PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Micha43 am 16.11.2014 um 11:51 Uhr
Welche Sie hat beim Sex schon mal kacken müssen? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 3
Beste Antwort
am 17.02.2015 um 22:44 Uhr
Würde ich niemals machen, es sei denn, ich wurde von meinem Mann so mit Wein abgefüllt, dass ich nichts mehr kontrollieren kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 23.11.2014 um 13:45 Uhr
Mein Kerl fickte mir heftig und hart in den Hintern dabei lief mir Kot die Oberschenkel runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 12:42 Uhr
Mein freund fickte mich von hinten tief ins arschloch, dann zog er seinen rießen fickhammer raus und damit quellte meine scheisse raus, sie war warm fühlte sich richtig gein und pervers an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2014 um 09:42 Uhr
Das mache ich oft und zwar mit Absicht. Gerne wenn ich auf dem Rücken liege, in die Fotze gefickt werde und dabei rausdrücken kann. Ich komme dabei sogar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2014 um 21:35 Uhr
Du musst während du oben liegst dir unauffällig in die hand scheißen und ihr dann ins gesicht schmieren , ich glaub das geilt die an weil die dann immer so schreien hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 04:44 Uhr
Normalste der Weld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 12:51 Uhr
Das ist bei meinen Freund und mir ganz ok das ich beim ficken oder wenn ich seinen Kolben lutsche auch scheisse.Man kann auch schön rumsauen mit der warmen Kacke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 16:37 Uhr
Hi durch Zufall hier gefunden :-)
Ist mir echt passiert bin 52 sportlich tätowiert sehe jünger aus. Hatte vor Weihnachten wie schon öfter ne tussy blond 26J zu mir nach hause abgeschleppt geiles WE die hat beim schwanz kauen und anal lecken doch tatsächlich gefurzt.... ich durfte Ihr nach dem Frühstück beim scheissen zu schauen..... swas habe ich bisher noch nicht erlebt. "richtig geil"

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 08:05 Uhr
Mein Mann fordert mich immer zum Kacken auf, denn Scheisse macht ihn saugeil. Deshalb lasse ich es mein Sex immer raus sobald ich kann. Ich habe ihm auch schon in den Mund geschissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 09:19 Uhr
meinen Ficker macht das tierisch geil wenn ich beim vögeln oder Schwanz blasen scheisse.Auch er scheisst gerne wenn er mich vögelt oder ich seinen dicken lutsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 14:50 Uhr
Immer wenn ich Bier trinke, bekomme ich Dünnschiss. Wenn ich dann so richtig besoffen bin und mich nicht mehr kontrollieren kann, dann kommt es oft vor, dass ich den Dünnschiss nicht mehr in mir halten kann, wenn mein Freund seinen Schwanz in meinen Arsch streckt. Wenn wir langen Analsex haben, kommt es auch vor, dass er mir die Kacke aus dem Arsch fickt. Da kommt dann bei jedem Stoß ein Bisschen Scheiße rausgespritzt. Es ist zwar immer eine extreme Sauerei, da wir beide von oben bis unten voller Scheiße sind, aber wir haben dann schon immer nur in der Badewanne sex, dass wir uns gleich abwaschen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 10:17 Uhr
Ich liebe es und mach es jedes Mal wenn ich kann dem Mann in den Mund oder ins Gesicht, also ohne das der Mann min. meine Pisse schluckt oder sich von mir benutzen lässt läuft eh nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 12:40 Uhr
Wenn ich viel Bier gesoffen hab und ich dann in den Arsch gefickt werde, kommt eigentlich immer Scheiße mit raus...
Kann aber auch mal passieren, dass ich beim ficken so besoffen bin, dass ich einfach unkontrolliert pissen, kacken und kotzen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 11.09.2016 um 00:56 Uhr
Mein jüngerer Exfreund hatte mich immer vor seinen Freunden scheissen lassen...die ersten Male habe ich mich geschämt, aber irgendwann fand ich es normal und hab gut scheissen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 18:28 Uhr
Ich kann beim Sex immer kacken, mache es allerdings nur dann, wenn mich der Mann auffordert zu drücken. Dann kenne ich aber keine Hemmungen und drücke alles raus. ich liebe es zu sehen wie es einem Mann den Mund füllt. Leider machen das nicht so viele. Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 00:32 Uhr
Wir machen das fast täglich, weil ich sowieso 2x täglich kacken muss. Also warum nicht auch beim Sex. Meistens in der Doggy-Stellung...mein Freund fickt mich von hinten und ich drücke dabei ab. Er fängt die schmierige Wurst auf und verschmiert alles auf meinem Arsch, Fotze und Titten, während er weiter fickt. einfahch nur geil. Will jemand mal zusehen und mitmachen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 01:56 Uhr
Ich maeste meine Freundin immer,bevor ich sie in den Arsch ficke.Wahrend dem Fick, drueckt es alles aus ihr heraus und wenn wir fertig sind mache ich Ihr einen Klistier und pumpe ihr 5 Liter Essig ins Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Micha43
Welche Sie hat beim Sex schon mal kacken müssen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑