PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bunny77 am 23.05.2016 um 17:01 Uhr
Was definiert ihr unter gutem Sex? Was gehört bei euch zu gutem sex dazu? Worauf könnt nicht verzichten?
Frage bewerten:
x 3
x 1
Beste Antwort
am 04.06.2016 um 20:36 Uhr
Guter Sex ist, wenn man hinterher zufrieden und entspannt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
10 Antworten
am 24.05.2016 um 00:08 Uhr
Komm mal vorbei dann zeige ich es dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 12:39 Uhr
Guter Sex ist wenn mein Mann zufrieden mit mir ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2016 um 11:52 Uhr
Wenn ich die Ficke tief in den Rachen geflickt habe und sie mich mit ihrer verheulten Fresse anschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 07:32 Uhr
Wenn sie alles gerne hat, was ich mit ihr mache. Es dabei keine Tabus gibt ausser MS, NS und Kaviar! Sie muss total süchtig nach meiner Eiermilch sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 15:59 Uhr
Wenn die Dame vor Lust ganz willig und devot wird. Mir ihre Pussy und ihren Arsch präsentiert, vor Geilheit und Schmerz wimmert, wenn ich ihre Nippel zwirbel, ihr den Arsch und die Pussy versohle und ihre engen, nassen pulsierenden Löcher ficke. Wenn sie noch vor mir kommt und ihre zuckende Pussy oder ihr zuckendes Arschloch mich zum Orgasmus bringen.
Oder wenn sie vor mir kniet und mir tief in die Augen sieht wenn ich ihren Mund ficke. Wenn ich dabei ihren Kopf steuern darf und sie lustvoll leckt und schluckt ist dass der Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 16:34 Uhr
Hände auf den Rücken fesseln ist muss, ich muss hilflos sein und er kann alles mit mir machen.Dann soll er meinen engen Arsch ohne Gnade so richtig hart durchficken und er soll danach meinen Mund richtig ficken und dann in mein verheultes Gesicht schauen, mir eine leichte Schelle geben und dann in meinen Mund abspritzen, damit ich sein warmes Sperma schlucken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 16:18 Uhr
Guter Sex ist, wenn BEIDE hinterher zufrieden und entspannt sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 16:31 Uhr
Wenn wir nach einem geilen Fick gemeinsam zum Orgasmus kommen ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 17:10 Uhr
Wenn die Lady nass wird und um deinen schwanz bettelt. Stöhnt wimmert, sich windet und zu guter letzt aufbäumt und schreit vor Lust. Dann hast alles richtig gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bunny77
Was definiert ihr unter gutem Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑