PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marlene am 17.07.2014 um 01:32 Uhr
Gerichtsvollzieher erpresst mich, wer hat sowas ähnliches erlebt? Hi,
ich bin 30 Jahre und habe leider von früher Schulden und ich kann sie momentan nicht begleichen. Der Gerichtsvollzieher kommt schon seid Jahren zu mir.Da ich umgezogen bin habe ich seit 3Monaten einen neuen. Er zeigte offen was er Pfänden könne Fernseher, Laptop etc. Er schlug mir einen Handel vor er sieht nix und ich sollte ihm ein paar Dienste leisten. Mittlerweile ist es schon ein wenig ausgeartet er bestellt mich irgendwo hin dort muss ich dann bei anderen bei denen er Pfänden soll Sex haben. Als Bsp letztens musste ich mit dem Mann einer Frau vor ihren Augen schlafen und sie musste zuschauen. Es hat sie angepisst das sah man. Auch musste ich schon so einer alten häßlichen die Muschi lecken sie mir. Kennt ihr sowas?
Frage bewerten:
x 9
x 14
Beste Antwort
am 17.07.2014 um 14:32 Uhr
Hallo Marlene
Dreh doch den Spiess um. Nehme das mahl auf wenn der Sack wiedermahl dich drauf hin weist das Du ihm gefügig sein musst andernfalls pfaendet der Sack Dein Zeugs.Du kannst sicher sein das Du dem damit das Handwerk legst.Wenn Du dann eine diestaufsichtsbeschwerde an seinen vorgesetzten machst.wurden mit Sicherheit deine aufnahmen mit bewertet werden.schade das ich da nicht mit dazu beitragen kann dem Sack eine rein zu würgen
Gruss
Damensklave

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 17.07.2014 um 10:32 Uhr
Sei doch froh das er dir das vorgeschlagen hat. Sonst wären deine Sachen schon weg. Er wird noch andere Sachen von dir verlangen die du dann auch machen musst. Sei ihm Dankbar und gefügig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 12:06 Uhr
Ich habe das nur beim Putzjob muss mich begrapschen und ficken lassen und den Mann befriedigen.
Ich würde das Angebot annehmen besser als wenn du alles gepfändet bekommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2014 um 12:34 Uhr
gibt schlimmeres im Leben,sei schön gefügig und mach was er will.Es ist nur blöde wenn Du trotz allen nicht von denn Schulden los kommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 16:40 Uhr
einfach anzeigen,das ist eine erpessung ist eine Straftat und Amtsmissbrauch, die schulden wirst du sowieso nicht los

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 17.07.2014 um 18:53 Uhr
Schulden müssen beglichen werden. Frag ihn doch ob du nicht für ihn anschaffen gehn kannst. Sokannst du deine schulden abarbeiten und hast noch geilen sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 15:52 Uhr
Marlene, lass den Scheiß. Der Gerichtsvollzieher kann dich nicht von deinen Schulden befreien, er kann es vielleicht etwas aufschieben, aber das ändert nichts. Wenn Du von Deinen Schulden runterkommen willst und bereit bist, dafür zu ficken, dann schau dir doch mal einen Saunaclub an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 23:25 Uhr
Hallo Marlene,
So einfach geht das naturlich nicht. Er kann nicht machen was er will. Es gibt viele Möglichkeiten. Ich bin selbstständig und kenne mich gut aus. Melde Dich einfach bei mir, kann Dir glaube ich ganz gut helfen.... L. Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 21:44 Uhr
Er darf das nicht aber ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 02:18 Uhr
Ja ich würde gehorchen und machen was er sagt.Und mal ne Frau zu lecken is doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 17:07 Uhr
klingt seltsam dann würde er die ja noch belohnen ob wohl sie nicht bezahlen. Oder du siehst so schlimm aus, das glaub ich jetzt aber mal nicht. Ich denke er filmt dich vielleicht um dich immer zu erpressen, ich würde aufpassen. Ich würde mit dem sex haben, hab generel nicht das problem wenn er gut aussieht, nur dann muss der nutzen für mich groß sein. Nur ich würde das irgend wie Filmen oder mir zeugen ihn die wohnung Bestellen das ich auch was in der Hand hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 07:20 Uhr
Das ist doch ok, sei froh das du die Möglichkeit hast. Man gewöhnt sich auch daran so das es normal ist. Werde seit Jahren genutzt u finde es nicht mehr schlimm

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 09:23 Uhr
Wirst sehen, je mehr du darunter leidest, umso geiler wird es mit der Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 14:00 Uhr
Arbeitest jetzt halt als Nutte,ist nicht schlimm würde mich nur besser bezahlen lassen als nur meinen alten Krempl behalten zu dürfen.Wir Hausfrauen sind doch eh nur bessere Nutten. Nutten sind wahrscheinlich nur ehrlicher als wir/ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 19:30 Uhr
Sorry der Mann ist Beamter, er macht sich strafbar und würde alles verlieren selbst seine Pensionsansprüche und er kann zwar rausschieben aber nicht deine Schulden erlassen, wenn er ausgewechselt wird von Amtswegen hast Du alles am Hals und er durfte Dich Ficken.......melde Ihn mach Fotos.....dann hast Du Ihn in der Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marlene
Gerichtsvollzieher erpresst mich, wer hat sowas ähnliches erlebt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑