PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gehrnter_Italiener am 03.09.2014 um 17:21 Uhr
Haben Italiener kleine Schwänze? Viele deutsche denken so ... Schreibt mal ganz genau was ihr darüber denkt. Haben deutsche größerer Rohre? Stehen italienische Frauen insgeheim auf deutsche Männer?
Frage bewerten:
x 9
x 44
Beste Antwort
am 29.09.2014 um 02:23 Uhr
Ach was die chinesen und japaner haben kleine pimmel. O.k ich hatte als deutscher auch schon italenerinnen aber ob das damit zutun hatte das ich sie deshalb hatte kann ich nicht sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 126  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.04.2015 um 16:59 Uhr
Große Klappe, kurze Beine, langer Schwanz.
Dafür gibt es nur zwei Erklärungen:
Krokodil oder Italiener! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.09.2016 um 18:34 Uhr
Große Klappe kurze Beine große Messer kleiner schwanz, ist ein Italiener. Habe ich vor 50 Jahren in der Schule gelernt . Mein Lehrer war an de Italien Front in sizilien

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 06:35 Uhr
Also ausgehend von bestehenden Fangesängen haben Italienische Männer kleine Schwänze

"Kurze Beine kleine Genitalien: Das ist Italien"
Woher das Vorurteil kommt weiß ich nicht und kann es weder belegen noch widerlegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 09:14 Uhr
Du vereinst sehr viele interessante Fetische :)
Du bist Cuckold, stehst auf Kleinschwanzerniedrigung und magst interracialsex wohl umgekehrt. Ich würde mich gerne anbieten um deine Freundin/Frau zu ficken. Ist sie auch italienerin? Deine Schwestern sehen bestimmt geil aus :D
Also du hattest gefragt: Tatsächlich stehen italienische Frauen ziemlich auf deutsche Männer, umgekehrt lieben deutsche Frauen Italiener. Wegen der penisgrösse: Ich denke das Italiener größer sind da unten, aber es gibt solche und solche. Es gibt eben auch kleinschwänzige Italiener wie dich die in Deutschland leben und Cuckolds sind. Ich finde wir sollten uns treffen und dann erziehe ich dich ordentlich zum "Cornuto" und besorge es deinen Mädels ordentlich XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gehrnter_Italiener
Haben Italiener kleine Schwänze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑