PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Charlie am 19.01.2017 um 09:04 Uhr
Nacktwanderung! Top oder flop? Vor sechs jahren hab ich mal mitgemacht. Gibt extra seiten im netz dafür.hab mich für eine angemeldet im teutoburger wald. war aber nicht so geil wie ich es mir vorgestellt hatte. Waren acht männer da und nur eine frau. Das war schon komisch. Und das wir erst angezogen losgegangen sind. Ausziehen kam erst später. Und dann wurde auch wirklich nur gewandert. Kein fummeln,lecken,blasen, oder ficken. Selbst als gesprächsthema kam sex nicht in frage.
Frage bewerten:
x 2
x 1
Beste Antwort
am 22.01.2017 um 14:29 Uhr
Du hast FKK nicht verstanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 23.01.2017 um 01:17 Uhr
Eben. Es heißt ja nicht "Bumswanderung".

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 03:30 Uhr
Dann komm mal hier in unsere Region - zurzeit nachts -17 Grad C. Dann geht ihr entweder schneller oder fangt doch an zu fummeln, so lange es noch geht. Ab 10 km sehen dann auch die Kerle unten herum wie Frauen aus... ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 08:53 Uhr
tja, du solltest mal lesen, was man unter Nacktwanderung versteht. Es bedeutet nicht nackte Fickwanderung. Auch ich bin schon mehrfach nackt gewandert. Mal in einer gemischten Gruppe, mal in einer reinen Frauengruppe. Wir wollen dabei die Natur hautnah empfinden und vielleicht auch ein bisschen sich zeigen. Ficken kann man überall wo anders, aber nicht beim Wandern. Natur genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 15:34 Uhr
also nacktwandern oder nackt gehen mache ich auch.
es ist immer wieder super so splitternackt durch die Natur zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 15:39 Uhr
nackt im freien ich zu bewegen hat schon einen ganz besonderen reiz.
ob nackt wandern oder nackt durch die Stadt flitzen,einach geil.
ich mache dies oft und es macht immer wieder spaß.
um einen draufzusetzen bin ich schon skigefahren auf einer viel befahrenen piste in sölden.
Geil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
isa
Profil Nachricht
am 30.01.2017 um 20:59 Uhr
hallo Thomy.
ich such schon lange einen mutigen der mit mir nackt skifährt.
wir sollten uns unbedingt mal zusammentun.
bis jetzt hab ich es nur alleine
gmacht ,einfach geie aktion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 21:15 Uhr
ich hab schon eineiges nackt gemacht,aber nackt skifahren hört sich geil an.
wir gehen nächstens in den Skiurlaub nach Ischgl,da muß ichs unbedingt ausprobieren.
melde mich wies war!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 12:10 Uhr
Nacktwandern hört sich so nicht schlecht an. Würde gern mitmachen. Da ich mich gerne zeige wäre das schon ein kick für mich. Muss nicht immer was dabei passieren. Reicht, wenn ich meinen Schwanz zeigen kann und mir Leute auch draufschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 11:36 Uhr
es war keine nacktwanderung,sondern eine flitzaktion.
erst gestern wr ich mit 2 mädels in der innenstdt Stuttgart.
da erzählte die eine daß sie hier mal einen nackten flitzer gesehen hat(königsstraße)
ich sagte das würd ich auch machen .
die beiden lachten und sagten Feigling!
das lies ich nicht auf mir sitzen zog mich aus gab die Klamotten den Mädels und flitzte splitternackt die Fußgängerzon hinunter ca.500un zurück.
nicht nur die 2 Mädels ,auch die
andern leut gaben laut beifall.
echt geiles gefühl das ich wieder mal mache

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2017 um 14:38 Uhr
Welche frau geht mit zum nacktangeln?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 10.02.2017 um 09:14 Uhr
hallo pepe!!
so nackflitzen bei der kälte braucht schon mut,aber ich habs auch schon im winter gemacht.
so ganz nackt hat einfach etwas.
da ists egal ob kalt oder wam.
du schreibst aß du es mal wieder machs t,gib mir bescheid ich bin auch aus Stuttgart und bin dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 14:08 Uhr
nacktwandern oder ähnlihes (natürlich nackt)kann ich nur mit top beanworten.
wir waren vor 5 jahren 3 jungs die am Vatertag eine nacktwanderung machten .
es war sehrlustig was uns da alles passiert ist.
wir beschloßen dies wieder zu machen ein jahr später.
wieder ein voller erfolg.
seither machen wir dies jedes jahr und sind inzwischen
10 die sich trauen.
2017 sollen es noch mehr werden.
ich freu mich schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 20:26 Uhr
hallo Martin!!!
würde gern mitlaufen,ists als frau auch gestattet?
sag mir rechtzeitig bescheid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 07:17 Uhr
Nacktwandern ist top. Aber charlie. Wenn du dabei sex vermisst dann organisier doch mal eine nackte fick-wanderung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 07:13 Uhr
Nacktwandern ist super. Hab das im wald aber immer nur allein gemacht. Mit einer gruppe männer und frauen unterwegs zu sein muss ja echt mega sein. Aber wie finde ich solche leute ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Charlie
Nacktwanderung! Top oder flop?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑