PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sexysau am 26.06.2014 um 13:13 Uhr
Brauner Kackstrich im Slip - Gegenmittel? Ich habe seit einigen Wochen immer eine braune Verfärbung von der Kackrille in meinem Schlüpfer. Hoffentlich wird es nicht schlimmer. Vielleicht sollte ich eine Pause einlegen und mich nicht mehr in den Arsch ficken lassen.
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 28.06.2014 um 13:17 Uhr
Rallystreifen im Slip ist doch sportlich.Nicht lange drüber nachdenken Sexysau,die sache beobachten und weiter Arschficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 27.06.2014 um 13:48 Uhr
Einfach mal den Arsch nach dem Kacken sauber machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 14:16 Uhr
lass dich weiter in deinen Arsch ficken,öffters mal denn Hintern putzen.Oder du wechselst öfter denn Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 00:38 Uhr
Hallo sexysau, ich weis nicht, wie groß Du bist. Mein Rat auf jeden Fall weiter Arschficken. Und nach dem Scheißen rückwärts den Arsch übers Waschbecken halten, Wasser an und mit einem eingeseiften Finger das Arschloch tief hin- und her säubern, und dann das Loch evtl. eincremen. Das mache ich schon seit Jahren so.Oder schwarze Slip anziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 13:05 Uhr
Reib ihn dir nach dem Kacken mit Pfeffer ein, dann färbt es nicht ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 10:54 Uhr
wie wärs mal wenn du dir nach dem kacken mal richtig den arsch putzt, am besten mit wasser und nicht nur mit klopapier, oder ziehst du dein höschen einfach so hoch wenn du fertig bist? is ja ekelhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 14:32 Uhr
ja toipapier in den Schlitz stecken
und Höschen fest hochziehen, so
bleibt es sauber, machen Frauen
und Männer, meist haben sie Hämorioden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 14:23 Uhr
weiter Arschficken, slip wechseln und mir mal einen schicken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 22:14 Uhr
Also beim Arschficken solltest du bleiben, evtl. die Schlagzahl noch erhöhen, sprich, noch mehr den Ringmuskel deiner Rosette trainieren, dann schließt die Büchse besser. Es gibt auch Liebhaber die auf solchen Bremsspuren stehen. Möglich ist auch ein Analplug reinstecken, jedoch nicht empfehlenswert, wenn dich öfters Bauchwinde ( Fürze) plagen und durch diesen Ausgang entweichen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 08:49 Uhr
ich hab eig immer ein kackstrich im slip weil ich mir nach dem kacken nie den arsch abwisch, nur wenn ich dünnschiss hab. Ich finds geil wenn die slips dreckig sind und riechen weil ich dann immer feste darein furze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 16:00 Uhr
1.Nach dem Kacken Arsch abwischen!
2.Einfach keine Unterwäsche tragen!? Sowas tut man heute einfach nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 11:52 Uhr
wofür gibt es feuchttücher!!! Denk mal drüber nach. Ich zieh mir Freitags nach der Arbeit einen Windel an und die zieh ich erst Sonntagabends wieder aus. Was meinste was die schön voll ist. Zu mal ich am WE bis zu 5x mal kacken muss. Das klo bleibt zu. hmmm echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sexysau
Brauner Kackstrich im Slip - Gegenmittel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑