PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mandy18 am 04.05.2014 um 06:36 Uhr
Was ist am Arschfick denn so toll? Warum stehen denn so viele Männer darauf? Will es demnächst ja auch mal versuchen weiß aber noch nicht wie.
Frage bewerten:
x 19
x 5
Beste Antwort
am 09.02.2015 um 09:48 Uhr
Wenn ein Mann mich an den Hüften gepackt hält und meinen Arsch fickt oder ich auf dem Rücken liege und die Knie an den Ohren sind und in den Arsch gefickt werde, dann fühle ich mich ganz intensiv genommen und bin gern das unterworfene Weibchen. Für mich ist einfach gefickt werden immer die Lösung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 04.05.2014 um 16:51 Uhr
Meine Liebe Mandy
Ich kann dir sagen dass keine Pussy so eng und heiß ist wie ein geiler Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 00:14 Uhr
das arschficken ist irgend wie weit verbreitet aber ich selber habe noch nicht die richtige gefunden die es ach möchte ! aber ich will es doch auch mal testen und in einen heißen arsch spritzen . und dann noch lange drinn bleiben bis sich alles schön vermischt hat .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2014 um 15:40 Uhr
es gibt nichts besseres wie ein enges, vielleicht auch noch dazu stinkendes loch zu ficken! anschliessend den schwanz sauberlecken lassen und die sosse aus dem pi rauslecken. Herrlich geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2014 um 08:51 Uhr
Dem Stecher den Du willst einfach sagen im Smalltalk!
Am Besten zu Beginn einen geduldigen erfahrenen Opa ranlassen, und Du hast richtig teilen Spass auch noch als Oma

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2014 um 14:12 Uhr
Beim Mann ist es das geile,wenn der Schwanz den du drin hast,dir die Prostata massiert oder stimmuliert.So wie bei einer Frau den G Punkt must du dir vorstellen.
Nur der Mann kann dann auch im schlaffen Zustand abspritzen ohne
Hand selbst anzulegen,und es kommt eine beachtliche Menge raus.Dieser Orgasmus topt alles beim Mann.
LG otto

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2014 um 15:58 Uhr
Da kann ich Otto nur zustimmen,hab eine geile Freundin,aber ich lass mich zu gerne in mein Arschloch ficken.Da spritz ich auch ab ohne meinen Schwanz dabei zu wichsen,ein Göttlicher Orgasmus überkommt mich da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2015 um 21:05 Uhr
Dieses intensive Gefühl alles zuckt und magst nicht mehr zurück

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.05.2015 um 00:49 Uhr
Ich liebe Analverkehr.So kommen wir beide geil zum Höhepunkt.Es sind die geilsten und schönsten Gefühle beim Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 21:40 Uhr
arschfick bringt die geilsten orgasmen wenn man drauf steht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 15:17 Uhr
Ja das stimmt aber man sollte vorher eine Analspülung machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 06:47 Uhr
Arschfick ist total toll. Es ist so wunderbar eng und schmerzt etwas. Ich stehe drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 09:27 Uhr
Das Boyficken ist eigentlich das wahre Ficken, Muschificken lediglich eine langweilige Beigabe, wenn es ans Kimndermachen geht. Mein erster Fick war ein Boyfick, es war ein wahnsinniges Gefühl, so genommen und aufgefüllt zu werden. Die Nächsten, die kamen und mich nahmen, durften mich nur im Boy ficken. Bekomme dabei Orgasmen, bei denen ich fast wegtrete vor Lust. Ich brauche daher lange bis sehr lange aber nicht zu dicke Schwänze, wie Dildos eben sind, nur pulsieren meine und spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 14:45 Uhr
Überrasche ihn. Verbinde ihm die Augen und dann setzt Du Dich einfach drauf. ;-)
Ihr wollte anschließend nichts anderes mehr. Es ist für beide absolut intensiv - versprochen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 19:31 Uhr
Arschfick ist nicht so mein Ding.
Weder aktiv noch passiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 10:16 Uhr
Ist doch geil in 69 das gespühlte poloch tief gegenseitig geil lecken und wenn der Schleim läuft dann gegenseitig ficken gegenseitig so hemmungslos steigern mehrfach besamen und schön sahne schlecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 00:36 Uhr
Einfach das schmerzhafte Gefühl wenn die fette Eichel gegen die Rosette drückt, er dein Gesicht in den Polster drückt, du winselst und weinst. Wenn er dir auf den Arsch schlägt verkrampfst du dich auch wodurch es doppelt so weh tut. Ist für ihn dann auch viel schöner da es viel enger ist und er mehr von deinen Tränen sieht. Nach spätestens 2 stunden intensivem Schmerz spritzt er entweder in deinen Darm oder er schiebt den fetten Schwanz bis zum Anschlag in die Kehle, auch wenn ich mich fast ankotze, er liebt es wenn ich solche Geräusche mache, bis er mir dann sein heisses Sperma in den Mund pumpt. ich liebe das Gefühl einfach brutal benutzt zu werden. Wisst ihr wo ich das in Wien so machen kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 11:05 Uhr
Bevor du im arsch abspritzt musst du bis zum anschlag drin sein, die Sahne bleibt dann drin und läuft nicht raus. Kommt dann beim Nächsten Stuhlgang mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 22:56 Uhr
Selber Ausprobieren, dann weißt es. Nicht auf Ansicht anderer zu hören. Fragst dich auch nicht wer Spinat msg

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 19:05 Uhr
Manderl ich stelle mich zur Verfügung, werde sicherstellen ganz lieb vorbereiten und zärtlich nehmen, bis du härter willst oder brauchst. Wenn nicht mache ich liebevoll weiter und spritze dich zum orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mandy18
Was ist am Arschfick denn so toll?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑