PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fettklops am 28.10.2014 um 22:42 Uhr
Wo sind die jungen Machos, die fette Mutti reiten wollen? Phantasiedetails bitte...
Frage bewerten:
x 20
x 8
Beste Antwort
am 11.11.2014 um 15:30 Uhr
Ich liebe dicke Frauen, daher habe ich meine Frau auf 120 Kg gemästet und unsere Freundin ist auch schon auf dem besten Weg. Wir drei ficken wie die Weltmeister, wenn ich daran denke wie ich zwischen den prallen Schenckeln liege oder den fetten Arsch ficke, mit der Saugglocke die dicke Votze noch dicker sauge oder den dicken Arsch versohle, möchte ich nicht tauschen. Meine Mädels kommen auf ihre kosten und wenn sie ihren Orgasmus herausschreien, bin ich auch zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 31.10.2014 um 11:46 Uhr
Hier! Aber vorher etwas Bier in die Fotze kippen! Und rausschlürfen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 12:24 Uhr
Dicke Fette Frauen sind mir das liebste,da hat Mann was zum anfassen,kneten und massieren.Die leckeren fetties lecke und fick ich mit wahrer Leidenschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 09:40 Uhr
Kommt drauf an was für dich jung ist aber ich stehe auf Mollige dicke fette Frauen unter würde ich sofort rangehen wenn ich einen ran lässt ich bin 38

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 11:30 Uhr
Bin nicht mehr jung aber junge fette muttis würd ich gern reiten und lecken und knutteln

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 12:26 Uhr
Ich bin ein 36j Macho, stehe total auf dick und reif. ich mache alles. ficke dich wie und wo du willst. lecke dein arschloch aus, du kannst mir auch in den mund pissen. egal was du willst. melde dich hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 13:32 Uhr
Ich, weiblich, selber schlank, stehe total auf fette, reife Mädels. Und wenn sie dann noch auf mir liegen und mich mit einem Strap-on ficken gehe ich ab wie ein Zäpfchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2014 um 00:23 Uhr
Würde gerne einer dicken Frau beim pissen die Fotze lecken und anschließend den Arsch lecken und ficken. Und ihre großen Hängetitten kneten und vollspritzen. Leider findet man selten so eine Frau. Schade....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 07:43 Uhr
hoffentlich erdrückst die jungen
Männer beim reiten auf diesen
mit deinem Gewicht nicht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 07:04 Uhr
Bin auch sehr Mollig . Und bin ein Dauernasses luder

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2014 um 14:20 Uhr
Hallo lustvotze,komm zu mir ich werde dir deine Löcher lecken und dich gut durchficken. Mein Schwanz ist 18 x5 cm,bin rasiert und tabulos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 14:35 Uhr
Bin zwar hetro aber mal so schönen Lesbensex mit einer molligen bis sehr fetten Frau bin ich nie abgeneigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 07:24 Uhr
wer will mit mir ficken bin nass ...
habe großen hintern und dicke titten . meine Votze kann egal von Wehm immer Gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.04.2015 um 17:10 Uhr
Hier bin ich ,wer schreit nach mir ich
werde ed euch zeigen ihr fettem Muttis.
Ich bin auch auf euch scharf,wo wohnt
ihr dem.Habe schon sehr viele fette Mut
tis gevoegelt und kaputt gespielt .Mit
mein bestes Stück ,viele haben bloß
großen Mund und wen er in euch rein
fahren tut dann wir gewinselt wie ein
Hund,weil meiner sehr lang und über
stark ist,wen ihr in euch haben wollt aber ohne Verhütung ,dann meldet euch bei mir,ich warte auf euch schon.
Anton l.g.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 21:15 Uhr
Hallo, bin selber eine "fette Mutti", 135 kg, 164cm, mit viel Busen, Bauch und Hintern.
Kann mich über Offerten von Kerlen nicht beklagen - bis sie merken, das ich dominant bin *g*

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fettklops
Wo sind die jungen Machos, die fette Mutti reiten wollen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑