PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Markjbtime am 08.01.2015 um 20:04 Uhr
Was macht euch Frauen beim ersten mal mit neuem Freund an? Hey möchte mit meiner Freundin sex haben dass erste Mal als Paar. Worauf steht ihr da so?
Frage bewerten:
x 14
x 12
Beste Antwort
am 06.03.2015 um 06:52 Uhr
Ich mag es, wenn ein neuer Freund es langsam angehen lässt. Wenn Spannung aufggebaut wird. Zunächst Zärtlichkeiten, Streicheleien. Dann merkst du, ob sie/er mehr möchte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 26.01.2015 um 02:09 Uhr
Wenn er mir die Seele aus dem Leib fickt, mich so fickt, dass iich denke, dass sein knüppel nie etwas anderes willte! Ers der Mann im Haus, er ist der der mit mir macht was er will (anal geht such aber net so lange pls) bin 20, so nebenbei

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2015 um 10:59 Uhr
Markjbtime: Du solltest dir keine gedanken um andere machen finde herraus was sie mag und vorallem was du magst. Der rest ergibt sich von selbst nach ner weile oder im alter. Muss nicht Perfeckt sein zudem ist das erste mal mit einem neuen sexpartner für die meisten von uns frauen äh schön da wir jemandem neuen in uns haben. P.s. wenn du dir zuviel gedanken machst wird es verkrampft und das ist nie gut, als tip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 16:06 Uhr
Habe meinen kuschelbaer auf der Arbeit erblickt ,er ist zwar kein Deut
scher,und ich bin von kulumbien.Bin
vierundzwanzig ,und er teilt die arbeite
rinen in den Schlachthof ein.Er ist ein
guter Mensch und ein sehr guter freund
für mich.Er hilft mir wo er kann,er arbei
tet selber mit und hilft uns jungen Frauen beim zerlegen der kuhhaelften .
Und bin in ihm ganz verliebt ,wir arbei
ten schon zehn Jahre gemeinsam im
Zerlegebereich wo es Fließband Arbeit
ist.Wir kamen uns vor sechs Jahren sehr nahe und hatten nach feierabend
bei ihm Freitag als es so doll regnete
mir mit genommen,ich duschte auf der
Arbeit zu lange und verpasste meine
Straßenbahn mit der ich eine halbe Stunde fahren muss immer.Und ab17:00 sind immer halb starke und
betrunkene ,und Obdachlose die mir
belästigen beschimpfen mit dem Worten ,,Niggerin gehe in deinen Busch
zurück ,er half mir zwei male wir drueckten uns und fuhr mir nach hause hin.Ich kochte ihm eine Tasse
Tee das er fiehl trinken tut.Als zu lange
geduscht habe verpasste ich meine
Straßenbahn und zwei Stunden wollte
ich nicht warten .Er sagte meine liebe
Morany komm steige ein ich fahre dich
nach Hause hin.Er fragte mir ob jemand
auf mir wartete ich sagte nein.Er antwortete dann fahren wir zur mir um
eine kanne Tee zu trinken.Ich habe ihm
auch erzählt das wir zu Hause acht
zehn Kinder sind und ganz beengt in
einer zwei Quadrat Meter Kammer wohne,und feucht ist waschen in der
Waschküche im Bottich auch baden mit
vier Brüdern ,die meist auch besoffen
sind.Da sagte er als ich bei ihm wo seine sechzig jährige Mutter mit ihm
wohnt ,er hat ein Blockholz gebaut sagte mir seine Mutter zu mir,mit seinen Kumpels und vier Brüdern.Mir
zeigte sie ein Bild von Pjotdor er war
im Afganistan neun Jahre bei den Fall
Schirm Jägern Offizier und Komma dant.Er sprach nie von sich er lachte.,
nie und hat immer ernstes Gesicht.Aber
die guete hat und freundlich hilfsbereit
ter Mann von neunundzwanzig Jahren.
Ich fragte seine Mutter warumPjotdor
nie lacht und ein trauriges Gesicht macht ,sie sagt er viel bei der Armee im
Afghanistan,und im Kaukasus viel durch gemacht,er wurde ueberall als
Spezial Offizier und Kommandant einge
setzt in den schwierigsten Kriegs regio
nen,um Frieden zu schüren .Oma Babutschka sagte ob ich seine freundin
bin ich wüste nichts zu sagen,englisch
kam Pjotdor und sagte er seine Mutter
das ist meine verlobte .Und schon mir
einen ring auf dem Finger so schnell
konnte ich und seine.Mutter es auch
nicht sehen und fasste mich an der
Hand und küsste mich sehr lange auf
meinen schwarzen Mund.Und drueckte
mich ganz dicht.so an sich das mir vier
Knoepfe auf sprangen und meine so
großen 5xXl Busen raus schauten er sah sie,und knoepfte meine Bluse zu
und sagt zu mir liebste komme mit nach oben in meine Wohnung .Als ich
mit ihm im seiner Wohnung trat Freund
Licht Ausstrahlung seine zimmers wie
Schlafzimmer,Zwei Gästezimmer ein
Lese und Billiard Zimmer .Zwei sehr gro
se Tanz Reume wo man feiern und lus
tig sein kann.Poole im Haus vier große
Baeder mit vier Duschen ,unten zwei im
Mittelstock Etage und in der dritte und
vierte Etage alles so schoen was ich von mein zu Hause nicht behaupten kann.Dan nahm er mich liebkoste mich
ich ihm auch auch das 149 kilo Gewicht habe und gewaltig Elefanten
Euter rund ,wir zogen uns aus und er
fasste sachte ueber meine riesen euter,
und sprach ab heute sind wir beide liiert,und wir zeigen ab heute Kinder.Ich
bin noch Jungfrau ,und habe noch keinen sex gehabt.Er wir es machen es
er leckte auch meine der dicksten Warzen die er eh gesehen hat,wie meine Oberglocken wo ich es so schoen finde und nass wurde.Ich leckte
den größten stärksten Steiffessten und
den längsten Kolben aller Zeiten.Ich geelte seinen Klipper von schwanz ein.
Der in mir sachte ging ich eskalierte so
viel habe keinen stechen schmerzen
bei enjungferung bemerkt.Es ging er weitete meine Vagina so sehr ich finde
mich so zu Hingabe zu ihrm hin und ließe mich zehn bis fünfzehn mal in mir
besamen auch meinen Mund bekam
viel sperma meine Elefanten Euter stieß
er so massierte knetete ,und stieß acht
bis zwölf schubs er war so stark noch
das er mir anständig von hinten in meine Vagina ganz tief kam aber noch
zwei centimeter fehlten bis er ganz und
total in mir steckte ,ich spürte jeden
Schub,für Schub noch sieben mal.Dan
ging er in meinen After rein es gefiehl
mir auch sehr ,ich spritze vontaenen
aus meiner Vagins die er ab fing in ei
nem Glas,und seinen sperma dazu und
als wir fertig waren,ich bin geschaft sei
net stand noch immer hart wie eine
Eiche .Ich blies ihm noch bis er in mei
nem Mund einen teil spritze,und das
Glas füllte ,und wir es mischten mit Milch .Dan machten wir das zwölfte
mal sex ob wohl ich geschafft war hielte ich eine Stunde noch durch ich
spürte seinen Samen in meiner Gebaehrmuttet zu fliesen .Nach zwei
Monate war es so weit,die Ärztin be
staetigte ich bekomme mehrere Kinder
mit einem mal.Wir freuten uns alle sehr
toll über dieser scboenen Nachricht er
zeigte ein fröhliches Gesicht ja ist es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑