PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sexy_Hexy am 13.05.2014 um 13:27 Uhr
Wer hat schon mal nackt auf dem Tisch getanzt? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 1
Beste Antwort
am 10.10.2015 um 14:16 Uhr
Nackt auf dem Tisch getanzt noch nicht, aber nackt auf dem Tisch gelegen und von mehreren Männern durchgefickt und besamt worden, das hab ich schon ein paar mal gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
27 Antworten
am 13.05.2014 um 15:58 Uhr
Wenn du aus müncgen bist mach ich es zum ersten mal für dich..... und fange an, an meinem Schwanz zu wichsen. Damit ich ihn dir stopfen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 16:53 Uhr
Ich würde alles dafür geben, Leni MeierLandhut nackt auf einem Tisch tanzen zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 17:49 Uhr
Habe nackt oder in Dessous vor frauegruppe und auch vor paar auf dem tisch getanzt dabei nackt bedient und musste unter den tisch als fotzenlecker. suche wieder in WT,Freiburg,Singen und Schweiz Frau, Paar, Damengruppe für regelmässig nach Vereinbarung. es ist geil nackt den rasierten schwanz zu präsentieren und hemmungslos abgegriffen zu werden und auch geil wichsen dabei !! gg,gerd

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 08:48 Uhr
ich laufe in unserm Haus immer nackt herum. Sollte bei uns eine Party statt finden, so verzichte ich ebenfalls auf die Kleidungsstücke. Nackt zu tanzen bleibt dabei natürlich nicht aus. Wir sind eine freizügige Gruppe und haben keine Berührungsängste. Mein Mann mag es sehr, wenn ich mich so präsentiere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 14:13 Uhr
Habe mal in einer hardrock disco an einer miss oben ohne wahl teilgenommen deim tanzen habe ich auch den string in die menge geworfen und tanze stolz meine rasierte fotze der menge zeigend was danach abging 16 schwanze haben mich an dem abend gefickt im auto im klo in der ecke ach zum preis gab es eine woche ibiza urlaub das was ich geile gerade zu suchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2014 um 17:27 Uhr
Ich bin Montang vergangener woche volljährig geworden und da habe ich mit unserem Mann und meiner Schwester im Club hineingefeiert. Kurz vor 12 war ich gerade mit ihm allein auf der Tanzfläche und Schlag zwölf hat er den Magnet, der mein Kleid am Hals zusammenhält, per Fernbedienung gelöst und ich stand nackt da. Der DJ spielte mein Lielingslied, zu dem ich immer gern abtanze und zwei Scheinwerfer waren auf mich gerichtet. Ich habe nackt getanzt und den Beifall genossen. Ich liebe es, als einziges Mädchen nackt in festlicher Gesellschaft zu sein. Supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 10:08 Uhr
bei einer Silvesterparty habe ich mal eine Spielwette beim Pokern verloren. Da ich nichts mehr als Einsatz hatte, sagte mein Freund damals, dann zieh dich doch aus und setze das als dein Wetteinsatz. Ich musste diesen dann sogar noch erhöhen, in dem ich mich verpflichten musste, den restlichen Abend nackt zu bleiben und ich verlor. Es war arschkalt, mit den Gästen um null Uhr die Raketen zu zünden. Die Nachbarn hatten Stielaugen bekommen und bei einigen unserer Gäste sah man die Beule in der Hose. Draußen war ich nur wenige Minuten, da es einfach zu kalt war. Meine Nippel standen danach noch fast eine Stunde knallhart ab. Es war schon erregend, wie mich nicht nur die Jungs, sondern auch die Mädchen anstarrten. Meine anfängliche Schüchternheit verblaste von Minute zu Minute und irgendwann fand ich meine Nacktheit als selbstverständlich an. Das der ein oder andere Gast dann unter dem Tisch an mir rumfummelte, fand ich allerdings sehr störend. Der Typ der dann versucht hatte, mit seinem Fuß in mir einzudringen, den habe ich dann ein Glas Wasser in den Schritt geschüttet. Alle waren am lachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 20:44 Uhr
In meiner Lieblingsdisco tanze ich oft nackt und es gigt immer wieder welche die mitmachen.
besonders bei Techno-Party sind immer welche die mitmachen .
Eine war mal so geil und hat mich aufgefordert sie zu ficken.
Gesagt getan .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 21:07 Uhr
Hab zwar nicht auf dem Tisch aber auf einem Podium Bei der Streetparde splitternackt getanzt.
Tausende Zuschauer natürlich.
Das machte mich so geil daß ich
mit eine ebnfalls nackten Typ vor allen Leuten gefickt habe.
Einfach geiles Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2015 um 09:19 Uhr
Nicht auf dem Tisch, aber bei früheren Faten haben wir oft nackt getanzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 10:19 Uhr
Also rumficken vor andern wie oben erwähnt ist eine ganz
besondere Sache.
Wenn mir sich die Gelegenheit
bietet mache ichs auch.
Leider sind die Jungs meistens zu schüchtern oder verklemmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
teo
Profil Nachricht
am 29.12.2015 um 09:15 Uhr
Wir waren mit einer kleinen Gruppe skifahren.
Gegen 16 Uhr gingen wir zum Apresski wo schon eine tolle Stimmung herschte.
Die Leute und wir standen auf den Tischen und tanzten .
Auf dem Nachbartisch war gerade
eine gutaussehende dabei zu strippen.Die Leute riefen ausziehen,ausziehen .Diese zog sich dann aus bis zum slip.
Da ging ich rüber auf den Tisch
und woolte ihr den Slip auch noch ausziehen.Da sagte sie nur wenn ich auch mitmache.
Die andern tobten schon ausziehn.
Da ich nicht zum ersten mal gestrippt habe vor vielen Leuten zog ich mich auch aus.
Als wir beide splitternackt auf dem Tisch tanzten und die junge Braut auch noch an meine Nudel ging tobten die Leute
Es war ein richtig geiles Erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 10:56 Uhr
Bald ist ja wieder Fasnacht.
Da gehe ich immer nur mit Bademantel bekleidet ,darunter splitternackt.
Wenn ich dann irgendwo drinnen bin entlege ich den Mantel und tanze nackt zwischen verkleideten.
Es kommt natürlich vor daß mich welche begrabschen oben wie unten.
Das lasse ich natürlich zu und es ist ein geiles Gefühl.
Einer hat sich mal an mich rangemacht,hatte auch nur einen Tigertanga an.
Ich sagte ohne wäre noch cooler.
Er zog seien Tanga aus und sein Riesenständer kam zum Vorschein.
Der machte mich so an ,daß ich ihm vor allen Leuten einen geblasen habe.
Geile Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 09:15 Uhr
An Silvester 2015 also vor in paar Tagen feierten wir(Jungs und 4 Mädels).
Wir spielten Flaschendrehn und der Verlierer mußte immer was ausziehen.
Der oder die erste wo nackt war mußte eine Runde flitzen ca. 200m um den Block.
Das war sehr lustig und wir hatten seht viel Spaß.
Doch da kam man auf die Idee was draufzusetzen.
Um 12.00 Uhr wo viele Leute draußen am Stadtbrunnen waren mußt der oder die jenige splitternackt auf den Brunnenrand klettern und vor allen leuten sich selbst befriedigen.
Es hat mich getroffen und ganz besonders die Mädls haben darauf bestanden das ich s auch mache.
Also stand ich auf dem Brunnenrand und wedelte mir einen runter.
Die Leute ruften Zugabe und ich genoß den Ablaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 19:33 Uhr
Wenn ich die obigen Erlebnisse so lese so muß ich auch mal was schraiben,
Es war auch beim Afterski ,da war eine unheimlich gute Stimmung.
Wir waren zu 5. (3 Jungs meine Freundin und ich).
Ich stand auf dem Tisch entledigte meinen Pulli,da hörte man auch schon Zugabe und ausziehn,ausziehn.
Ich winkte meiner Freundin daß sie uch auf den Tisch kommen sollte.
Sie kam auch hoch.
Und nun gings ab unter großem Ablaus zogen wir Stück für Stück aus.
Als wir nur noch im Tanga so tanzten schwappte die Stimmung über und lautstark hörten wir "alles".
Wir machtens und standen nun splitternackt auf dem Tisch.
Es gibt keien Moment wo ich diese Showeinlage bereuen würde
im Gegenteil ich würds wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 11:22 Uhr
Ich war mal beim Minirockfestival in Horb,da bekam ich mit,daß bei meinen Nachbarn eine Wette abgeschloßen wurde.
2 Jungs mußten splitternackt über das Festivalgelände laufen.
Ich fand dies so super,daß ich freiwillig mitmachte.
Unter tosendem

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 09:16 Uhr
Ich habe einen sehr geile Aktion hinter mir.
Wir waren in St. Anton beim Mooserwirt .
Gut drauf.
Wie oft so ist haben 2 Jungs oben ohne getanzt und ich sagte
da geht aber noch mehr .
Die Jungs ruften vormachen.
Da strippte ich mit und als einer davon meinen Bh öffnete
war das Gejohle groß.
Zu Technorytmus steiften wir auch noch die Skihosen runter und das Volk lautstark auszienhn,ausziehn..
Einer der Jungs zog dann die Hose aus dann der andere und somit war ich an der Reihe.
Als wir splitternackt auf dem Tisch standen und tanzten war
das ein unheimlich geiles Gefühl.
Ich werde dies sicher wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 20:35 Uhr
Beim Apresski kann man ja so einiges erleben.
Nackt auf dem Tisch ist immer wieder cool.
Habs in Sölden auch schon gemacht.
Einfach geile Aktion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 08:34 Uhr
Letztes Jahr war ich beim soutshide Festival.
Auf der Landebahn ist immer viel Betrieb und lauter flippige Typen.
Die einen verkleidet die andern fast nackt.
Da kam die Idee auf:wer hat Mut, hier splitternackt durchzulaufen.
Eine Bekannte sagte zu mir wenn du es machst,mache ich mit.
Da ich der Typ bin wo schon oft geflitzt ist kam das Angebot gerade richtig.
Wir zogen uns aus und liefen die ganze Rollbahn splitternackt durch.( 15 Min).
Dann sagte ich komm wir legen noch einen drauf.
Wir stiegen nackt wie wir waren auf eine Mülltonne und tanzten
nach Technorytmen die vom Nebenzelt kamen.
Wir wurden gefeiert und es war ein sehr geiles Gefühl.
Dies werde ich sicher mal wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pia
Profil Nachricht
am 25.03.2016 um 09:24 Uhr
wir kommen gerade vom Skiurlaub.
da war auch das EUROPAN GAY-fetival.
Als wir an einn Pitendisco auf der piste vorbeikamen war die Party voll im gange .
viele Zuschauer auch außerhalb.
Da kam meiner Freundin und mir die Idee.
Hinter der Hütte auf dem schneeberg wo alle hinsehen konnten präsentieren wir uns mit einem Strip.
Wir gingen rauf und schon der erste beifallsturm der uns die Sache leicht machte.
wir fingen an zu tanzen und auszuziehen.
der beifall wurde immer größer.
Als wir dann splitternackt on der meute gefeiert wurden war das ein unwahrcheinlich geiles
gefühl.
Auch meiner Freundin war klar,das machen wir wieder mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2016 um 21:10 Uhr
Hallo Pia,
Geiler Auftritt,da hätte ich auch mitgemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 00:11 Uhr
wir waren zusammen auf einer Party bei guten Freunden. Dann kam unter uns Frauen eine Wette auf. Es ging um einen Nackttanz vor den Jungs auf ihrem Tisch. Es traute sich keine einzige Frau, wirklich ihre Klamotten ganz auszuziehen. Ich schluckte ein ganzes Glas Sekt auf einmal und dann machte ich das, was sich keine Andere traute. Ich strippte auf dem Tisch und zog mich komplett aus. Ich ließ mich dabei anfassen und als ich dann nackt auf dem Tisch saß, ließ ich mich von Alex fingern. Ich war so geil, dass ich sogar kam. Ich ergriff Alex seine Hand und ging mit ihm Richtung Klo. Wir fickten für knapp fünf Minuten und ich ließ ihn dabei einmal in mich hinein spritzen und einmal kam er über mein Gesicht. Als wir zurückkamen, lachten die Jungs, da Spermareste noch in meinen Haaren zu sehen waren und einer bemerkte auch, dass ich tropfte. Es lief mir unten raus. Die Mädels war danach stink sauer und sprachen den ganzen Abend nicht mehr mit mir. Mir war es egal. Ich blieb nackt bei den Jungs sitzen, was sie sichtlich geil machte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 22:22 Uhr
Ich war mit meiner Freundin Essen gegangen, es war ein sehr gemuetlicher Abend.Wir vergnuegten uns recht sehr,meine Freundin hatte beim 16ten Bier ploetzlich das Beduerfnis, zu tanzen.Sie zog sich schliesslich aus und kletterte auf den Tisch und begann zu Tanzen.Die Leute klatschten Beifall und bestaunten ihren Busen und ihr Voetzchen,das zu triefen begann.
Nun wollte Gretel einen Furz lassen weil ihr Magen von dem vielen Bier rumorte,da kam ploetzlich eine Riesenwurst mit, die im Teller eines Gastes landete.Dieser ass trotz des sogenannten Vierpfuenders voellig ungeniert weiter.Nun waren alle Hemmungen gebrochen und sie pinkelte noch 3 Bierglaeser voll.
Jetzt hat Gretel ein vierwoechiges Lokalverbot,sie kackt jeden Tag dem Wirt vor die Tuer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 10:57 Uhr
Am Freitag erst wieder. Es war zwar leider nicht auf dem Tisch, aber in einer Disco mitten auf der Tanzfläche.
Ich war total besoffen und extrem geil auf Schwänze, dann bin ich drauf gekommen, dass ich mir einfach mein Kleid ausziehe, um Männer auf mich aufmerksam zu machen. Ich hatte natürlich wieder keine Unterwäsche an, so war ich dann Splitternackt auf der Tanzfläche. Ich hatte mein Kleid noch nicht ganz unten, schon hat mir der Erste zwischen die Beine gefasst. Hab dann noch eine Weile getanzt, dass mehr Männer auf mich aufmerksam wurden und anschließend bin ich dann aufs Männerklo verschwunden. Da bin ich dann erst wieder nach knapp zwei Stunden und achtzehn Spermaladungen von (ich glaub) zwölf verschiedenen Kerlen wieder rausgekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 22:16 Uhr
Wenn ich mit meinen Kumpels fortgehe ist meistens was los.
So waren wir bei einem Stadtfest wo eine super Band spielte.
Die leute tanzten und die Stimmung war prächtig.
Wir hatten schon unsere T.Shirt
augezogen und tanzten oben ohne.
Ich sah ein Podest und stieg darauf.
Großer Beifall von der Menge.
Mein Kumpel sagte : eine Flasche Wodka wenn du dich ausziehst.
Ich wurde angefeuert und zog mich aus.
2Junge Mädels vor mir riefen mehr,mehr.
Ich: was mehr?
die Mädels; wichsen ,wichsen!!
Die Menge tobte und ich fing tatsächlich an zu wichsen.
Immer wilder bis ich abpritzte.
Unglaublicher Beifall.
Seither bin ich bei meinen Kumpels der König.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 23:47 Uhr
mein Mann zeigt mich schon regelmäßig seinen Freunden nackt. Manchmal darf ich nur strippen, manchmal bin ich schon beim öffnen der Tür nackt. Ich werde auch fremd benutzt und das ist für mein Mann ganz normal. Bei einer Fete habe ich mich vor allen Gästen ausgezogen und lief die ganze Zeit hüllenlos. Das Ganze hat mein Mann dann auch einmal in einer Art Disco mit mir gemacht. Langsam auf der Tanzfläche wurde ich entblättert und irgendwann hat mir dann ein Fremder den BH geöffnet und ein Anderer hat mir den Slip runter gezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sexy_Hexy
Wer hat schon mal nackt auf dem Tisch getanzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑