PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von OrgasmTi am 02.12.2014 um 14:47 Uhr
Auf was fürn Typ steht ihr so? Steh total auf Rothaarige weiße Girls mit Sommersprossen.
Frage bewerten:
x 89
x 8
Beste Antwort
am 11.12.2014 um 10:02 Uhr
Ich stehe auf blonde und schwarzhaarige Frauen, bei denen das auch von Natur aus echt ist, also nicht gefärbt.
Es stimmt auf alle Fälle, dass rothaarige Frauen auch eine ganz besondere Ausstrahlung haben und total geil wirken. Ich habe allerdings auch noch keine echte Rothaarige gesehen, die auch hübsch war oder mir gefallen hätte. Deshalb stehe ich eben voll auf blond und schwarz, mit den stark differenzierten und besonderen Merkmalen und den kleinen Unterschieden.
Die Schwarzhaarigen sind für mich so zu sagen der Urwuchs von Geilheit und Sanftheit. Fast alle sind an der Fotze extrem stark behaart, haben ein wüstes Becken,- einfach nur geil.
Dagegen der Reiz der echten Blondinen. Keineswegs zu verachten dieses zarte, naturblonde Schamhaar und auch mit einer pikanten Geilheit, wenn dann auch noch die rosa farbene Lustspalte sichtbar ist. Aus meiner Erfahrung heraus möchte ich noch anmerken: Die Schwarzhaarigen waren bisher immer engfötziger als die Blondinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 03.12.2014 um 14:14 Uhr
Asiatinnen auf jeden fall

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.12.2014 um 18:14 Uhr
Rothaarige is absolut das geilste. Sommersprossen turbo geil dann die weisse Haut, so rein!!!! In schwarzen halterlosen Nylons sind sie für mich ein Gottesgeschenk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 00:08 Uhr
Neugierig, experimentierfreudig, erlebnisfähig, offen, freundlich, liebevoll, endlos geil, äußerst orgasmusfähig, süß, frech, brav, rebellisch, gehorsam, intelligent, naiv und schön. Habe ich etwas vergessen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 03:44 Uhr
Blondinen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 17:08 Uhr
Große, muskuläre Typen, die was im Kopf haben und auch was in der Hose...

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.12.2014 um 07:00 Uhr
Mein Traumgirl hat naturblonde schulterlange Haare, schlank, kleiner Busen, leichte Sommersprossen im Gesicht; komplett rasiert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 11:09 Uhr
ÄUSSERLICH: Blond, blaue oder grüne Augen, hellhäutig, handliche Brüste, kleine Warzen, klitzekleine Schamlippen, ausgeprägt weibliche Erscheinung, "Fleisch am Knochen". Schöne Füsse sind sicherlich etwas wundervolles. Eingeknickte Zehen wegen dauerhaften Tragens zu kleiner Schuhe sind abstossend.

Körperpflege: wenig Schminke, kein Lippenstift, kein Nagellack, wenig Parfum (im liebe den reinen weiblichen Körperduft!) Gepflegte und gut drapierte Haare. zerkaute Nägel und aufgerissene Nagelbetten sind ein No-Go! Allzeit sauber! Übelriechende Muschis sind mir ein Gräuel!

INNERLICH: anhänglich, liebevoll, selbstbewusst, eigenständig und dennoch bescheiden.

POTENZ: leidenschaftlich, hingebungsvoll, tabulos, hemmungslos und scharf darauf genommen zu werden und es pfleglich besorgt zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.12.2014 um 18:57 Uhr
Lange Schwarze Haare, knackiger mittelgrosser Hintern, lange Beine, Brüste minimum so gross wie ein Apfel (und gut geformt), blaue Augen und weisse Haut (shr sehr leichte Bräune, aber nicht orientalisch oder türkisch, viele Türkinnen haben abnormale Behaarung)


ODER ASIATINNEN , also Japanerinnen oder ne Chinese

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 10:48 Uhr
Figur aussehen ist zweitrangig es muss eben passen charakter ist das erste was zählt was nützt mir eine hübsche gut aussehende frau die nichts im kopf hat außer sich aufzubräzeln , und meist hat man die nicht lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.01.2015 um 15:13 Uhr
Schlank,geiler kleiner Knackarsch,stramme Titten und große grüne/blaue Augen! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 08:01 Uhr
Ich stehe auf südländische Frauen (Latina etc.) mit langen, dunklen Haaren und weiblichen Formen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.02.2015 um 06:10 Uhr
Weiblich muß sie sein, im Aussehen und im Verhalten.
Ich mag frauen die Rock tragen, oder Kleid, die sich mit den Waffen der Frauen durchsetzen, ruhig, bescheiden, etwas mütterlich, anschmiegsam

In der Gestalt von Zart/zerbrechlich aussehend bis schlank

Häuslich, sauber, kann kochen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.06.2015 um 18:02 Uhr
Haarfarbe egal, mittellange Haare, aktiv im Bett, guten Karakter,ab40,normale Figur, große Brüste,Fickgeile und nasse Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 09:36 Uhr
Ich stehe auf rothaarige, mit sehr viele Sommersprossen auf der Schulter und im Gesicht, hängende schlauchförmige Titten mit großem Vorhof, unten nicht rasiert.... Und beim Sex sollten sie laut sein, beim Orgasmus solln sie schreien...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 12:37 Uhr
ich stehe auf Frauen mit blonden kurzen und mittellangen haaren, 160cm .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 21:49 Uhr
Schlank, gepflegt, süß und dunkel, Typ Sara Nuru.
Nationalität: egal
Charakter: egal
Intelligenz: egal
Religion: egal
Essgewohnheiten: egal
sexuelle Orientierung: nicht egal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 09:42 Uhr
Enrico S, hast Du einen Tipp, wo ich origin. Rothaarige finden kann? Sowas muss unbedingt her. Alle anderen bringen nur lahmes Gefummel. Ich hole meinen Speer aus der Garderobe und gehe zurück nach Africa.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von OrgasmTi
Auf was fürn Typ steht ihr so?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑