PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Camillo86 am 24.08.2015 um 11:09 Uhr
Welche Sie ist geil auf ihren Frauenarzt? Also wer von euch ist schon auf dem Weg zur Untersuchung feucht im Höschen und stellt sich vor wie er euch ficken würde....?
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 25.02.2016 um 12:18 Uhr
Ich würde es schon mal mit meiner Ärztin probieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 24.08.2015 um 13:29 Uhr
Ich hab so eine Fantasie...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 15:50 Uhr
Manchmal läuft mein Schleim raus wenn ich aufm Stuhl sitze. Hat aber nichts mit dem Frauenarzt zu tun, viel mehr die Erregung vor wildfremden die Beine zu spreizen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2015 um 09:58 Uhr
Meine Süße steht auch auf ihren Frauenarzt. Beim Sex erzählt sie mir dann von ihren Fantasien....:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 14:48 Uhr
Ich finde meinen Frauenarzt äußerst attraktiv. Ich ziehe immer einen sexy Spitzen-BH an, untenrum bin ich sowieso nackt und leider ist immer eine Arzthelferin dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 10:06 Uhr
Also meiner ist mitte 40 und hat mich gefragt ob er mich mal lecken kann als ich breitbeinig vor ihm lag hab dann die beine weitergespreizt und er hat mich bis zum Höhepunkt verwöhnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 14:01 Uhr
Mein Arzt ist auch erst mitte 40zig und hat schöne große Finger. Wenn sein Gerät in der Hose auch sehr groß ist, darf er gerne mal. Ist aber wohl mehr Fantasie, wenn ich da bin, bin ich immer aufgeregt. Aber hinterher mache ich mir schon so meine Gedanken, was wäre wenn usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 14:22 Uhr
Ich war schon bei Ärzten und Ärztinnen und aus heutiger sicht würde ich gerne. Da ist es mir auch egal ob Arzt oder Ärztin, wenn sie jung, hübsch und mir angenehm sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 19:01 Uhr
Frauenärztin und ja wir hatten eine sehr innige Beziehung,kurz und intensiv aber nicht in der Praxis sondern privat ist auch schon länger her

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:57 Uhr
Kommt drauf an wieviel Zuschlag die Patientinnen dalassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Camillo86
Welche Sie ist geil auf ihren Frauenarzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑