PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Starkundwillig am 31.05.2016 um 16:01 Uhr
Liebe lässt alles machen? Bin jetzt seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist noch jungfrau und aber ist richtig geil drauf also sie nimmt in mund bläst schön, leckt mein arschloch und manchmal sogar prostatamassage, sie lässt sich gerne an der jungrfäulichen fotze lecken und auch am Arsch lecken. Sie will aber unbedingt bis zur Hochzeit warten. Was denkt ihr über meine Freundin und denkt ihr das ich sie ficken sollte? In der Dusche pisst sie auch auf meinen Schwanz und ich pisse auf ihre Fotze. Aber Liebe lässt ja alles machen. Mögt ihr auch so geile Frauen?
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 04.06.2016 um 19:50 Uhr
Darüber kann ich nur gähnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 01.06.2016 um 09:11 Uhr
Die Menschen brauchen unterschiedlich Zeit!
Es wird sich sicherlich lohnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 09:42 Uhr
Sicher liebe ich solche Frauen, aber erst wenn Ihr gemeinsam in einem vor Dir abgelassenen Stinkeschiss geometrische Formen zeichnet, spricht man von wahrer Liebe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 12:27 Uhr
Ihr könntet es machen wie die Mädchen in der Türkei und das Hintertürchen benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2016 um 01:22 Uhr
Kenne das "Problem"... Mich regt es bereits auf wenn ein Mann nur sex in einer Beziehung haben will

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 06:55 Uhr
Genau. Fick sie ordentlich in den Arsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 18:10 Uhr
Ist Sie Türkin oder was, fick Sie vor der Ehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.06.2016 um 00:19 Uhr
Keine Ahnung was "Rhon" gesoffen hat um so eine Scheisse zu schreiben. Aber um auf die Frage des Fragestellers zu kommen - fick die Schlampe ordentlich durch! Was ziert die sich so? Ich würde ihr zwei Schellen geben, dann auf die Fotze spucken und dann den Prügel reinrammen. Solchen frigiden Schlampen musst Du zeigen wo es langgeht, sonst fickt SIE dich dein Leben lang!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 21:36 Uhr
Da stimme ich Steven voll zu. Hau ihr den Prügel einfach rein und gib Vollgas. Sie wird dankbar sein. Das mit den Schellen würde ich lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 22:01 Uhr
Mein Stiefvater hat mich auch zuerst gegen meinen Willen in den Arsch ficken müssen damit ich herausgefunden habe dass ich auf den Schmerz stehe wenn er mir seinen fetten Schwanz ans Loch drückt. Aber mittlerweile lass ich mich schon freiwillig von ihm fesseln und in meine Löcher ficken. Manchmal kommt er auch besoffen mit 3 kneipenfreunden nach Hause, dass ist dann immer die Hölle.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 07:09 Uhr
wenn sie dich liebt und noch Jungfrau bleiben will, dann soll sie einfach ihren Hintern hinhalten... benutz den und du hast auch schon deinen spaß vor der Hochzeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 15:12 Uhr
Ich mache für meinen Mann alles was er verlangt. Weil ich ihn Liebe und weil er ein Recht auf meinen Gehorsam hat. Er weiß ganz genau was gut für mich ist und was ich brauche

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 00:34 Uhr
Geilen Sex kann ein Paar NUR erleben, wenn es beide genauso gleich wollen, auf welche Art auch immer!! Wenn ein Partner bestimmt, was der andere zu tun oder zu lassen hat, geht über kurz oder lang die Beziehung auseinander! Ich lasse mir von keinem Mann etwas vorschreiben, es sei denn, ich will es ebenfalls!! Meine Ehe klappt schon seit 35 jahren so!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 11:38 Uhr
Ja Nuttensau hast echt recht. Wenn ein Kerl ein Weib mit Gewalt fickt gegen ihren Willen ist es rechtlich eine Vergewaltigung und kann bestraft werden ,wenn sies anzeigt sogar in der Ehe nach deutschen Recht. Aber es wird ja heute ueberall rumgefickt ob im Freien ,auf der Arbeit ,bei allen Partien wenn Alkohol im Spiel ist. Frauen juckt auch oft ihre Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2016 um 18:49 Uhr
Och habe mit meinem Freund schluss gemacht weil ich zum ersten mal sex mit meinem Pferd hatte seit dem darf mich kein mann mehr anfassen ich liebe meinen Black Devil und er liebt mich das hat er mir gezeigt als er mich göttlich in arsch und fotze gefickt hat

Ich brauch unbedingt eure Hilfe ich will mwin Pferd heiraten und will fragen ob das geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2016 um 16:11 Uhr
Lass dir unbedingt auch in die Nase spritzen, dann hast du wenigstens etwas im Kopf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 10:17 Uhr
3Jahre zusammen...und die Schlampe nicht gefickt und besamt...Du bist nicht ganz dicht!!!Hm?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 12:44 Uhr
Fick sie in Mund und arsch, ist genügend Platz für dein soerma. Und irgendwann ist auch das vötzchen dran wenn du aus versehen abrutscht! Sie wird dann nicht mehr sagen raus! Drin ist drin, Mädel warum heulst? Wenn sie die Wonne eines fotzenficksverfahren dürfte würd sie mehr wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Starkundwillig
Liebe lässt alles machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑