PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jessica19 am 19.03.2016 um 07:22 Uhr
Kann ich von einem 70 jährigen schwanger werden? Ich bin Azubi in einem Altenheim. Man hat mich zuerst vor dem alten Herrn Krause gewarnt der soll ziemlich notgeil sein. Ich war gerade am Toilette putzen als er nackt hinter mir stand. Er peitschte mir mit seinem Schwanz über die Hose drückte mich nach unten und und zog mir die hose runter er meinte es könne nichts passieren sein sperma ist nicht mehr brauchbar. Er fickte wie wild drauf zu. Ich kam mehrfach der hatte riesige Eier. Er kam heftig in mir. Nun blieb meine Regel schon seit 3 Wochen aus. Kann ich trotzdem schwanger sein.
Frage bewerten:
x 26
x 9
Beste Antwort
am 07.05.2016 um 15:48 Uhr
klar bist du schwanger von ihm den erkann dich ja immer noch schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.05.2016 um 04:56 Uhr
Devinitiv Ja! James Doohan (Scotty)zeugte seine jüngste Tochter mit 79 Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 07:23 Uhr
Ein Mann kann bis er stirbt Kinder zeugen. Er muss nur einen harten Prügel haben und es vor den Muttermund zu spritzen. Das hat ja allen Anschein geklappt. Jessi, Du bist wohl schwanger. Test machen und freuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.08.2016 um 23:43 Uhr
Also mal als Info ich war nicht schwanger und der Krause hat mich nach der Aktion schon erneut gefickt. Er mag es nur ohne Gummi. Die anderen sind noch älter....Krause meint da könnte nix passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.09.2016 um 16:23 Uhr
Also ich mag eher älterere männer so ab 50 ich selber bin 33 und asiatin...wir mögen aber ältere männer sowieso eher als partner usw auch mein mann ist älter. ich selber arbeite in einem altenheim und alles sehr ok wenn jetz echt als unfall oder so ich dick würde wäre mir das alter des besamers egal ich würd es ja eh gross ziehn usw...also von mir aus ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jessica19
Kann ich von einem 70 jährigen schwanger werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑