sie soweit ich kann und dann geb ich sie dir für 20 Euro

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (5)
am 02.08.2014 um 08:08 Uhr
Also 20 Euro für eine Flasche von deinen Abwasser ist aber kein Schnäppchen.
Dafür will ich das Produkt dann schon direkt aus deiner Quelle saugen. ;-o

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2014 um 21:49 Uhr
Ich würde mir auch gern in mein Maul pissen lassen. Gibt es Frauen im Raum Dresden die das machen? Ich würde mich freuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 15:45 Uhr
Welche nette Sie möchte sich im Saarland hygienisch in einen Mund erleichtern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 22:19 Uhr
Ich würde mir auch gerne mal in maul pissen lassen,ist bestimmt geil!!! Wer mir in maul pissen ....hatte da leider noch keine Möglichkeit zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
yxz
Profil Nachricht
am 22.10.2014 um 02:15 Uhr
bist du eine frau, der das herz bis zum hals schlägt bei dem gedanken sich mit einem nettem mann zu treffen, sich mit ihm ein wenig zu unterhalten - in einem Cafe z.B.- und wenn die erregung erstens in erwartung dessen was gleich passieren wird und zweitens dadurch dass du schon ein wenig den druck deiner blase spürst, kaum noch zu steigern ist, mit ihm einen gepflegten ort auf zu suchen, ihn zärtlich zu küssen, liebevoll gestreichelt zu werden, sich immer und immer mehr fallen zu lassen, sich hin zu geben, vielleicht von düften umgeben in einer niveauvollen umgebung zu sein und dort gleich sehr gepflegt und mit niveau, aber ohne auf z.B. einrichtungen rücksicht zu nehmen, es einfach laufen zu lassen - in sein gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 22:37 Uhr
An alle Damen die gerne Druckvoll in einen weit geöffneten Mund pissen möchten. Bin zurzeit in Baden Württemberg und könnte kurzfristig für eine saubere "Blasenentspannung" sorgen.
Grüße euer Toilettenmund

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 18:02 Uhr
Guten Tag Ladys,
ich suche eine Lady aus dem Großraum Nürnberg, die Interesse an Natursektspielen hat und mich gerne mal anpisst. Auf Wunsch lecke ich anschließend alles schön sauber. Ich suche keine Intimität, keine bestimmte Figur/Alter und niemanden mit finanziellen Interessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 05:21 Uhr
Gerne darfst du meinen goldenen Sekt haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 14.02.2015 um 09:02 Uhr
oh ja lecker, gerne würde ich das goldgelbe Gebräu deiner Nieren trinken. ich liebe den gelben Saft aus schönen Frauenkörpern

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 14:26 Uhr
Ich wohne in Wien. Welche Frau möchte mir ihren Natursekt spenden? Warte auf eure Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
uwe
Profil Nachricht
am 16.05.2015 um 07:41 Uhr
Ich liebe die warme liebliche pisse einer frau. Suche frau aus raum plauen,auerbach die mich voll pisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 22:34 Uhr
Hey.. Ich steh total darauf, wenn ich die Pisse direkt aus deiner schleimig-ungewaschenen pissfotze schlucken darf ... Je mehr deine möse stinkt, umso besser.. Das heißt nicht, dass ich dein siffiges arschloch außer Acht lassen würde .. Oh yeah.. Bitte Raum 45.... Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 19:31 Uhr
Würde auch gerne leckere pisse trinken, jeden tropfen.
Wenn eine sie da ist aus nähe rostock, wäre schon geil :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 12:30 Uhr
welche Pisse magst Du, von Bier, Sekt oder Mineralwasser?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.09.2015 um 11:06 Uhr
schöne gelbe schäumende Morgenpisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 15:10 Uhr
Relativ egal hauptsache frisch und lecker :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 17:00 Uhr
Es ist nicht einfach, Mädels dafür zu finden, sich in den Mund ließen zu lassen. Ich hatte vor gut 15 Jahren eine Affäre mit einer total perversen fotze, die es gemacht hat. Seit dieser Zeit besuche ich Nutten. Manche zieren sich. Für andere ist es ganz normaler Bestandteil ihres Serviceangebotes. Ich habe es von echt blutjungen Rumäninnen etliche male für 20 Euro bekommen. Wenn ich dazu dann noch ausführlich lecken möchte, kostet es natürlich mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 01:42 Uhr
Meistens aus der Vagina, beim Frauenarzt kannst auch klauen gehen. Gib dich als versauter Frauenarzt aus und nimm mit die Becher

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 18:17 Uhr
Pisse trinken ist total geil.Trinke auch Schwänze leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Natursektfan
Wo bekomme ich Frauen pisse her?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑