PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geilomat am 21.03.2014 um 22:41 Uhr
Schon mal von einem übelst extremst behaarten Kerl anal gefickt worden? Wie wars?

Leider hab ich so ein extremst Rücken-Schulter-Brust-Pelz Kerl noch nicht erwischt. Stells mir aber tierisch kräftig vor wenn die losrammeln. Erzählt mal.

Wenn son extrem haariges Prachtexemplar aus BER Lust mal nen Knabenarsch zu ficken, ruhig melden!
Frage bewerten:
x 7
x 7
Beste Antwort
am 23.03.2014 um 12:41 Uhr
Ja, letzten Sommer. Wir hatten bei uns Erdarbeiten und der Kerl auf dem Bagger war so ein Typ. Ein komplett behaarter Bulle. Ich habe ihm immer zugeschaut und wurde echt geil bei dem Anblick. Dann habe ich ihm zu Mittag was zu Essen gebracht und dabei nur ein Bikinihöschen und ein durchsichtiges T-Shirt mit nichts drunter getragen. Ich habe ihn dann voll angemacht und ihn aufgefordert mit mir ins Gartenhaus zu gehen. Da habe ich ihm erst den haarigen Schwanz geblasen und dann hingehalten. Erst hat er meine Fotze bearbeitet und als ich mich umdrehte und die Arschbacken auseinanderzog hat er sofort kapiert und seinen Prügel ohne zu Zögern in einem Ruck in meinen Arsch geschoben. Ich habe es genossen wie mich der Baggerfahrerbulle hart und derb in den Arsch gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
am 25.03.2014 um 00:43 Uhr
Der Gorillabulle im Tierpark soll es echt drauf haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 23:14 Uhr
Mir hatten es 2 Bullen, einer davon haarig, besorgt bei einer Geschwindigkeitskontrolle. Dachte nie, dass die mehr als rauswinken im Dienst machen (und dann auch noch schwul). War das geilste, was ich je erlebt hab. Zum Thema. Der eine Bulle war Vollbartträger. An seinen Armen (kurzärmliges Uniformhemd) sah man kaum was. Als er aber seinen Kolben rausholte, dabei das Hemd bis Baunabel hochschieb sah man schon gut seine Behaarung. Später lag sein Hemd auf dem Boden und er stand im weißen Feinripphemd da. Behaart wie ein Affe. Schulter, Oberarm, Rücken. Dass die Haare oben nicht rausschaun hat er sie um den Hals herum gestutzt. Vermute, seine Unterarme ebenfalls. Sonderlich anders wars nicht. Er war zwar heftiger wohl aber wegen Zeitnot. Seine Sahne verspritzte er in meinem Anus, denke es war die übliche Menge. Der andere Polizeibeamte hat überings da gestanden mit seinem Handy gefilmt und gewixxt. Die scheinen das öfter abzuziehen, so routiniert waren die

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑